Kapitel 3

644 43 14
                                    

Samara P.O.V.

Ich blickte ihn böse an und fragte genervt "Was hast du hier zu suchen??? Du verunstaltest das Café!". Niall beachtete mein Kommentar nicht und beugte sich zu Sarah runter "Alles Okay? Hast du dir wehgetan?". Sie schüttelte den kopf und stand auf. "Ich hab dir deine Eisschokolade schon bestellt!", meinte er freundlich und ich sah fassungslos an "Du wusstest etwa davon?", fragte ich sauer. Daraufhin nickte sie leicht für ein Ja.

Nach Diskussionsvollen Minuten setzte ich mich doch wiederwillig an den Tisch, jedoch tippte ich genervt auf meinem Handy rum und würdigte ihnen keine Blicke. "Sieht sehr spannend aus was  du da machst!", meinte Louis grinsend zu mir. Ich blickte zu ihm hoch und grinste genervt zurück "Spannender als deine bzw. eure Fressen zu sehen!". Daraufhin bekam ich Sarahs Ellenbogen in die Hüfte gestoßen und sie stoß empört aus "Samara! Gehts noch? Du benimmst dich schlimmer als ein kleines Kind!".

"Ach echt? Ich glaube eher das diese Typen sich hier schlimmer benehmen! Sie denken sie können singen dabei quitschen sie wie ne Ente auf der Bühne rum und alle Mädels stehn auch noch drauf ! Das ist tausend mal schlimmer!", gab ich genervt von mir.

"Nur weil du nicht singen kannst und von keinem Typen angesehen wirst musst du uns nicht so doof anmachen du kleine Zicke!", konterte Harry meine Aussage an Sarah.

"Hälst dich wohl für ober cool du Schwuchtel!", antwortete ich frech zurück und stand auf.

"Erst mekern und sich dann aus dem Staub machen ?", bekam ich von Harry erneut an den Kopf geschmissen.

"Wie du meinst! Hab besseres zu tun als mich mit euch Waschlappen abzugeben!", antwortete ich ganz ruhig und ließ meinen Erdbeermilchshake über seinen kopf laufen.

Ich hatte meinen Spaß und ging dann aus der Eisdiele, draußen hielt mich jedoch Sarah am Arm fest "Was sollte das denn ? Die sind alle so nett und du bist so gemein? Das ist nicht fair !"

"Sie wollen dich doch nur.... oh man wie heißt das ... Manulapuren ?... Ne ..... Ah genau, die wollen dich nur Manipulieren, damit sie mehr aufsehen erregen und somit mehr Fans bekommen und somit das Erdbeerlöckchen..." sie unterbrach mich mit "Wer ist das Erdbeerlöckchen ?". Ich lachte "Na Harry" und fuhr fort "und somit bekommt dein  ach so toller Harry mehr aufsehen. Sarah ich h-a-s-s-e diese Jungs" Ich buchstabierte ihr extra noch das wort Hassen damit es besser bei ihr ankam.

Plötzlich ging die Tür, vor der wir standen erneut auf und Zayn sah mich an "so, jetzt hörst du mir mal zu, du musst uns ja nicht lieben oder geschweige denn gut finden, aber was du da eben gemacht hast, ist unter aller Sau. Niall ist Verdammtnochmal dein Bruder, ob du es willst oder nicht. Er hatte sich so sehr gefreut euch endlich zu treffen und du machst alles kaputt, entweder verschwindest du jetzt ganz schnell, zahlst Harry die Reihnigung seiner Sachen oder du schwingst deinen Po nochmal da rein bleibst da sitzen und entschuldigst dich bei ihm" nachdem er einmal Luft geholt hat fuhr er fort "und jetzt versetze dich mal in Nialls Lage, dein Vater stribt bei einem Unfall und deine Mutter liegt Lebensbedrohlich im Krankenhaus und erst dort erfährst du, dass du noch 2 Zwillingsgeschwister hast! Was würdest du denn an seiner Stelle denken und machen? Ihr Zwei seit seine einzigste Hoffnung" mit diesen worten verschwand er nochmal in das Café.

"dieser Meinung bin ich auch, er kann echt so nett sein aber du hast ihm nochnicht einmal eine einzige Chance gegeben" meinte Sarah und folgte Zayn.

Ich blieb eine lange zeit einfach nur da stehen und starrte die Eingangstür an. Eigentlich hatte Sarah ja recht.... Zayn auch. Aber ich wollte Sarah alleine haben als beste Freundin... oder sogar als Schwester.... Aber Drillinge... Das war doch einfach einer zu viel. Trotzdem beschloss ich schnell zu Loop6 zu laufen und kaufte ein neues T-Shirt. Um genau zu sein fand ich sogar ein - I LOVE ONE DIRECTION- t-shirt

"Perfekt, das wird gekauft" sagte ich mir selber und nahm noch eine Jogginghose mit. "als minnimales Friedensangebot" nach dem ich alles gekauft hatte ging ich nochmal ins Café. Vor der Tür atmete ich nochmal tief ein und aus, dann ging ich erst die Treppen hoch. Natürlich saßen sie noch alle da als seih nichts gewesen, okay auser harry der hatte ein Küchentuch um den Kopf gewickelt.

Nun öffnete ich die Tür und ging auf sie zu, als sie mich entdeckten sahen sie mich überrascht an. "Was?", fragte ich schon wieder genervt. "Nix, ist nur überraschend dich hier wieder zusehen!", antwortete Liam.

"Aso...", murmelte ich und setzte mich auf meinen vorherigen Platz.

"Wo warst du ?", fragte mich Sarah und sah mich dabei an.

"Hab etwas gekauft!" und packte das T-Shirt aus einer Tasche und hielt es vor Harry, "Hab ich dir gekauft, weil deins ja dreckig ist!", lachte ich leise und Harry musste grinsen als ich ihm das T-shirt überreischt hatte.

"Sehr nett von dir! Danke!", bedankte er sich und zog sein drechickges Hemd einfach mal so im Cafe aus, als wäre es was ganz normales, und zog das Fan T-Shirt an.

"Bei so einem tollen Klamottengeschmack darfst du mir ruhig auch was überschütten!", meinte Louis eigentlich nur aus Spaß. Jedoch war es schon zu spät und er hatte seine Cola, die davor noch im Glas vor ihm stand, auf seiner Hose. Erschrocken zuckte er zusammen und sprang auf. "Spinnst du? Das war ein Witz!".

"Ups...",murmelte ich und bekam einen Lachflash als er beinah auf einem Eiswürfel ausrutschte, als er so rumzappelte, da in der Cola noch Eiswürfel drinnen schwammten. Netterweiße holte ich eigentlich meine neu gekaufte Jogginghose aus der Tasche und hielt sie ihm hin "Als Endschädigung!".

"Hast du das etwa geplant gehabt?", fragte Louis empört.

"Ne, hat sich nur so ergeben!", lachte ich.

Wir saßen noch bis abends im Cafe und ich hielt mich mit meinen  Gedanken zurück. Jedoch fand ich louis ganz nett und unterhielt mich mit ihm, aber mit Niall sprach ich kein einziges Wort.

---------------------------------------------------------------------------

Taddaaa das 3. Kapitel nach einer mega langen Zeit mal wieder ;D

Wir hoffen euch gefällt das Kapitel?

Und ein rießen Großes Danke an ALLE die Voten und Kommentieren <3 Wir haben uns rießig gefreut!

PS: Das Kapitel haben wir gerade in einer Stunde geschrieben..und haben jetzt keine Zeit da die ganze Familie da ist und es Kuchen gibt. Deshalb sind Fehler vorhanden :/ Wir krorrigeren sie aber noch! Wir hoffen sie sind nicht all zu schlimm :D hahahaha

knuddelgrüße von den Zwillingen :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost my Twin (Niall Horan FF/One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt