Pain

0 0 0
                                    

Ich erhoffe mir in einer Beziehung gegenseitiges Unterstützen und füreinander da sein. Umeinander sorgen, Offenheit, Direktheit, Loyalität, Ehrlichkeit. Ich möchte wie eine Lady behandelt werden. Ich möchte Romantik; ab und zu ausgehen, ein romantisches Essen, ein Spaziergang in einer kühlen Sonnennacht, hin und wieder kleine Überraschungen in Form von kleinen Gesten, z.B. einen Brief schreiben oder einfach nur mit Küssen überhäuft werden. Ich möchte von meinem Partner wissen, wie sehr er mich liebt und was ich ihm überhaupt bedeute. Es ist mir egal ob mündlich oder auf Papier - hauptsache, es wird gemacht. In materiellen Geschenken sehe ich keine Liebe oder Bedeutung. Gesten sind das was zählt, egal ob verbal oder analog. Das einzige was ich zurzeit bekomme sind abgefuckte Antworten, kein Interesse in einem angesprochenen Thema oder gar Ignoranz. Bei Streit wird sich lieber aufs Zocken konzentriert, anstatt das Problem zu lösen und sich dafür zu interessieren, wie man sich wieder vertragen kann oder auch mal nachgeben und sich entschuldigen. Nein, sowas kommt überhaupt nicht in Frage, denn es ist ja das altbekannte Motto „Bros before hoes". Leere Versprechungen, leere „Ich liebe dich" Nachrichten, pure Ignoranz. Stellt man sich wirklich so eine Beziehung vor? Zudem sieht man sich kaum und man hat das ständige Gefühl, der Partner will einen auch nicht wirklich öfters sehen. Sonst hätte er schon längst etwas dagegen getan. Sobald man mal offen über die Probleme spricht, die man in der Beziehung hat, in der Hoffnung, sie so zu lösen und dem Partner zu vermitteln, wie man sich in dieser Lage fühlt, gerät alles nur außer Kontrolle und in einem weiteren Streit. Ich fühle mich inzwischen einfach nur noch gehasst und ignoriert. Auch bei körperlicher Nähe wird sich inzwischen immer mehr von mir abgewandt. Es gerät immer mehr Distanz zwischen uns. Selbst Weihnachten oder Valentinstag blieben komplett ohne irgendwelche Worte oder Gesten bezüglich zum Anlass. Es wird sich einfach überhaupt keine Mühe mehr gegeben. Vor einem Jahr war das noch ganz anders. Diese Beziehung läuft in eine ganz andere Richtung, als ich sie mir vorgestellt hatte bzw wo ich sie mir gewünscht hätte. Ich halte das nicht mehr aus, mir wird in dieser Beziehung mehr Schmerz zugefügt als dass ich mich glücklich oder geliebt fühle. Es ist ein Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr herausfinde. Ich liebe ihn und er ist alles was ich habe. Allerdings macht es mich so verdammt unglücklich und ich weiß nicht mehr weiter. Es scheint einfach keinen Lösungsweg zu geben. Es tut einfach so scheiße weh.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt