Piper POV
Es war Freitagabend und ich wartete ungeduldig darauf, dass Jason mir eine SMS schrieb und sagte,... was sollte er eigentlich sagen? Ach egal, Hauptsache etwas! Er ging sowieso schon ein Risiko ein, dass er ein Handy benutzte, aber das größte war, dass er mit dem BOOT zu mir nach Hause fuhr. Er hätte jeglichen Privatjet meines Dads nehmen können, aber NEIN! Er musste ja darauf bestehen, ein Boot zu nehmen!!!!! Er ist Sohn des Zeus und begibt sich in Poseidon's Gebiet. Na ganz toll! Nervös lief ich in meinem Zimmer auf und ab, als plötzlich ein pling von meinem Handy kam. Schnell griff ich danach und sah: „Hey Schönheitskönigin, sry das ich dich solange warten lasse, aber die Strömung hat uns abwärts getrieben, wie schon erwartet😬ich bin in ungefähr fünfzehn Minuten im Hafen🤗freue mich schon auf dich❤️"
Sofort beruhigte ich mich. Jason war sicher und in kurzer Zeit beim Hafen... halt mal, ich war ja noch in Chill-Klamotten!! Das musste ich ändern. Schnell suchte ich mir ein schwarzes, Bauchfreies Top, weiße Jeansshorts und eine beige (?) Jacke aus.( so müsst ihr es euch vorstellen )
Dann schnappte ich mir noch meinen Rucksack aus CHB und rannte los. Ich weiß, ich hätte auch das Auto nehmen können, aber das viel mir in dem Moment nicht ein. Schließlich kam ich beim Hafen an und wartete noch fünf Minuten, bis ich das kleine Boot von Jason sah. Aufgeregt drängelte ich mich durch die Touristen, die gerade von einer Jacht gekommen waren zu dem Anleger, wo gerade das winzige Schiff hielt. Jason kam heraus und ich quietschte vor Freude und fiel ihm um den Hals. Dann drückte er mich weg, schaute mir tief und glücklich in die Augen und küsste mich zart. Seine Küsse waren unbezahlbar und ich war wieder einmal glücklich, so einen treuen, liebevollen Freund zu haben. „Komm, wir gehen", nuschelte Jason in meinen Nacken. So nahm ich seine Hand und wir liefen mit dem Sonnenuntergang im Rücken nach Hause.*Zeitsprung: nächster Tag*
Jason POV
Gähnend wachte ich auf und blickte direkt in das wundervolle Gesicht von Piper. Sie sah soooo süß aus, wenn sie schlief. Ich beobachtete sie und nach einiger Zeit öffnete sie auch ihre Farbe wechselnden Augen. „Hmm, gut geschlafen?", fragte ich sie leise. Sie nickte nur. „Wusstest du, dass du der beste, treueste, wundervollste, hübscheste, bezauberndste und süßeste Freund bist, den man haben kann?", flüsterte sie. „Nur, wenn du zugibst, dass du das beste bist, was mir je passiert ist!", antwortete ich. „Klar, das weiß ich auch selber!", sagte sie grinsend und ich lachte kurz. So gingen wir in Pyjamas frühstücken. Piper und ich hatten die ganze Zeit die Hände gehalten. Danach zogen wir uns beide um und ich entschied mich, da es heute kühler war, für ein weißes Top, einen lilafarbenen Pulli mit Aufdruck und grau-blaue Jeans.Piper und ich wollten ins Kino gehen und die hatte mich überredet einen Liebesfilm zu gucken. Wir bestellten Popcorn und gingen hinein. Mittendrin nahm Piper meine Hand, legte mir die andere um den Kopf, wuschelte durch meine Haare und wisperte in mein Ohr: „Ich liebe dich, Jason". Ich legte meine Hände um ihre Taille, zog sie an mich, bis unsere Lippen nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren und murmelte: „Ich dich auch, Piper." Schließlich berührten sich unsere Lippen und es wurde von einem zarten zu einem Leidenschaftlichen Kuss. Das war das beste Kinoerlebniss der Welt...
So, dass war das erste Kapitel! Sry das es so kurz ist. Wie gefällt es euch? 570 Wörter❤️👍werde jetzt öfter Posten.
DU LIEST GERADE
Percabeth One-Shots
RomanceHier gibt es One Shots für die Percabeth, Solangelo, Frazel, Jiper,... süchtigen🤣👍