Seit über einem halben Jahr bin ich nun an einer neuen Schule...so langsam beginnt die Zeit in der ich merke dass ich überhaupt keine Lust und Motivation mehr für Schule habe. Die Zeit vergeht wie in Zeitlupe und ich bin total unzufrieden mit dem was ich tue.
In diesem Sommer muss ich bereits anfangen Bewerbungen zu schreiben und ich habe überhaupt keinen Plan, für was ich mich überhaupt bewerben will. Das Schulsystem ist bullshit.
Anstatt uns mit Funktionsgleichungen, strukturierten Textwiedergaben und anderer unnötiger Scheiße, die man nie wieder im Leben braucht, voll zu bombadieren, wäre es tausendmal sinnvoller uns aufs Berufsleben vorzubereiten bzw Lernmethoden zu entwickeln mit denen wir viele verschiedene Berufe kennenlernen können, um unseren Horizont zu erweitern. Wahrscheinlich würde das vielen Schülern helfen, damit sie sich im klaren sind, was sie einmal nach der Schule machen wollen.
Ich habe oft das Gefühl, dass es so viele interessante und coole Berufe gibt, von denen ein Großteil gar nichts weiß, besonders nicht Schüler, die sich noch nicht viel mit der Berufswelt befasst haben.
Schule ist einfach nur noch öde und langweilig. Nach 12 Jahren Schule hab ich auch bald endgültig genug. Jeden Morgen muss ich mich regelrecht zwingen in die Schule zu gehen. Jeden Tag derselbe Mist...die Tage sind so eintönig - (gezwungenermaßen) Aufstehen, zur Schule fahren, gegen Nachmittag heim kommen, Essen, gegebenenfalls Hausaufgaben machen/lernen, Videos schauen, am Handy sein, Schlafen. Es ist wie ein Teufelskreis, aus dem man nicht rauskommt. Ich genieße jeden freien Tag, an dem mein Tagesablauf nicht so standardmäßig abläuft.
Aber es ist einsam...ziemlich einsam. Meine komplette Freizeit verbringe ich allein zuhause in meinem Zimmer...abgedichtet von der Außenwelt. Ich schaue Videos, bin auf Social Media, zocke, skype mit meinem Freund. Das ist auch das einzige was ich tun kann, denn ich kann nur alle zwei Wochen bei meinem Boyfriend sein...ich hasse Entfernung.
Es ist scheiße schwer für mich wenn die einzige Person die einem nahe steht so weit weg wohnt, bzw man nur so selten in der Lage ist, Zeit miteinander zu verbringen.
Man wartet komplette zwei Wochen bis man sich endlich wieder sieht und hat dann nur knapp 48h miteinander bis man dann wieder für zwei Wochen auf sich allein gestellt ist.
Und das jedes mal aufs Neue. Ich hasse es. Und das schlimmste ist, dass ich nichts daran ändern kann.Distance is a bitch.
Es tut scheiße weh, die Person die man liebt nur so selten zu sehen. Abschied nehmen ist nicht leicht, das war es noch nie für mich. Jedes einzelne mal muss ich mit meinen Tränen kämpfen, versuche mir einzureden stark zu bleiben. Aber das gelingt mir nicht immer. Diese zwei Wochen sind so, als würde ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen. Ich versuche mir immer einzureden, dass zwei Wochen nicht viel sind, aber shit, doch sind es.
Vor allem wenn du niemanden in dieser Zeit hast, der dich ablenken kann.
Klar kann ich mit meinem Freund skypen, aber das ist nicht dasselbe als sich zu treffen. Aber ja, so ist es nun mal wenn jede Person die einmal in dein Leben getreten ist, sich einfach denkt „scheiß auf die, ich habe bessere Freunde die mir mehr bedeuten."
Soll mir Recht sein, I'm born to be a lonely person. And I miss my boyfriend so freaking much, it hurts.That's all for now, peace out folks ✌🏻✨
DU LIEST GERADE
My Diary
LosoweMein eigenes Tagebuch für mich selbst, da ich zu unordentlich bin es auf Papier zu bringen und es dort auch zugänglich für meine Fam ist >.< Ja, das Bild ist etwas magical-kitschig, aber das ist es nun mal was mich beschreibt...besser kann man nicht...