Ein Blick.

426 23 0
                                    

Ich wurde vom schrillen Klang meines Weckers aus meinem Schlaf gerissen.

Ich stand ,so unmotiviert wie ich war , auf und machte mich auf den Weg ins Bad.

Ich wusch mein Gesicht und schminkte mich dezent. Eyeliner und Maskara. Dann bürstete ich meine Haare und flechtete sie zu einem seitlichen Zopf.

Als ich bei meinem Schrank war schlüpfte ich mit springenden Bewegungen in meine Skinnyjeans.
Obenrum trug ich ein weißes etwas weiteres Top und zuletzt zog ich noch meine weinroten Converse an.

Ich ging nach unten und frühstückte noch schnell mit meiner Mom und Mark.

Er erzählte mir er habe sich recht schnell eingelebt. Er kannte die Hälfte der Jungs da ja schon.

Er war immer einer der beliebteren- Im Gegensatz zu mir.

Ich war immer unter den normalen.

Wir fuhren mit seinem Auto zur Schule und als wir da waren standen die meisten Schüler noch draußen.

Wie mein Arsch von Bruder nunmal ist, ließ er mich sofort allein , um zu seinen Kumpeln, oder wie auch immer die sich nennen, zu gehen.

Ich lief direkt zu Marry und Elli, sie standen dort und schauten mich erwartungs voll an.

"Was läuft zwischen dir und Tylor Manson?", fragte Elli und man sah ihr an wie aufgeregt sie war.

"Die ganze Schule redet schon über euch, jemand sagt er hätte euch gestern gesehen", mischte sich nun auch Marry ein.

Ich seufzte. Schon fängt die Tenniedramakacke wieder an.

"Nichts. Da läuft garnichts. Er hat mir nur die Stadt gezeigt."

Ich sah ihnen die enttäuschung an.

"Schade, denn er ist echt heiß!" sagte Elli mit einem Grinsen im Gesicht.

"Und einer der beliebtesten hier.Er gehört zu den Badboys. Genau wie sein Bruder Jayden"stimmte Marry mit ein und beide starrte verträumt nach links.

Ich folgte ihrem Blick. Es standen ein paar Jungs, die ohne scheiß echt gut aus sahen, an eine Mauer gelehnt und sich unterhielten.

Einer fiel mir besonders auf. Er hatte dunkel braune Harre im 'Morgenlook' und ein markantes Gesicht.Er war gut gebaut. Er sah einfach nur perfekt aus.

Meinen Blick richtete ich nun wieder zu Marry und Elli, die in der kurzen Zeit schon zu sehr guten Freundinnen geworden waren.

Ich sollte sie zurück in die Realität holen. Bevor sie noch anfangen zu sabbern.

"Ist das Jayden?" fragte ich monoton.

Beide nickten und ich schaute noch einmal in seine Richtung. Diesmal stand allerdings Tylor neben ihm und als er mich sah, lächte er und winkte mich zu sich.

Ich hörte Mary und Elli noch quitschgeräusche machen, während ich mich auf dem Weg zu ihm machte. Als ich da war hatte ich alle Augen auf mir.

Von den Bitches und auch von den meisten Jungs.

Ich umarmte ihn. Nach einer Zeit wollte ich mich lösen doch er hielt mich weiter fest.

Ich spürte wie ein Blick sich in meine Haut brannte.

Als ich meinen Kopf hob, schaute ich geradewegs in tiefbraune Augen.

Ich verlor mich in seinen Augen, doch als sich Tylor dann doch von mir löste fasste ich mich wieder.

Tylor stellte mir seine 'Clique' vor.

Ausser Tylor und Jayden waren da noch Maison, Luke und Kyle.

Ich lächelte allen zu und sie taten das selbe. Außer Jayden. Er starrte mich nur an.

Was war bloß los mit ihm?

**Ich weiß es ist etwas kurz und so weiter , tut mir leid. Ich werde bald weiter schreiben. Hoffe es gefällt euch bisher:) würde mich über Votes und Kommis freuen❤️

Luna🌙

The Bad BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt