mein erster dirty OS o.O sagt mir bitte ob er gut ist o.O
Niall p.o.v. ( hoffe ist okay für dich xD )
Schnell machte ich mich fertig. Die Haare richten. Das T-Shirt zu Recht rupfen und meine Jacke anziehen. Fertig war ich.
Schnell nahm ich mir den Schlüssel der in der Tür steckte und ging raus. Zum Glück musste ich nicht lange gehen und kam schon nach 10 min. Fußweg bei meinem besten Freund Liam an.
Nervös stand ich vor der Tür ungewiss was ich nun tun sollte . Klingeln? oder doch klopfen? Ich wollte grade klopfen als die Tür weit aufgerissen wurde und mich ein grinsender Liam an grinste. “NIALL! wie lange wolltest du denn noch da draussen rum stehen?!? komm rein! Du wirst sonst noch krank!“
Leicht belustigt über seine überführsorge trat ich ins Haus hinein. Liam lebte gut. Er hatte viel Geld und lebte mit seinen 21 Jahren auch schon alleine. Liam und ich kannten uns schon lange. Sehr lange. Ich glaube unser erstes Treffen war mit 5 im Kindergarten. leider war Liam nach 5 Jahren in der 5 Klasse umgezogen...4 Jahre lang hatten wir keinen Kontakt mehr zueinander und es war mit die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ihn jemals wieder zusehen als er jedoch eines morgens in meinem Klassenerhalt stand und sich als der neue Schüler vor stellte. Er sah gut aus. Zu gut. Ich wusste ich war Schwul. Und er bestätigte es mir nur noch mehr. seit den hatte ich kein anderes Weib...oder kein anderen Kerl auch nur noch angeschaut. Ich hatte nur Augen für ihn. Jedoch bemerkte er das nie...
“Niall? kommst du jetzt mit hoch?“ seine engelsgleiche Stimme riss mich aus meinen Gedanken und leicht nickend folgte ich ihn. “Niall? willst du was haben?“ ja dich waren meine Gedanken aber das konnte ich ja schlecht sagen.
“ja eine Cola bitte “ meinte ich und ein lächeln schlich sich auf meine Lippen als er mich anlächelte. “okay kommt gleich“ Schmunzelte er und ging Cola holen.
10 min. sind vergangen und Liam war immer noch nicht wieder da so langsam machte ich mir Sorgen. Mein Blick schweifte nun schon zum gefühlten hundertsten mal durch den Raum und blieb an seinem Bett hängen. Er hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich mich drauf setze oder? Man Niall! Natürlich hätte. Er da nichts dagen! setzt dich endlich!
Ich setzte mich also auf's bett und wartete. “Niallll!!! Gute Nachrichten ! Du kannst heute bei mir schlafen “ grinsend sah er mich an. “Was?!? aber ich habe doch gar nichts zum schlafen da!“ meine Stimme klang panisch. Ich sollte echt eine Nacht mir Liam in ein und dem selben Haus schlafen? ich hatte das zwar schon oft gemacht ...aber es endete immer gleich....ich...im...Bad..und naja..ihr könnt euch ja denken was ich da gemacht hatte...
“Nicht schlimm ich habe deiner Mama grade Ebend bescheid gegeben das du was von mir kriegst“ Ja ich wohnte noch bei meiner Mama. Aber auch nur weil ich studierte und mir keine eigene Wohnung leisten konnte. “ Okay “ gab ich nur von mir.
“FIFA?“ fragte er mich und seine Stimme klang zuckersüß. “Klar“ lachte ich und zusammen leisen wir uns auf seinem bett nieder und begangen zu spielen. Nach 2 runden die ich leider verlor schaute ich ihn an . “Sag mal Liam...Wo ist eigentlich die Cola?“
Ertappt schaute er auf und seine Wangen wurden leicht rosa. “Diehabichuntenvergessen“ ratterte er runter. “was?“ er holte tief Luft. “ Die habe ich unten vergessen als ich deine Mama angerufen habe..sorry...ich hole sie sofort! Hol du dir so lange was zum anziehen aus dem Schrank okay?“ schnell sprang er auf und rannte runter.
lachend machte ich mich auf dem weg zu seinem Schrank und öffnete ihn. Sein Schrank war nicht grade groß und sortiert so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Langsam nahm ich mir eine Boxer und ein Shirt aus dem Schrank als mir eine kleine Schublade weiter hinten im Schrank auffiel.
DU LIEST GERADE
1D boyxboy One shots.
Fanfiction1D One Shots. Mehr muss ich nicht sagen oder? Haha. Alle selbst geschrieben! Alle Paarings. Egal welches Szenario (Sweet, sad, dirty..)