Es ist einige Zeit vergangen. Ich und Tylor haben uns öfters mal getroffen. Wenn ich ehrlich bin mag ich ihn und er hat mir geholfen mich in der Schule etwas besser einzuleben. Ich weiß zwar immer noch nicht was er von MIR will, aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... oder so.
Ich motivierte mich endlich aus meinem gemütlichen Bett aufzustehen, aber auch nur, weil ich befürchtete mit ihm zusammen zu wachsen.
Es war Sonntag. Ich hatte eigentlich nichts zu tun, trotzdem bewegte ich meinen Arsch ins Bad und stellte die Dusche an.
Normalerweise denke ich beim duschen über alles nach. 20% der Zeit verbringe ich damit mich zu waschen, rasieren und all den shit den eine Frau beim duschen so macht und 70% verbring ich damit über den Sinn des Lebens zu philosophieren.
Doch heute war mein Kopf einfach leer.
Nach 15Minuten war ich schon fertig, wickelte mir ein Handtuch um und lief zurück in mein Zimmer.
Ich checkte mein Handy. Eine SMS von Tylor...
Hey Herz:*,
Hast du heute vielleicht Zeit und Lust zu mir zu kommen?:)
Ich lächelte. Ich mochte ihn, doch ob nur als Freund oder mehr weiß ich nicht genau...
Tylor P.O.V
Ich saß mit Jayden am Esstisch und frühstückte. Mein Handy klingelte. Eine SMS von Serina.
Hey:*
Ja klar, holst du mich um 13 Uhr ab?:)
Ich lächelte und tippte noch ein schnelles ok:)
"Selina?", hörte ich Jayden fragen , dabei grinste er schief.
"Ja, ein Problem damit?!" , fragte ich leicht genervt.
"Eigentlich nicht aber ihr trefft euch seit einem Monat und hast sie noch nicht ins Bett bekommen?"
Er erhob eine Augenbraue und sah mich fragend an.
"Warte nur ab, sie kommt heute vorbei." , sagte ich und grinste .
Er sah erst leicht erschrocken aus, als er sich fasste, fragte er: " Wie spät?"
"Ich hole sie in einer halben Stunde ab wieso?"
Er antwortete nicht, stattdessen sprintete er die Treppe hoch. Irgendetwas hatte er vor.
Nach einer halben Stunde grübeln bewegte ich mich zu meinem Auto(Ich kenn mich nicht mit Autos, aber es ist protzig und teuer😂)
Selina P.O.V
Ich trug ein sommerliches Kleid, dazu weiß chucks und eine braune Tasche.
Ich war leicht nervös und wippte mit meinem Fuß auf und ab. Ich war noch nie bei ihm zuhause. Wollte er etwa mit mir schlafen? Empfand ich überhaupt was für ihn? Ich wusste es nicht.
Ein schwarzer teuer aussehender Wagen fuhr vor und ich wusste das es Tylor war.
Sanft öffnete ich die Beifahrertür und ließ mich auf den Ledersitz plumpsen.
Wir schauten uns an und lächelten, umarmten uns noch , so gut das im auto nunmal ging und wir fuhren los.
Die ganze Fahrt über redeten und lachten wir. Als wir ankamen und das Haus betraten fiel mir die Kinnlade runter.
Es war so groß und gamourös hier.
Wir machten uns auf ins Wohnzimmer.
"Willst du vielleicht einen Film sehen?", holte mich Tylor aus dem Staunen raus.
"Klar einen Gruselfilm?"fragte ich und grinste ihn an.
"Wenn du dich sobald es dir zu gruselig wird an mich kuschelst, gerne." sagte er und grinste mich kokett an.
Das kann ja was werden...
** Hey Leutis , ich weiß es ist lange nicht gekommen aber ich hatte wenig Zeit.
Ich schreibe das Kapitel so beim Zahnarzt im Wartezimmer und irgendwann bemerke ich, dass die Omis und Opis im Raum sich gerade darüber unterhielten, dass Jugendliche immer süchtiger nach Handys werden und die ganze Zeit nur mit tippen verbringen...
Erst wurde ich rot und dann wurde ich sauer.
Ich hätte ihnen am liebsten mit ihren 'alteleutestöcken' eins ins Gesicht geschlagen ... aber ich bin ja ein liebes Mädchen👌
-Luna🌙
DU LIEST GERADE
The Bad Brothers
RomanceSelina ist neu an der Highshool in Seattle. Der Anfang war nach dem Umzug von New York eh schon schwer , doch die Badboy Brüder Tylor und Jayden machen ihr das einleben in der neuen Stadt noch schwerer. Obwohl ihre Entscheidung von Anfang an klar zu...