Gedankenverloren schleicht Selina durch die Gänge und versucht so unauffällig wie möglich zu sein.
Sie hatte eigentlich vor gehabt zu warten, falls Sebastian oder Leon zurück von dem Lüftungsschacht kommt, doch sie hatte Angst gehabt, dass Sebastian nichts passiert ist und er zurück kommt und die beiden dann ganz alleine sind, daswegen ist sie einfach aus dem Raum gegangen.
Selina weiß einfach nicht was genau zwischen den beiden ist.
Sie haben sich vielleicht so zwei mal geküsst und so, aber wirklich darüber geredet haben sie nicht.
Verzweifelt setzt sich Selina neben eine Schublade und schaut nachdenkend die Wand an.
Sie weiß das sie Gefühle hat, aber sie hat Angst das, dass alles nur ein Spiel für den 15-jährigen ist und zur Zeit kein anderes Mädchen da ist, mit der er diese scheiße spielen kann.
Es ist fies so etwas zu denken, aber Selina hat einfach Angst das er es nicht ernst mit ihr meint.,,Alles okay ?" Fragt eine bekannte Stimme.
Selina schaut nach oben und sieht wie eine Klassenkameradin vor ihr steht und sie besorgt anschaut.,,Du lebst noch?"
,,Bist ja sehr froh mich zu sehen." Sagt sie ironisch und kniet sich zu Selina runter.
,,Tut mir leid, hatte nur nicht erwartet das noch jemand lebt." Entschuldigt Selina sich und lächelt sie an.
,,Jetzt sag mir was los ist " Selina schaut unsicher zu Boden.
,,Da gibt es so ein Junge, der meine Liebe bekommen hat. Aber ich habe Angst das er mich nur ausnutzt." Sagt sie leise und schaut traurig nach oben.
,,Hmm vielleicht solltest du mit dem Jungen reden. Du kannst dir erst sicher sein wenn ihr beredet was zwischen euch ist. Wie kommst du darauf das er dich ausnutzen würde ?"
,,Ich weiß nicht wieso ich sowas denke. Er ist eigentlich die tollste Person die es gibt.
Er ist zuverlässig, will immer das es anderen gut geht und hat sein Leben riskiert um mich zu beschützen.",,Siehst du ? So wie du ihn beschreibst scheint er eine gute Person zu sein. Versuch eine Möglichkeit zu finden mit ihm zu reden, bevor er noch denkt du hättest keine Interesse an ihn." Sagt Das mädchen aufmunternd und Selina lächelt sie dankend an.
Plötzlich wird eine Spitze Stange aus Holz in die Richtung der Mädchen geschleudert.
Die Stange trifft genau in die Mitte vom Rücken und bohrt sich so rein, das die Spitze aus dem Bauch des Mädchen hinausschaut.
Selina fängt an zu kreischen, als sie sie mit weit aufgerissenen Augen sah und das Blut des Mädchen, hinaus floss.
Selina steht schnell auf uns schaut sich geschockt um.
Ängstlich und panisch sucht sie in den Schubladen des Schrankes neben ihr, nach etwas hilfreichem.
Als sie dann ein Messer fand, nimmt sie es schnell in die Hand und schleicht leise weg.
Sie muss so leise und schnell wie möglich hier weg.
Selina macht sich mit dem Messer in der Hand Kampf bereit und läuft weiter.,,Kayaaa." Hört sie leise Flüstern.
Sie spürt nurnoch ein Schlag am Kopf und dann verschwamm ihre Sicht.~
Nun sitzen Celine, Sebastian, Leon, Malik,Dylan, Liam, Theo und Leo auf dem Boden im dritten Stock des Hauses.,,Ellinor, Malika, Nelly, Emilia und Fabienne wurden schon von der Kreatur geholt. Und wir wissen noch nicht was mit Victor, Florentine und Selina ist." Murmelt Celine leise vor sich hin.
Leon sitzt traurig an der Wand angelehnt und wird von Sebastian getröstet.
Zwar versucht Leon ihm weiß zu machen das es ihm gut geht, doch Sebastian weiß das es seinem Adoptiv Bruder sehr zu schaffen macht, das Fabienne nun weg ist.
