Kapitel 1 Willkommen in Forks

3K 75 12
                                    

Ich sah zweifelnd aus dem  Busfenster.

Es dämmerte bereits, was den Ort nicht gerade fröhlich erscheinen ließ.

Im Gegenteil ,er wirkte düster, verschlossen  und  Geheimnisvoll.

Der Himmel war bedekt mit dichten Wolken ,es sah nach Regen aus.

Das sollte also der schönste Ort der Welt sein?

Plötzlich vibrierte mein Handy ,was ich in der rechten Hand hielt.

Verwirrt starrte ich auf den hell erleuchteten Bildschirm .

Es war meine Tante Audrey , zur der ich ziehen sollte .

Schnaufend nahm ich den Anruf ab.

Ich war nicht gerade gut auf sie zusprechen , wir hatten uns Jahre nicht gesehen.

Statt mich zubegrüßen ,fauchte sie mich einfach nur an .

„Lucy wo bleibst ,du weisst ich hab nicht sehr viel Zeit." quitschte ihr viel zu hohe Stimme in mein Ohr.

Genervt zwirbelte ich eine braune Strähne durch meine Finger.

„Alles gut ,ich brauche gerade Mal 10 Minuten ,dann bin ich da ."antwortete ich , bedacht darauf nicht so genervt zu klingen ,wie ich tatsächlich war.

Darauf antwortete sie nur noch mit einem knappen „beeile dich“, und damit war unser Gespräch beendet.

Als ich von meinem Handy wieder hoch blickte ,sah ich gerade noch das  Straßenschild vorbei rasen, auf dem der mir bekannte Ort  Forks in weißen Buchstaben stand.
Die  kleine Stadt  hatte gerade mal  3120 Einwohner ,wenn man das überhaupt Stadt nennen konnte.

Naja , jetzt hatte sie immerhin einen mehr.

Seufzend starrte ich auf die vorbei ziehenden  Häuser.

Hier sollte ich nun neu anfangen ,laut den Leuten des Jugendamtes.

In den letzten Monaten war viel passiert, und ich hätte nie gedacht dass ich zu meinem Geburtsort zurückkehren würde.

Doch hier war ich.

Alleine.

zurück gelassen.

verzweifelt.

Aber ich war mir sicher das es meine Eltern so gewollt hätten . Sie liebten diesen schrägen  Ort abgötisch.

Ich erinnerte mich noch daran wie meine Mutter mir früher Geschichten über diesen Ort erzählte.

Ich hatte keine Erinnerung  mehr an Forks ,da wir noch in meinem ersten Lebensjahr diesen Ort verlassen hatten.

Mein Dad hatte damals ein besseres
Jobangebot in Atlanta bekommen .

Ich glaube meine Mutter vermisste Forks sehr und wollte immer hier her zurück kehren .

Doch nun war es zu spät.

Ich sollte aufhören darüber nachzudenken ,denn ich hatte keine Lust schon wieder zu weinen.

Manchmal konnte man seine eigenen Gedanken nicht steuern ,denn vor mir sah ich schon wieder das Autofrack unseres rotem Familienautos.

Die Bilder prasselten wieder auf mein Bewusstsein ein .

Die ganzen Frackteile

Die immer näher kommenden Polizeiautos.

Wie ich mich verzweifelt versuchte aus dem Auto zuziehen.

Die Explosion die wenige Minuten nach dem ich das Frack verlassen hatte ausbrach.

Mitnight Sun Biss~ Zum Neu Beginn ~Lucy Cullen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt