Lehrer nach Ferienende

249 19 5
                                    

Hallo Freunde des Mondes.

Ich melde mich mal wieder, heute hat die schule angefangen und ja...

Also als erstes kam mein Bus heute 10 min. zu spät, dass wiederum heißt das ich zu spät kam. AM ERSTEN SCHULTAG.

Ich mein am ersten Schultag nach den Sommerferien denkst du dir einfach: "So dieses Schuljahr meldest du dich öfter und machst alle Hausaufgaben", bist total motiviert. Also willst du mal nicht zu spät kommen.

Zweiter Schultag denkst du dir dann schon wieder: " Ach leckt mich doch alle am Arsch...", und du viiiel lieber zu spät kommen würdest, aber nein genau dann ist dein Bus pünktlich.

Soviel dazu.

Nun zu den Lehrern:

Von allen anderen hörst du: "Blabla wir chillen die Woche erstmal blabla".

Die Realität bei dir: Erster Tag Deutschunterricht, und da bis zu den Herbstferien nur 6 Wochen Schule sind ( zumindest in Hessen) müssen auch gleich erstmal Arbeiten ohne Ende geschrieben werden!!! Dazu hat sich die ganze Klasse 6 Wochen lang nicht gesehen und MUSS sich nun mal austauschen, aber nein beim kleinsten Mucks kriegt der Lehrer en Anfall... 

Zum Thema Stundenplan natürlich habt ihr nur die bekloppten Kiffer als Lehrer.

Dafür ein Schlag in die Fresse! Aber richtig!!

So das wars erstmal wieder.

Leute denen man gerne in die Fresse hau'n würde!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt