Kapitel 1. ★

880 27 11
                                    

Es war Montag 14 Uhr. Lucy und ich kamen gerade aus der Schule. Wir sind Zwillingsschwestern und beide 16 Jahre alt Wir wohnen erst seid einem Monat in Karakura town. Unsere Mutter hat hier einen besseren Job gefunden und deswegen mussten wir hier her ziehen. Auf unsere Schule gehen voll süße Jungs Ichigo war einer davon. Ichigo geht in unsere Klasse. Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich ihn. Wir haben zwar noch nie so richtig mit einander geredet aber trotzdem. Lucy ärgert mich manchmal damit aber naja. Ich ging hoch in mein Zimmer. Lucy wollte nämlich duschen gehen. Ich schmiss meine Tasche neben meinen Schreibtisch und ließ mich auf mein Bett fallen. Wäre es nicht schön wenn ich einmal richtig mit Ichigo reden könnte? Aber was will er denn schon von mir? An mir ist eh nichts besonderes. Nach 30 Minuten kam Lucy in mein Zimmer. "Hey hast du vielleicht lust in den Park zu gehen?" fragte sie mich. Ich nickte. Wir gingen also nach draußen in dern Park. Wir liefen um einen großen Teich. Und kamen an einem Spielplatz an. Auf dem Spielplatz spielten normalerweise Kinder aber heute war niemand hier. Wir setzten uns auf die Schaukel. Plötzlich sah ich ihn. Ichigo! Da ist Ichigo! "Lucy da ist Ichigo!" rief ich etwas lauter. Ich hielt mir schnell die Hand vor den Mund. Lucy schaute mich dämlich an. "Oh kommen wieder deine Gefühle für ihn hoch?" lachte sie dämlich. "Nein.." sagte ich. "Jaja!" grinste sie. Ich schaute auf den Boden. Und als ich wieder zu Ichigo sehen wollte war er plötzlich verschwunden. "Wo ist er?" fragte ich. "Keine ahnung" sagte Lucy. Ichigo war einfach nur süß. Vielleicht hatte Lucy doch recht vielleicht habe ich ja doch Gefühle für ihn. Naja ich bin mir nicht sicher. Es gibt 1000 süße Jungs an unserer Schule und ausgerechnet ich muss Ichigo süß finden. Ich versank mal wieder völlig in meinen Gedanken als ich plötzlich einen schrei von Lucy hörte. Ich sah ein komisches ding das sie in der Hand hielt. Diese komische ding war viel größer als wir. "EMILY LAUF WEG!" schrie sie. Doch gerade als ich weg laufen wollte griff das ding auch nach mir. Ich fing an zu schreien. "Getsuga.. TENSHOU!" hörten wir jemanden schreien. Das komische ding das uns gerade noch in der Hand hielt verschhwand plötzlich und wir fielen. Ich schloss meine Augen und hoffte auf ein wunder. Als ich merkte das ich gar nicht mehr falle öffnete ich meine Augen wieder. Ich sah Ichigo vor mir. Was? Ichigo? Aber was macht der den hier? "Ist alles okay?" fragte er mich besorgt. OH MEIN GOTT! ER HAT MICH ANGESPROCHEN! Okay Emily ganz ruhig! Sprich mit ihm einfach ganz normal. "Ähm.. äh.. j-ja.." sagte ich. Er fing an zu lächeln. "W-wo ist L-L-Lucy..?" fragte ich ihn. "Da vorne" sagte er und zeigte mit dem Finger auf sie. Lucy wurde ebenfalls von einem Jungen getragen. Dieser Junge kam mir aber überhaupt nicht bekannt vor. "W-wer ist d-d-das..?" stotterte ich. "Das ist Toshiro" antwortete mir Ichigo. Als wir wieder auf dem Boden waren setzten wir uns auf eine Bank. "Geht es euch gut?" fragte Toshiro. Lucy und ich nickten. "Ichigo..? Wieso trägst du eigentlich was anderes als vorhin ?" Als ich diesen Satz sagte wurde den beiden Jungs etwas klar. "WARTE MAL IHR KÖNNT UNS SEHEN ?!" schrie Toshiro. "Ja warum sollen wir euch denn nicht sehen?" fragte Lucy etwas verwirrt. "Okay die sache ist die Toshiro ist ein Shinigami ihr dürftet ihn eigentlich gar nicht sehen und mich auch nicht da ich ein Stellvertretender Shinigami bin" sagte Ichigo. Wir schauten sie fragend an. "Stellvertretender Shinigami?" fragte ich verwirrt. Ichigo nickte. "Wenn ihr uns sehen konntet dann konntet ihr den Hollow sicher auch sehen oder?" fragte Toshiro. Wir nickten. "Okay also könnt ihr Geister sehen" sagte Toshiro "Ja anscheinend schon" sagte ich. "Ich glaube wir sollten nachhause gehen Mum macht sich sonst sorgen um uns" sagte Lucy. Ich nickte. Gerade als wir nachhause gehen wollten hielt Ichigo mich fest. "Warte!" sagte er. "Was ist den?" fragte ich. Wir werden euch nachhause bringen. Euch könnte sonst was passieren" sagte er. Machen sie sich etwa sorgen um uns? Wie süß. Ich fing an zu lächeln. Dann brachten die beiden uns nachhause. "Wir werden euch morgen früh abholen dann gehen wir zusammen zu Schule" sagte Ichigo. Wir nickten. Ich lief überglücklich durch unser Haus. "Ichigo hat mit mir gesprochen!" rief ich die ganze Zeit. "Ich weiß ja ich weiß aber Toshiro ist ja auch wirklich süß!" rief Lucy. "Ich möchte die beiden so schnell es geht wieder sehen Lucy!" sagte ich. "Ich auch!" rief sie. "Emily Lucy essen ist fertig!" rief meine Mutter. Wir gingen essen. Danach machten wir uns Bettfertig und unterhielten uns noch über Ichigo und Toshiro. Später gingen wir schlafen. 
Nächster Tag
Es war 6:30 Uhr der Wecker klingelte. Ich schlug mal wieder mit voller wucht drauf. "Ich hab keine lust aufzustehen!" sagte ich genervt. "Denkst du ich?" fragte Lucy. Ich schüttelte den Kopf. Ich stand auf und zog mich an machte mein Bett und ging dann ins Bad. Danach ging ich runter in die Küche und nahm schon mal mein und Lucy's Frühstück. Ich packte unser Frühstück in unsere Taschen und wartete noch bis sie aus de, Bad kam. Danach nahmen wir unsere Taschen und gingen runter. Das alles dauerte ungefähr eine Stunde. Es war nunr 7:30 Uhr. Die Tür klingelte. Ichigo und Toshiro standen vor der Tür. "Guten Morgen!" sagten die beiden gleichzeitig und lächelten uns an. "Guten Morgen" antworteten wir und fingen auch an zu lächeln. Dann gingen wir zusammen zur Schule. Es klingelte perfekt als wir in die Klasse kamen. Ich konnte es immer noch nicht so richtig glauben. Ichigo redet mit mir! Das muss doch wirklich ein wunder sein. Lucy und ich waren einfach nur glücklich.

Huhu ^.^ Ich wollte sagen das ich jetzt auch ein bisschen diese Geschichte schreibe. Wer Bleach kennt supii! *-* xD wer es nicht kennt sollte sich das Anime unbedingt aschauen! ich kanns nur empfehlen! Es hat megaa geile kämpfe *-* Naja hoffe ihr werdet auch diese Geschichte fleißig lesen! :) 

Bleach *~Pausiert~*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt