(Einführung) - 11 Jahre - Die Offenbarung

459 35 8
                                    

"Kannst du mir erklären,was du auf dem Jungenklo der Schule zu suchen hast ?",sagte Daniel wutentbrannt. "Auf welchem Jungenklo Papa? Ich würde niemals auf ein Jngenklo gehen !" "Tja,da weiß ich aber was anderes! Deine Deutschlehrerin Frau Stöhrer hat es mir berichtet. Was soll das ? Und warum hatte ein Schüler der sechsten Klasse eine verbrannte Hand?" "Woher soll ich denn das wissen? Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern!" Vorwurfsvoll funkelte Katarina ihren Vater an. " Und warum sind deine Augen rot? Hast du etwa farbige Kontaktlinsen gekauft? Gestern waren sie doch noch grau!"

"Das ist mir doch auch ein Rätsel,Papa! Wir wissen auch beide nicht wieso meine Augen die Farbe gewechselt haben!"

"Wie soll es wohl passiert sein? Du hast dir zu 100 Prozent Kontaktlinsen gekauft!"

"Das habe ich nicht!" ,Katarina kochte vor Wut und rannte ins Badezimmer.

Sie stemmte ihre Arme ans Waschbecken und fing an zu weinen.

Was bin ich für ein Mensch? Wie können meine Augen die Farbe wechseln?

Katarinas rote Haare waren ganz wuschelig,da sie sich ununterbrochen durch die Haare fuhr.

Die Tränen tropften auf den wunderschönen Rock. Diesen hatte sie zum elften Geburtstag bekommen.

Wie soll ich nur so leben? Bin ich überhaupt ein Mensch? Wenn nicht was bin ich dann ?

Immer mehr Fragen schossen Katarina durch den Kopf. Und ihr Gesicht wurde immer verheulter. Sie schrie und heulte sich die Seele aus dem Laib. Ihr Vater hörte das beachte es aber nicht. Katarina starrte in das Waschbecken und machte keine einzige Bewegung.

--------------------------------------------------------------

"Katarina? Hallo hörst du mich?" Das Mädchen schreckte hoch. Wie lange hatte sie jetzt in dieser Starre verweilt? Keine Ahnung.

Das Mädchen schaute in den Spiegel und sah sich selbst. Aber ihr Spiegelbild hatte grüne Ohren und einen großen Mund.

Sie erschrak:"Bin ich das?"

" Nein bist du nicht", antwortete das Spiegelbild.

"Wer bist du?",fragte Katarina.

"Ich bin das Ebenbild deiner eigentlichen Gestalt, Katarina!

Du bist ein Mologon! "

"W-was soll das sein?"

Na,du bist es! Was denkst du warum sich deine Augenfarbe geändert hat?

Du hast dem Jungen in der Schule die Hand verbrannt!" Du kannst dich daran nicht erinnern,dass du ihn verbrannt hast,bis zur Offenbarung. Bis dahin wissen Mologons auch nicht,dass ihre Augen besondere Fähigkeiten haben. Erst wenn sich zwei mal deine Augenfarbe verändert hat,wird es dir offenbart.

In der Geschichte der Mologons steht es so."

"Und warum kann ich mich daran nicht erinnern?" "Weil du,wenn du deine Fähigkeiten eingesetzt hast, in einen hysterieartigen Zustand gefallen bist. Nach der Offenbarung kannst du deine Fähigkeiten auch bewusst einsetzen und je nach Emotion ändert sich deine Augenfarbe und somit auch die Fähigkeit.

Ich weiß,dass du immer noch den Mörder deiner Mutter suchst. Du wirst ihn aber niemals finden,denn du selbst warst es!"

KatarinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt