Willkommen in Malibu Miststück

217 9 0
                                    


Ich schlummere noch  gemütlich in meinem Bett als ich dennoch aufeinmal wach werde und laut scheiße rufe  schnell mache ich mich frisch und rufe meine Freunde an das sie zu mir kommen sollen. Als alle ziemlich schnell bei mir waren nahmen wir freundlich die  Sachen von den Umzug Männer entgegen „packt euch jeder ein Karton und sucht euch die besten Sachen aus." auch ich schaue mich durch und stelle fest das die neue Freundin meines Vaters echt ein schlechten Mode Geschmack  hat. Viele meiner Gäste sind schon in der Villa oder draußen im Pool ,meine kleine Schwester  Molly findet es alles andere als lustig  „oh Poppy dieses Mal bist du echt zu weit gegangen." sie schüttelt kurz den Kopf und schaut sich das Spektakel weiter an. Doch ich laufe nach draußen und rufe laut das es ziemlich jeder hören kann „hey passt mal auf!" kurz darauf springe ich die Klippe runter ins blaue Meer ,als ich wieder auftaucht blicke ich in viele erschrockene Teenager doch Lächeln rufe ich „willkommen in Malibu Miststück!" doch zu meinem Pech tauchte mein Vater auf der mich sauer hoch zu sich ruft und alle Gäste raus wirft „Poppy dieses mal hast du echt die Grenzen überschritten mir reicht es du gehst nach England!" ich schaue ihn beleidigt an und kontere gekonnt „oh wie süß schon wieder die Drohung mit dem Internat."drauf kommt er ziemlich wüten auf mich zu ,,ich erkenn dich garnicht wieder das wird auf hören ab sofort!" was ich mir natürlich nich nicht gefallen lasse ,,und wenn schon dann besorg dir doch einfach ein schickeres Modell genauso wie bei mum!" schrie ich ihn an. Mein Vater schaut mir danach in die Augen und sagte ,,du gehst ab sofort nach England auf Internat Schluss mit der Diskussion." so ging er in die Villa zurück doch ich rufe ihn noch nach ,,was nur weil mum auf ein Internat war glaubst du das es ein magischen Einfluss auf mich hat , erinnerst du dich überhaupt noch an mum?" doch als ich keine Antwort bekomme ging ich auch rein in mein Zimmer. In der Nacht legte sich Molly zu mir ins Bett ,,dieses Mal bist du echt zu weit gegangen." ich schaue sie an und stimme ihr dabei zu, zudem meint Molly das England auch sehr weit weg liegt  wo sie auch recht hatte aber ich gebe ihr als Antwort ,,aber immerhin brauche ich keine neue Sprache zulernen." doch Molly gefiel es dennoch nicht und jammerte traurig ,,wer soll den bitte jetzt bei meinen Sandwichen die Ränder entfernen?" ich seufze leise und gebe ihr als Antwort das sie schon zurecht kommen wird und das ich bald schon zurück sein werde. Am nächsten Morgen schaue ich mir meiner besten Freundin Ruby die Internet Seite von dem dämlichem Internat an dabei meckere ich das in England 200 Tage im Jahr regnen soll Ruby antwortet darauf ,,das heißt auf jedenfall S.A.S ." doch Molly korrigiert sie und meint das es S.O.S heißt. Ruby jedoch lässt nicht locker und erklärt Molly was sie meinte ,,es heißt saisonale attraktive Störung wegen zu wenig Sonnenlicht und bekommst Akne und Gewicht Zunahme." ich schaue Ruby gequält an ,,was?" sie gibt mir zurück ein was und meint ,,es war im Fernsehen bei Dr. Hollywood." dabei findet sie die roten Schuhe die ich mitnehmen wollte und sagt das ich diese Schuhe nicht mitnehmen soll da sie kein Regen abhaben können. Da ich ja freundlich bin schenke ich ihr die Schuhe und sie lächelt sofort darauf und probiert sie an. Ich Lächeln sie an ,,du muss mir eins versprechen das wir jeden Tag telefonieren werden." Ruby sagt darauf Ja sicherlich und meint das ohne mich alles nur noch hier kacke wäre , darauf nehme ich sie ihn arm doch das sie hinter meinem Rücke die Augen verdreht bekomme ich nicht mit nur das Molly ziemlich angepisst mein Zimmer verlässt. Wir lösen uns von der Umarmung und ich meine zu meiner Freundin das wir uns mal die Webseite anschauen sollen, als wir dann das Bild mit dem Gebäude sehen sagen wir gleichzeitig Oh mein Gott. Ich lese danach ein Stück von der Seite von Abbey Mount School vor und erfahre das alles Ziegelbau ist darauf hoffe ich,, bitte lass es nicht auf dem Land sein."

                             Poppy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             Poppy

                             Ruby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             Ruby

                             Ruby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                           Molly

Wild ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt