Sarah P.O.V
Ich las mir den Artikel noch 4 weitere Male durch und konnte nicht fassen was ich da las. Jetzt machte ich mir total die Sorgen um Niall und hatte überhaupt keine Lust mehr auf die Party. Aber schon war es zu spät und wir waren bei Joshua auf der Party. Ich hielt mich dort sehr zurück, was Samara bestimmt aufgefallen ist. Spät nachts kamen wir wieder zu mir nach Hause und ich warf mich total müde und traurig auf mein Bett. Doch ich wollte wissen ob Niall noch etwas getwittert hatte, doch das war nicht der Fall. Nur seine Freunde und Fans haben immer und immer wieder geschrieben, dass es ihnen auch Leid tut und das es schon wieder wird. Ich überlegte nicht mehr länger und schrieb Niall auch einen Tweet.
Kurze Zeit später kam Samara aus dem Bad, die sich gerade Bett fertig gemacht hatte „Was ist los?“, fragte sie mich.
„Nichts..“, entgegnete ich und fügte noch hinzu „Interessiert dich bestimmt sowieso nicht..“
„Doch irgendwas ist! Sag schon..!!“, hakte sie nach. Ich setzte mich hin „Niall hat vorhin etwas getwittert und dann habe ich einen schlimmen Artikel gelesen…“
„Nicht schon wieder diese F*ck Boyband..immer wieder diese Boyband..Es sind auch nur Menschen, die sich irgendeinen Schrott einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen also!“, sagte sie genervt.
„Genau deshalb wollte ich es dir nicht genauer erzählen…Aber ich glaube nicht das es ausgedacht ist..Denn es gibt Bilder..“, sagte ich traurig.
Sie setzte sich neben mich „Okay tut mir leid…Was ist denn vorgefallen?“, fragte sie einfühlsam.
„Niall’s Eltern hatten einen schweren Autounfall..Und Sein Dad ist noch an der Unfallstelle gestorben..“.
„Und seine Mom?“
„Sie liegt lebensbedrohlich im Krankenhaus…“
„Ohh das ist krass…Sicher das es stimmt?“, fragte sie vorsichtig nach.
„Jaaa…“, Sie nahm mich noch in den Arm und kurze Zeit später schliefen wir zusammen auf meinem Bett ein.
~~~~~nächster Tag in der Schule~~~~
Samara und ich hatten 2 Stunden verschlafen und somit in 2 Stunden Mathe gefehlt..
„Mr. Maslow bringt uns zu 100% um…“, sagte ich panisch als wir im Schulgang ankamen.
„Tut er nicht!“, sagte sie total gechillt. Dann klingelte es zur Pause und ein paar Minuten später kamen Niklas, Lindy und auch Joshua zu uns. Alle drei begrüßten uns und zusammen holten wir unsere Kunstsachen aus den Spinden, die im Gang standen. Wir quatschten die ganze Pause durch bis es wieder klingelte und wir zum Kunstraum mussten.
Wir liefen den langen Gang entlang und ich schaute dabei verträumt durch die Glaswand bis Samara plötzlich die Tür zur Toilette öffnete und mich rein schubste.
DU LIEST GERADE
Lost my Twin (Niall Horan FF/One Direction)
FanfictionZwei beste Freundinnen, die sich so ähnlich sind... Zwei beste Freundinnen, die gleich aussehen... Doch keine Zwillinge sind!... Doch was würde passieren, wenn jemand auftaucht und sagt, dass sie Drillinge sind? Und was würde passieren, wenn dieser...