"Du siehst wunderschön aus, Atlanta", sagt Trevor, der im Flur bereits auf mich wartete. Ich wäre viel lieber mit Aiden zu diesem Ball gegangen, aber das ging schlecht, wenn wir unseren Plan durch ziehen wollen. Es ist Dienstag. Er muss es also nur noch zwei Tage aushalten, dann können wir endlich auflösen und er hat es überstanden.
Joanna und Kylie kamen gestern noch vorbei und haben mich für den Auftritt gestern gelobt. Er sei wirklich klasse gewesen. Und hätte ihn wirklich aus seinem Konzept gebracht, aber er macht weiter. Er gibt nicht auf.
Die Tatsache das er nicht auf gibt zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen und ich spürte etwas in meiner Brust, das ich noch nie zu vor gespürt hatte. Es fühlt sie gut an und hätte mich beinahe zum weinen gebracht, aber zum weinen aus Freude, weil er nicht auf gibt.
Vor meinem inneren Auge tauchte ein Bild von ihm auf.
Er sah mich an und in seinen smaragdgrünen Augen tobte wieder dieses bekannte Feuer.Seine blonden Haare lagen wieder total wild auf seinem Kopf und zeigten in alle Richtungen.
Er hatte ein Lächeln im Gesicht. Ein schelmisches Lächeln, das sogar seine Augen erreichte und den Sturm darin noch weiter anfachte.
Als ich daran dachte muss ich lachen und wenn ich nicht gesessen hätte, dann hätte ich mich im Kreis gedreht und vor Freude einfach nur geschrien. Aus reiner Freude, weil er nicht locker lässt und nicht auf gibt.
Joanna und Kylie mussten dann lachen und wir hatten uns alle gefreut.
Danach hatten sie mir noch ein paar Sachen gegeben, die zu unserer Abschlussfeier anziehen sollte. Es war ein schwarzes Kleid, das oben rum eng war mit kleinen Pailletten und nach unten taft wurde. Wirklich schön, dazu hatten sie mir schwarze High Heels hingestellt.
Eigentlich bin ich kein Mensch, der gerne schwarz trägt, aber das schwarz betont meine grünen Augen haben auch Joanna und Kylie gesagt.
Wir wollen es Aiden richtig schwer machen und deswegen sollte ich es so anziehen.
Jetzt stehe ich hier und gehe mit Trevor zusammen zu dem Ball. Als wir in seinen Wagen steigen und zu dem Ball fahren bin ich gedanklich bei Aiden.
Er hat mich verletzt, aber auch er macht Fehler.
Menschen machen Fehler und jeder hat eine zweite Chance verdient.
Aber wenn ich so genau noch einmal darüber nach denke, dann war es mehr ein Missgeschick was ihm da passiert ist.
Er wollte mich romantisch ausführen und weil er nicht wusste wie er es machen soll hat er es geübt.
Das zeigt doch eigentlich das er es ernst meint und ein wirklich gutes Date herrichten möchte und nicht wie ein Idiot dastehen möchte, der das noch nie gemacht hat.
Eigentlich war das doch richtig süß von ihm.
Ich schließe die Augen und habe ein Bild von ihm vor meinem geistigen Auge, wie er sich wieder mal die Haare aus dem Gesicht streicht und dabei die Augen schließt.
„Atlanta, wir sind da“, sagt Trevor und reißt mich aus meinen Gedanken. Ich sehe auf und sehe die Sporthalle, die mit Luftballons und all dem Zeug verziert worden ist.
Sie sieht vollkommen anders aus als sonst.
Trevor hat mir die Tür geöffnet und ich steige aus dem Wagen. Er schließt ihn ab und hält mir den Arm hin. Wie ein Gentleman führt er mich in die Sporthalle, wo sich bereits einige Leute versammelt haben.
„Möchtest du etwas trinken?“, fragt er und sieht mich an. Was Aiden mir erzählt hat geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Bad Boys & andere menschliche Katastrophen *wird überarbeitet*
Romance- Band 2 - Atlanta hat sich die ersten Monate nach Schulbeginn etwas anders vorgestellt. Nicht nur das Paul denkt das er eine Chance bei ihr haben könnte. Nein, dann gibt es da auch noch den Cousin von Paul namens Aiden, der den gesamten weiblichen...