Sebastian macht sich ja selbst auch Sorgen um Selina, aber bis jetzt hat er noch kein Beweis das sie auch geholt wurde, weshalb er noch Hoffnungen hat.
Julien und René dagegen schlagen die ganze Zeit Sachen zusammen, weil sie sich Sorgen um Nelly machen.,,Das sind alles Mädchen." Flüstert Theo, nachdem Celine fertig damit war leise etwas vor sich hin zu sagen.
,,Da hat er recht, bis jetzt wurden nur die Damen entführt." Stimmt Liam seinem besten Freund zu.
,,Damen ? Really ?" Fragt Malik amüsiert.
,,Hast du gegen meiner Sprechweise etwas anzuwenden ." Fragt Liam,was aber eher nach einer Aussage klang.
Dylan schaut in Liams Richtung und hüpft dann aufgeregt zu ihm.,,Wie ist es eigentlich in deinem Jungsinternat?" fragt Dylan neugierig.
,,Joa es ist langweilig und man lernt da nur wie man anständig sich benehmt. Ich bin seid 3 Jahre dort und es ist ziemlich Langweilig ohne Frauen... wo ist eigentlich deine Leine ?" Sagt Liam und Dylan zuckt nur mit seinen Schultern.
,,Warum wolltest du das wissen ?" Fragt Theo, der das Gespräch zwischen den beiden gelauscht hat.
,,Meine Mutter will mich auf dieses Internat schicken. " Antwortet Dylan etwas traurig
,,Was !? Wieso hast du es mir nicht gesagt ?? Ich schwöre dir, wenn wir hier lebend raus kommen und du dort hin musst, dann komme ich mit!" Sagt Malik geschockt.
Er lässt doch niemals Dylan alleine in einem Internat.,,Leute, Ich komme gleich wieder. Bitte versucht nicht entführt zu werden." Sagt Leo und er geht aus dem Raum raus.
,,Bestimmt holt er jetzt etwas um uns umzubringen." Sagt René.
,,Er wird das nicht machen und auserdem hätte er uns schon lange mit den Waffen hier umbringen können, hat er aber nicht getan."
Verteidigt Sebastian ihn.,,Wahrscheinlich weil wir ja auch Waffen haben, mit denen wir uns Verteidigen können. Bestimmt holt er jetzt so ne Bombe oder so." Sagt Malik .
,,Vertraut ihm doch einfach! Es ist scheiße wenn man von einer Person die man nicht kennt Vorurteile hat." Sagt Leon genervt.
,,Ich Stimme René zu." Sagt Julien und er macht mit René so ein Freunde Handschlag.
,,Ich bin eher Sebastians Meinung, es gibt ziemlich gute Argumente um auf seiner Seite zu sein." Sagt Liam nachdenklich.
,,Was sind Argumente ?" Fragt Dylan verwirrt.
,,Jungs jetzt hört auf. Es ist 50 zu 50. Er macht ein Vertraubaren Eindruck, doch trotzdem wollte er uns umbringen und hat uns schonmal angelogen." Sagt Celine und Theo ist ihrer Meinung.
Was sie nicht wussten ist, dass Leo noch kurz hinter der Tür stand um zuhören ob sie etwas über ihn sagen.
Zumindest weiß er jetzt, wer ihm vertraut und wer nicht.~
Florentine und Victor laufen Hand in Hand durch die Flure und schauen sich müde aber verliebt an.
,,Baby ich liebe dich."
Flüstert Victor und er lässt Florentine los, damit er Florentine an der Hüfte zu sich ziehen kann.,,Kayaaa." Flüstert eine Stimme hinter den zwei und plötzlich wird Florentine von etwas weg gezogen.
DU LIEST GERADE
Horror House
TerrorEine ganze Klasse geht auf Klassenfahrt. Nach und nach sterben einzelne Klassenkameraden und egal was man versucht, man kommt nicht aus dem Haus raus. Was für ein Geheimnis hat das Haus ? Wo ist der Lehrer? Wer spielt diese verrückten Spiele? Rechts...