„I love you like the way you are!"

9.2K 179 75
                                    

Harry POV.
„Harry hörst du mir überhaupt zu?" fauchte Hermine mich an. Ich schrecke aus meinen Gedanken „Oh Sorry Miene was hast du gesagt ich war in Gedanken" entschuldige ich mich bei ihr „Ach Harry wo bist du in letzter Zeit nur immer? Hast du deinen Kopf beim letzten Quidditch Spiel in den Wolken vergessen oder was?" sagt sie belustigt und ich laufe einfach nur rot an. Nein eigentlich hab ich meinen Kopf im Raum der Wünsche gelassen, wo ich gleich ein Treffen mit dem tollsten, hottesten und liebevollsten Jungen aus Hogwarts habe. Ja ihr habt richtig gehört Harry Potter, der Junge der einfach nicht tot zu kriegen ist, ist schwul und hat jetzt endlich nach der Schlacht um Hogwarts einen Freund.... Ich weiß was ihr jetzt denkt: Was ist denn mit Ginny?
Nun ja wir waren zusammen bis kurz nach den Sommerferien, als ich bemerkte, dass seine eifersüchtigen Blicke mir echt gefielen. Wie er mich an sah als ob er mich am liebsten holen möchte und jedem zeigen, dass ich nur ihm gehöre. Anfangs wollte ich es nicht wahrhaben, aber eines Abends überraschte er mich als ich auf dem Weg zum Nachsitzen war und küsste mich.... Er sagte, dass ich ihn ruhig hassen könne er mich jedoch immer lieben würde und er nicht hätte jemals friedlich sterben könne ohne jemals von meinen Lippen gekostet zu haben. Ich habe ihn nur angesehen und geküsst bevor er weiter reden oder noch schlimmer abhauen konnte... Und jetzt musste ich mich echt beeilen nicht, dass er wieder sonst was dachte. Als ich dann endlich am Raum der Wünsche angekommen bin war ich schon fast eine Dreiviertelstunde zu spät und würde schon direkt angefahren als ich den Raum betrat...
„Wo zum Geier warst du so lange ich warte hier schon ewig.... Nicht nur das wir uns sowieso kaum sehen, weil du dich nicht Outen willst, Nein! Der werte Herr Potter kommt auch noch zu spät so wie IMMER! Und jetzt komm mir nicht wieder mit ‚Es tut mir leid... das kommt nicht wieder vor' denn das zieht nicht mehr! Also wo warst du?" „Hey Schatz tut mir echt leid Hermine hat mich aufgehalten" grinse ich Entschuldigend aber Draco wollte davon nichts hören. „ Genau das ist doch das Problem wenn du ihr einfach sagen würdest das wir uns treffen hätten wir dieses Problem garnicht... Ganz ehrlich du kannst mir auch sagen wenn du keinen bock mehr auf mich hast, immerhin sind wir jetzt schon seid einem halben Jahr zusammen und ich bin dir immer noch zu peinlich, als das du es deinen Freunden sagen kannst" Draco war echt sauer und hatte die Tränen schon in den Augen, als Harry langsam auf ihn zu und will ihn umarmen „Nein ich will das erst klären... Ist es weil ich Todesser war? Bin ich dir deshalb peinlich, willst du es deshalb keinen sagen? Harry ich kann das so nicht länger wenn du es weiter verheimlichen willst tut es mir leid aber dann kann ich das nicht mehr, dann muss ich, so weh mir es auch tut, das hier beenden!" Kopfschüttelnd sieht Harry ihn an „ Mir ist es egal ob du Todesser warst! Ich liebe dich genau so wie du bist und wenn du es willst können wir es auch öffentlich machen... Draco ich liebe dich und könnte es nicht ertragen dich zu verlieren!" Draco war ganz ruhig geworden und die Tränen rannen über sein Gesicht und er viel ihm um den Hals und Küsste ihn.

~Next Day~
Die Goße Halle war komplett gefüllt und laut bis die Tür auf geht und Harry Potter Händchen haltend mit Draco Malfoy die Halle betraten und sich in der Mitte der Halle küssten. Danach gingen Sie grinsend zum Slytherin Tisch und begannen zu Frühstück als wäre nichts gewesen.

______________________________________
Hey ich weiß es hat lange gedauert aber ich hoffe es gefällt euch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
~ Eure Julixoxo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt