Kapitel #1

10 0 1
                                    

Warum ist es so kompliziert?
Kapitel #1
Manus Sicht:
„Tschüss", verabschiedete ich mich den Tränen nahe und umarmte meine Freunde, die ich eine längere Zeit nicht mehr sehen werde.
„Viel Spaß und erzähl uns alles Neue", lachte Leon leicht und wuschelte durch meine Haare.
„Kommst du Schatz?", schrie meine Mutter im Auto und wartete auf mich.
„Geh jetzt, Schatz", schmunzelte Tom und äffte das Schatz meiner Mutter nach. Ich ging zum Auto und schaute nochmal zurück, bevor wir losfuhren. Sofort holte ich meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und steckte sie in mein Handy, um nicht mit meiner Mutter reden zu müssen.
Auf der Autobahn wurden meine Augen immer schwerer, sodass ich sie nicht mehr offen halten konnte und einschlief.
„Steh auf, Manuel", weckte mich meine Mutter nach der langen Autofahrt. Schläfrig stieg ich aus dem Auto aus und betrachtete das neue Haus. Es war nicht sonderlich groß, aber genug Platz für meine Mutter, mich und eine dritte Person. Meine Mutter ging zur Tür und öffnete diese.
„Der Umzugswagen kommt gleich... Bis dahin kannst du dich im Haus umsehen", empfiehl sie und ging danach in den kleinen Garten, den wir hatten. Ich folgte der Empfehlug und fing von vorne an. Links war eine große, vollständige Küche mit einer Insel. Direkt daneben war das Wohnzimmer, wo bis jetzt nur die Couch stand und ein Schrank stand. Rechts war eine Treppe, die nach oben und nach unten führte. Unten war nur der Keller, der mich nicht sonderlich interessierte, weswegen ich nach oben ging. Dort war ein Flur, der am Ende des Ganges ein Fenster mit einem Balkon hatte. Ich entschied, dass links mein Zimmer mit einem Badezimmer war. Rechts war das Schlafzimmer meiner Mutter und gegenüber meiner Tür war das Gästezimmer.
---
Welches Alter soll Manu haben?
Ps: @palutens.ehefrau, @freedom_for_ever__, @kuerbiskott
[2. Page @kurbistumorsex
Backup @kurbistumorffsx_backup]
#paluten #pdizzle #germanletsplay #glp #palutenff #glpff #glpalle #glpalleff #kürbistumor #kürbistumorff #fanfiction #ff #fantasy

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum ist es kompliziert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt