Wolfstar („Always?" „Always!")

8.9K 152 9
                                    

Remus POV
Mal wieder sitze ich hier im Grimmaulplatz 12 und denke an ihn. An meine Jugend liebe an den Mann der meine besten Freunde verraten haben soll... ob ich das glaube? Keine Ahnung ich bin mir nicht sicher, aber warum sollte er das getan haben? Mittlerweile bin ich an seinem alten Zimmer angekommen und gehe hinein. Ich muss Lächeln, es sieht immer noch so aus wie früher, sein Bett steht an der Wand gegenüber des großen Fenster und die Wände sind anders als viele in der Schule dachten nicht mit postern von nackten Hexen, Elfen oder sonst was zugeklebt. Nein hier hängen ein paar Fotos seiner Freunde und Poster mit halbnackten Männern drauf. Ich finde es lustig, dass jeder dachte er wäre ein richtiger Aufreißer denn er war das genaue Gegenteil er war sehr treu und hätte insgesamt 2 Beziehungen eine mit irgendeinem Muggel und eine mit mir. Ehrlich gesagt haben wir nie schluss gemacht und sind prinzipiell immer noch zusammen. Ich gehe auf das Bett zu und lege mich hinein. Ich muss mal wieder lächeln als ich das Bild von uns beiden als wir uns küssen über dem Bett hängen sehe. Ich vermisse ihn irgendwie ist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe...
Sirius POV
Nach gefühlten 100 Jahren Fußmarsch bin ich endlich in meinem alten zuhause angekommen und bin in den ersten zwei Minuten in denen ich davor stehe schon irritiert warum kommt Qualm aus dem Kamin und es brennt auch Licht? Ich schleiche mich hinein und stelle fest das alles so aussieht wie in meiner Kindheit. Ich gehe hoch in mein altes Zimmer und muss Lächeln als ich ihn in meinem Bett liegen sehe er sieht so friedlich aus. Langsam will ich auf ihn zu gehen doch auf einmal stolpere ich über eines meiner alten Bücher stimmt meine Mutter hat damals extra noch gesagt ich soll aufräumen...
Remus POV
Ich würde von einem lauten poltet wach und griff direkt nach meinem Zauberstab ich sehe mich in und da liegt er und das direkt vor meinen Füßen „Sirius was machst du hier, bist du denn von allen guten Geistern verlassen du kannst doch nicht einfach ausbrechen" rufe ich geistesgegenwärtig bis ich wirklich realisiere was hier gerade passiert. „Hey Remi" grinst er und ich denke mal wieder daran was für ein Idiot er eigentlich ist, aber er ist ein süßer Idiot... Remus halt Stopp sowas darfst du jetzt nicht denken er ist aus Askaban ausgebrochen und er musste überhaupt erst ausbrechen weil er einen Mord begangen hat den Mord an Lilly und James. „Du hättest nicht herkommen sollen Sirius und nenn mich nie wieder Remi" sagte ich bitter. „Remus ich war es nicht das musst du mir glauben es war Peter diese feige Ratte und...." „Peter ist tot Sirius, gestorben durch deine Hand" unterbreche ich ihn „ Bitte Remus hör mir zu ich werde es dir erklären und dann kannst du entscheiden ob du mir glaubst oder nicht ok?" fragt er verzweifelt und so nicke ich er erzählt mir die ganze Geschichte ( und weil ich jetzt zu faul bin um das jetzt alles aufzuschreiben verweise ich hier ,für die die die Story nicht kennen, auf das Buch oder den Film ‚Harry Potter und der Gefangene von Askaban' ) nachdem er geendet hatte war ich erstmal sprachlos „Sirius ich glaube dir tut mir leid das ich dir solch ein Vergehen unterstellt habe bitte verzeih mir" flehte ich ihn an „Ach Remi ich hätte mir selbst nicht geglaubt" lächelt er sanft. „ Du Remus?" fragt er „Ja?" antworte ich „Ich liebe dich immer noch, aber ich kann verstehen wenn du das nach 12 Jahren nicht mehr tust... Jedoch muss ich dich fragen liebst du mich noch und wenn nicht können wir bitte befreundet bleiben?" nach dieser unsicher gestellten Frage muss ich lächeln „Also eigentlich bin ich mittlerweile der tooootaaaale Frauenheld und habe jede Nacht eine andere am Start weißt du und das möchte ich echt nicht aufgeben und unsere Freundschaft kannste dir sonst wo hinschieben" sage ich mit von Sarkasmus triefender Stimme und sehe ihn an. Er schaut auf den Boden und sieht echt geknickt aus „Ok wenn das so ist gehe ich wohl lieber" sagt er traurig und den Tränen nahe. „Sirius Orion Black du bist so ein Idiot" lache ich „aber du bist ein süßer Idiot" und damit ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn einfach „Ich Liebe dich auch noch und das werde ich immer tun" nuschele ich in den Kuss. „Immer?" fragt er und ich antworte „Immer!"


•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••


Halihallo Jap ich lebe noch und hoffe euch gefällt dieser OS den ich seit den Saarländischen Herbstferien am schreiben bin aber wir wissen es ja alle ‚was lange währt wird endlich gut' und deshalb hoffe ich euch gefällt dieser OS und auch denen die sich diesen hier gewünscht hatten

In liebe eure
Julixoxo💕

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt