Mir wahr klar das Troy jetzt da, dass Projekt zuende wahr einen Film schauen wollte, doch ich wahr leicht nervös, als er sich beim Film echt nahe an mich setzte. Ich bemerkte recht oft wie er gar nicht auf den Film fixiert wahr sondern auf mich. Ziemlich oft erwischte ich ihn, wie er zu mir schaute und mich regelrecht anstarrte. Doch sah ich zu ihm, schaute er sofort weg. Wie ein scheues Reh. Ich muss zugäben das wahr schon etwas süß.
Irgendwann in der Mitte des Filmes gingen uns die Snacks aus und wir mussten Nachschub besorgen, also drückten wir schnell auf Pause umd suchten im Keller nach Snacks. Wieso im Keller? Nunja in der Küche fanden wir nichts mehr und ich konnte mich erinnern das im Keller noch irgendwo essbare Sachen herumliegen müssten.
Wir hatten im Keller einen Raum wo viele Regale mit Wein wahren und Hyunjin deswegen auch große Augen machte. "Hey, sag mal. Warum habt ihr den so viel Alkohol hier unten?" Fragte er und ich lächelte als ich in seine Richtung sah:" Meine Eltern lieben es vor ihren Freunden mit verdammt gutem und alten Wein und so anzugeben." Daraufhin lachten wir beide und ich suchte in den Schrenken des nächsten Raumes nach dem Essen. "Hey haben wir oben noch Cola oder soll ich eine Flasche mit nach oben nehm?" Fragte ich ihn doch er wusste nicht ganz ob noch eine Flasche oben war, also sagte er einfach das wir noch eine zur Sicherheit mit nehmen sollten.
Nach ewigem suchen fand ich noch ein oaar Chips Tüten hinten im Schrank und wir gingen wieder die Treppen hinauf. Wir schauten auf meinem Laptop einen eigentlich keinen Horrorfilm, da es nicht so gekennzeichnet wahr. Jedoch gab es doch ein paar Stellen wo ich mich leicht erschreckte. Dieser Typ neben mir erschreckte sich allerdings nicht ein einzige mal, sondern lachte des lfteren wenn ich mich mal wieder erschrack.
Kurz vor dem Ende des Film hlrte ich wie meine Mutter in der Haustür herein kam und nach mir fragte:" Felix!? Schatz komm mal bitte in die Küche!" Bevor sie noch anfangen konnte zu schreien drückte ich schnell auf Pause und ging die Treppen runter. Troy blieb daweil in meinem Zimmer und langweilte sich bestimmt bis ich zurückkam.
In der Küche sah ich meine Mum die lächelte, aber ich wusste nicht weshalb, also fragte ich sie schnell.
"Mum?! Warum lächelst du den so? Ist etwas tolles passiert?""Ach Felix, dein Vater hat endlich zugestimmt die Terrasse zu machen!"
Ok jetzt verstand ich alles, also meine Mum wollte schon immer eine kleine Terrasse hinten im Garten haben, naja am Haus halt dran. Diese Wunsch konnte sie aber nie wahr machen da wir entweder zu wenig Geld dafür hatte oder Dad sich verletzt hatte und deswegen nicht helfen konnte. Aber jetzt ist alles gut und wir können bauen nur deswegen nervt sie mich gerade? Echt jetzt?"Wow Mum das ist echt supper, aber hast du mich nur deswegen gerufen?"
"Natürlich nicht, ich wusste ja das du einen Schulfreund hier hast. Also ich habe mit Naomis Mutter geredet und wir haben entschieden das unsere beiden Familien in den nächsten Ferien in den Urlaub fahren, zussamen!"
"Weiß Naomi das schon?"
"Ich weiß nicht, aber ich vermute das es ihre Mutter ihr bald sagen wird. "
"Ok, aber wie passt den eine teure Terrasse und eine Reiße zusammen?"
"Ach Felix mach dir doch keine Sorgen um Geld, las das mal meine Sorge sein. Su kannst wieder zu deinem Freund gehen."
"Ok"
.....Als ich die Lüche verließ hatte ich ein mulmiges Gefühl, da wir wirklich nicht dermaßen viel Geld hatten, aber meine Eltern gerne welches Ausgaben. Trozdem hatte Mum ein Läcjeln auf ihren Lippen, das ihr ziemlich gut steht.
^^
Hey also welche Sicht findet ihr besser? Die von Felix oder die von Naomi?In welcher Sicht soll ich öfter oder mehr schreiben??
DU LIEST GERADE
I Am Fucking Bisexuell-And Nothing Else
Novela JuvenilNaomi ist fucking bi! In ihrem Freundeskreis ist sie die einzige die keinen Freund hat. Weswegen sie ein wenig aufgezogen wird. Da kommt ihr eine Nachricht von einer unbekannten ziemlich gelegen. -texting -i don't own the pics. -Die Story wurde von...