Kapitel 1

796 44 10
                                    

Wir hoffen, euch gefällt unsere neue FF ?! :)

Viel Spaß beim Lesen !

PS: Den Trailer zur FF findet ihr unten rechts!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samara P.O.V.

Mittwoch 1. Stunde Mathe, was gibt es schlimmeres? Genau das dachten wir uns, Sarah, meine beste Freundin hatte mir heute Morgen geschrieben.

-Treffen bei mir? Können uns schön Zeit lassen wenn du den frühen Bus nimmst-

Sie wohnte sehr nah an der Schule, vielleicht 5 Minuten zu Fuß oder so. Ich dagegen wohnte auf dem Land und musste circa 30 Minuten mit dem Bus jeden Morgen fahren.

Das war auch das größte und fast einzigste was uns unterschiedlich machte, nur noch so ein paar kleine Sachen unterschieden uns ebenfalls. Viele nannten uns schon das Hanni und Nanni Paar. Da wir uns vom Charakter und vom Aussehen so gleich waren.

Also wie abgemacht ging ich zu ihr. Ich hatte meinen Finger noch nicht an die Klingel gelegt da riss Sarah schon die Tür auf und quitschte freudig „Guten Mooooorgen !“

Ich erschreckte mich total und umarmte sie wie immer „Guten Morgen du verrücktes Huhn, wieso schon so glücklich? Wir haben gleich Mathe also traurige Laune ist angesagt!“

„Nein, ich bin so aufgedreht, weil oh mein Gott komm doch erst mal rein.“ sie ging einen Schritt zur Seite, dass ich reinkommen konnte und stellte meine Tasche im Flur ab.

„So was ist denn jetzt los? Hast du einen Schatz gefunden?“ fragte ich lachend.

„Besser, viel viel besser!“ und schon lief Sarah in ihr Zimmer vor.

Ich lief ihr sofort nach. „Sarah mach langsam! Sonst...“ und schon zu spät sie stolperte wieder über den Teppich der im Flur lag und ich stolperte über ihre Beine und jetzt lagen wir beide lachend auf dem Boden.

„Mein Bauch... Ich.... Ich kann nicht mehr.... Bauchweh vor lachen... Hahahaha!“ sagten wir beide im Chor.

Nach einigen Minuten hatten wir uns wieder im Griff und sie ging im normalen Tempo in ihr Zimmer.

Ich fiel fast vor Schreck um, da sie nun eine GANZE WAND mit einem Bild Tapeziert hatte, klar von ihrer Lieblings Band, aber das sah so echt aus das ich erst dachte die sind wirklich hier. Aber ich konnte diese Band einfach nicht leiden und verdrehte deshalb nur die Augen.

„Man nur weil du sie magst musst du mir nicht die Laune verderben!“ sagte sie ziemlich traurig.

„Es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen wie du so Verrückt sein kannst nach 5 normalen Jungs“ sagte ich mitfühlend und umarmte sie wieder „Ich wollte nicht gemein rüber kommen!“ ,oder eher gesagt wollte ich nicht schon wieder streiten. Weil das unser einzigstes Streit Thema war.

Doch ich wusste wie ich es schaffen würde sie wieder zum Lachen zu bringen, um genau zu sein würde es 1Minute dauern!

Sarah lief gerade nochmal ins Bad um ihre Haare fertig zu machen und diese Gelegenheit nutzte ich.

Sofort holte ich mein Handy raus und downloadete ein Bild und schickte es ihr über whatsapp.

Dann steckte ich mein Handy ein und betrachtete diese _sorry_  hässliche Tapete…und dann kam Sarah wieder raus. Natürlich top gestylt, ich wusste, dass sie nicht lange brauchte. Um genau zu sein brauchte sie genauso lange wie ich.

Lost my Twin (Niall Horan FF/One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt