Tarzan, der völlig verwirrt war, hangelte ihr hinterher, sie blieb nicht stehen, doch er folgte ihr. Irgendwann blieb sie stehen und Tarzan stellte sich zu ihr auf den Baum.
Er fragte sie, was das sollte, doch sie lächelte nur ganz schüchtern, er fragte sie nochmal und dann antwortete sie ihm auch, sie sagte ihm, dass ihr Name Jane und dass sie nur herausfinden wollte, ob er ihr folgen würde.
Tarzan fing jetzt auch an zu lächeln und wurde ganz rot, er stellte sich vor und die beiden unterhielten sich ein bisschen und erkannten schnell, dass sie viel gemeinsam haben, sie fanden einander sehr interessant. Sie trafen sich ein paar mal und lernten sich besser kennen.
Irgendwann merkte Tarzan, dass er mehr für sie empfand als nur Freundschaft, doch er hatte Angst, dass wenn er es Jane sage, dass er sie verlieren könnte, aber dazu war sie ihm zu wichtig.
Er schwieg, doch schonbald hielt er es nicht mehr aus und es platze aus ihm heraus als er sie ansah konnte er nicht anderst und küsste sie einfach, zu seinem erstaunen küsste sie ihn zurück.
Der Ort hätte nicht besser sein können, denn als der Kuss vorbei war sahen sie einander in die Augen und er sagte ihr das er sich in sie verliebt habe, jane erwiderte diese Gefühle und als sie sich so in die Augen schauten, hing hinter ihnen die sonne unter und es bat ihnen einen atemberaubenden Augenblick.
Noch an dem selben Abend schliefen die beiden miteinander da ihre Leidenschaft gegenüber dem anderen kaum zu bremsen war. Dannach lag Jane in Tarzans muskulösen armen sie sagte ihm das sie sich bei ihm sehr wohl fühle und sie schliefen ein arm in arm.