So Maddi dein OS :* ich hoffe er gefällt dir :/ wenn nicht ändere ich ihn nochmal ;*
-----
Niall p.o.v
“Komm schon, Niall! Du wirst es nicht bereuen! Bitte nur dieses eine Mal. “ Schon seit einer ganzen Weile versuchte mein bester Freund, Liam, mich zu überreden mit ihm schwimmen zu gehen. Es ist nicht so, dass ich es nicht mag zu schwimmen ...nur schleppt mich Liam jedes Mal nur mit damit ich dann alleine schwimmen kann wärend er seine Bahnen schwimmt.
“Nein Liam! Ich langweile mich doch nur dort ! Was soll ich denn machen ?!? Alleine schwimmen wärend du da deinen Bahnen schwimmst? Ich finde es einfach langweilig....So alleine..“ traurig schaute ich auf den Boden. Es Tat mir leid ihn wieder abwürgen zum müssen.
“Niall wir können doch Zayn oder Louis mitnehmen! oder besser ! Gleich beide ! Bitte Ni“ Mit großen Augen schaute er mich an. leise seufzte ich .
“okay okay ! Aber nur wenn die beiden wirklich mitkommen!“ gab ich ich geschlagen. Freudig umarmt Liam mich “Na klar ich ruf sie sofort an !“ voller elan schnappt er sich das Telefon und klärt alles weitere.
_____
Nun saß ich hier auf dem vordersitz von Liam seinem Auto . Zu meinem bedauern hatten beide zugesagt da sie anscheinend eh nichts zu tun hätten. Meine schwimm Sachen waren sicher im Kofferraum verstaut und jeder Versuch mich rauszureden scheiterte kläglich.
Ich schwieg die ganze Auto fahr lang. Zayn und lou unterhielten sich angeregt über irgendeine Show im Fernseher wärend Liam konzertiert Auto fuhr.
20 Minuten später sind wir nun da und zogen uns um. Meine Lust ist kein Stück gestiegen und auch im Schwimmbad war meine Laune ganz unten .
Seufzend schaute ich mich um. Kinder. Kinder mit ihren erwachsenen . Heißer Typ. Kinder. Alte Leu- was warte?!? Meine blicke wanderten automatisch wieder zu dem Typen mit braunen locken. Er drehte mir den rücken zu und alleine diese ansicht brachte mich schon in den Himmel.
Er war noch trocken und stand am Rand des Becken. Langsam und ließ er sich im Wasser nieder und bald war er vollkommen verschwunden.
2 starke arme packten mich bei den Hüften und holten mich so aus meiner starre. Schnell drehte ich meinen Kopf und sah in zwei blau Augen die mich frech angrinsten. In Sekunde schnell hob er mich hoch und eh ich mehr versah sprang er mit mir ins Wasser.
Wir plantschten noch etwas und ich muss zugeben so schlecht war es heute doch garnicht. Jedoch war er die ganze Zeit in meinen Gedanken. Nach 2 weiteren Stunden schwimmen beschlossen wir eine Pause zu machen.
Ich lag auf einer der liegen und beobachtete das Geschehen wärend ich an meinem kakao nippte. Und da sah ich ihn. Perfektion ! Reine perfektion und sexynies auf 2 Beinen.
eins ist klar ! Schei*e, der ist heiß! Er stand am Becken Rand und sprach mit einem Jungen im Wasser. Seinen perfekten Körper zierten wassertropfen und seine haare langen im süß und nass im Gesicht.
Er hatte anscheinend braune locken...seine Augen Farbe konnte ich von hier nicht erahnen..aber ich schätze auf ein Grün. Seine Lippen waren pink und verlangen grade danach geküsst zu werden. Mein Blick wanderte seinen Körper runter . Sixpack! Heiß!.sind die einziehen Dinge die mir spontan einfallen. Seinen Körper war tattoowiert mit vielen tattoos.
Er lachte leicht und machte sich dann auf den weg zu mir nach oben. Schnell löse ich mich aus meiner starre und schaue beschämt auf den Boden. Kurz vor mir bleibt er stehn.
“ähm Hallo. Ist neben dir noch frei?“ hörte ich die Raue Stimme neben mir. Langsam hob ich meinen Kopf . Und da stand er ! Seine Augen waren wirklich grün und noch nie haben Augen mich so fasziniert. “ähm?.Hallo“ schnell löse ich mich aus meiner starre “ähm ja klar !.Ist noch frei. Nur zur Info ich bin Niall Horan und Schwul“
Schnell schlug ich mir eine Hand vor meinen Mund als ich merkte was genau ich da grade gesagt hatte. Meine Wangen nahmen augenblicklich einen leichten rot Ton an . Ein raues lachen neben mir holte mich zurück in meine Welt.
“Haha schön dich kennen lernen Niall! Ich bin Harry Styles und auch Schwul “.bildete ich mir das grade nur ein oder hatte er mir zugezwinkert? Er grinste mich an und erst jetzt sah ich seine grübchen “Du hast grübchen...“ murmelte ich und meine Hand strich wie von selbst über seine Wange.
“ ja die habe ich ! und du bist mega süß. Willst du mit mir mal ins Kino oder so? ich mag nämlich süße Kerle “ er zwinkerte mir zu und wartete auf eine Antwort. “Klar“ meinte ich ohne zu zögern.
Nun waren 3 Jahre vergangen und Harry und ich waren seit 2 1/2 Jahren zusammen. Es ist mit Abstand die beste Zeit meines Lebens gewesen und ich bin gespannt was als nächstes kommt.
___
OH GOTT sorry :/ der ist nicht so gut geworden...wenn du ihn nicht magst ändere ich ihn für dich nochmal...okay? und sorry das er so spät kommt...hab dich lieb maddi xD
was sagt ihr dazu?
habt ihr wünsche wer als nächstes?
was schippt ihr?
okay genug davon :* bis zum nächsten mal :*
Eyleen xX
DU LIEST GERADE
1D boyxboy One shots.
Fiksi Penggemar1D One Shots. Mehr muss ich nicht sagen oder? Haha. Alle selbst geschrieben! Alle Paarings. Egal welches Szenario (Sweet, sad, dirty..)