9. Dafuq is going on rn?!

94 6 2
                                    

Im Wald angekommen durften alle gehen wohin sie wollten, solange niemand etwas beschädigte.
"Naomi! Schau dort ist eine Hütte. Schauen wir ob sie offen ist!" Schrie plötzlich Felix und zeigte auf eine alte Hütte mitten im Wald. "Willst du da jetzt einbrechen oder was? Die Hütte gehört bestimmt jemandem!"

"Warum denn nicht, solange wir aufpassen werden wir schon nicht erwischt, also komm! Vielleicht ist die Hütte ja eh nicht offen, dann müssen wir sowieso uns eine andere Beachäftigung suchen." Schrie er wieder und kamm schließlich an der Tür an. "Was für ein Glück es ist offen!" Rief Felix freudig und ich schaute ihn nur genervt an und ging ihm schließlich hinter her.

Die Hütte wahr nicht sonderlich groß, eine kleine und vorallem einfache Küche ein kleiner Raum der aussah als wäre er eine Besenkammer wo das Wc drinnen wahr, einen Esstisch und noch eine kleine süße Couch. Mehr wahr eigentlich auch nicht in der kleinen Hütte. Wahrscheinlich wurde die Hütte nicht einmal mehr wirklich benutzt. Ich hoffte einfach nur das die Besitzer nicht kamen.

Nach locker ein einhalb stunden hörten wir wie unser Lehrer alle Schüler zussamen rief damit wir wieder zur Schule gehen konnten.
"Komm Felix, wir müssen zurück zur Schule." Rief ich zu ihm als ich richtung Tür lief. Er nickte nur und folgte mir bis zu unserem Lehrer, wo wir auch gleich weiter gingen bis zur Schule.

Heute hatten wir nicht alt zu lange Schule also konnten wir schon heim gehen oder fahren, je nach dem wo man wohnte. Als ich im bus neben Antonia saß und nur auf mein Handy wie eine Irre glotze, fragte sie mich ob ich heute zu ihr wollte. Der Grund warum ich zu ihr sollte wahr einfach, ihre Eltern wahren nicht zuhause ihre Zwillingsschwester traf sich mit ihrem Freund und sie wollte heute nicht alleine bleiben.

Übrigens hatte ich auch mit bekommen wie sie im laufe des tages immer wieder jemanden das fragte aber immer eine absage bekamm. Ich wahr wohl ihre letze wahl...theoretisch machte es mir was aus da ich wirklich stark mitbekamm wie ich von fast allen hier die letze Wahl wahr. Doch was sollte ich Zuhause, Zuhause wahr meine ganze Familie die sicher wieder auf streit aus wahren. Also rief ich meine Mutter an und fragte sie ob ich heute zu Antonia durfte und sie erlaubte es mir.

Naja erlaubt hatte sie es nicht ganz da ich wusste wenn ich heim kommen würde, würde sie mich ausfragen was ich bei ihr gemacht hätte oder wieso ich so spät bescheid sagte. Jedenfalls fuhr ich mit dem Bus bis zur Haltestelle wo wir ausstiegen und auf den nächsten Bus warten mussten. Ich persöhnlich hasse es mit dem Bus umzusteigen und muss es zum Glück auch nur selten machen, aber Antonia muss es jeden Tag machen weswegen sie es auch nicht mehr so arg schlimm findet.

Wir mussten bald 40 Minuten auf den nächsten Bus warten also gingen wir noch schnell eine Pizza essen und zwar im angesagtesten und auch ziehmlich schäbigsten restaurant der Stadt. Keine Ahnung wieso alle in dieses Restaurant wollten, es wahr totall klein und schäbig. Wohl fühlen konnte ich mich hier noch nie. Um so besser das wir dann auch endlich mit dem Bus zu ihrem Dorf fuhren und nur noch ein bisschen zu ihrem Haus gehen mussten.

Als wir bei ihr wahren haben wir im grunde nur Musik gehört chips gegessen und auf unsere Handys geschaut. Niemand hat was geredet es wahr awkward. Immerhin besser als wenn ich zuhause wäre und mit anhören muss wie sich meine Eltern wieder streiten, was in letzer zeit immer häufiger passierte.

Komischerweiße fande ich es Schade das ich nach drei Stunden wieder heimfuhr, aber naja ich hab im Internet gesehen das von ihrem Dorf zu meinem Dorf ein Bus fährt also hab icg mich noch schnell mit einer Umarmung und einem kleinen "Tschüss" verabschiedet und sie tat das gleiche.

Zum Glück musste ich nicht alt zu lange mit dem Bus fahren. Zuhause angekommen aß ich Spaghetti, die meine Mutter am Abend davor schon gemacht hatte. Natürlich musste sie mich noch mit Fragen löchern und ich antwortete ihr meistens einfach stumpf aber dafür ehrlich.

Ja hi leude! Ich weiß es kam schon seit 5 Tagen kein Update mehr was ich selber echt schade finde. Aber mir ging es nunmal nicht so gut. (Übrigends denke ich wird es noch ne weile dauern bis ich wieder komplett happy sein kann.)

Ich hoffe das Kapitel hier hat euch trotzdem gefallen auch wenn es meiner Meinung nach eher schlechter als die anderen ist.😅

Ok, tschüss bis keine Ahnung wann.😊🤘🏻😋

I Am Fucking Bisexuell-And Nothing ElseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt