26./ Traurige Freiheit😪😍

155 6 1
                                    

Die Schüler haben sich nun verteilt.
Die eine Hälfte sucht nach Leandro.
Die andere Hälfte hilft Victor, den sie Bewusstlos im Garten fanden und Sebastian versucht mit Ellinor zusammen Selina aus dem Spiegel zu holen.

,,Ich glaube er wurde geschlagen." Sagt Julien, der sich Victors Kopf anschaut.

,,Wir bringen ihn lieber nach drinnen." Sagt Fabienne.

Langsam öffnet Victor seine Augen.
Da es schon dunkel ist, wird er zum Glück nicht von Sonnenlicht geblendet, doch trotzdem tut ihm sein Hinterkopf ziemlich weh.

,,Er wacht auf." Sagt eine Stimme die ihm bekannt vorkommt.
Nach und nach nahm er die gestallten war und war noch nie so glücklich seine Klassenkameraden ... Und Liam zu sehen.

,,Kannst du aufstehen ?" Fragt Nelly und er bekommt von Julien Hilfe.
Victor schaut sich nachdenklich um.

Celine, Nelly, Florentine, Julien, Dylan, Liam und Fabienne sind bei ihm.

Wo sind die anderen ?

,,Ihr seid voll die Spielverderber." Ruft Leandro beleidigt.
Alle drehen sich zu der Stimme um und sehen Leandro, der an einem Baum angelehnt ist.

,,Wie meinst du das ?" Fragt Celine verwirrt.

,,Na ihr hilft gerade ihm und somit macht ihr mein ganzen Spaß kaputt. Ich hatte eigentlich nicht geplant das er so schnell gefunden wird." Sagt Leandro enttäuscht und er kommt näher zu denen.

,,Du warst es ?" Fragt Dylan überrascht, immerhin dachte er das Leandro jetzt zu den guten gehört.

,,Ja das war ich. Damit es zu einem durcheinander kommt." Antwortet er stolz und lächelt dann unschuldig.

,,Warum machst du sowas ?? Hättest du das dich gemacht dann könnten wir hier schonlange raus sein!" Sagt Fabienne wütend.

,,Ich will aber nicht hier raus ..." Sagt er leise und er schaut sich nach Sebastian um, weil er einfach jemanden braucht, der auf seiner Seite ist.

,,Wieso?"

,,Ich will nicht das ihr schon wieder anfängt so gemein zu mir zu sein. Mich zu mobben und alles andere, wenn wir draußen sind." Antwortet er traurig.
Aufeinmal umarmt Nelly ihn und die anderen Taten es ihr nach.

,,Leandro jetzt mal im Ernst.  Wir haben hier so viel kranke scheiße zusammen erlebt, denkst du ernsthaft wir würden so wie früher sein? Vorallem weil wir wissen das du ohne zu zögern uns umbringen würdest." Grinst Julien und hilft Victor beim Laufen, Weil ihm schwindlig ist.

,,Okay. Ich öffne sie Tür." Sagt Leandro lächelnd und er folgt denen nach drinnen.
Trotzdem hat er noch den Gedanken, ob seine Klassenkameraden der Polizei erzählen dass er der jenige ist, der die Schüler umgebracht hat.

Schweigend laufen die Schüler zur Hintertür, wo sie dann auch auf die andere Hälfte treffen.

,,Wir haben überall nach dir gesucht." Sagt Leon, als er sah das Leandro bei den anderen dabei ist.

,,Leute. Wir warten jetzt noch auf Seba und Ellinor und gehen dann raus." Sagt Theo aufgeregt.
Es dauerte nicht lange dann kamen Sebastian, Ellinor und eine blutende Selina zu denen.
Doch zwischen Selina und Sebastian scheint es eine unangenehmen Stimmung zu geben.

,,Selina du bist wieder da." Freut sich Malika.

,,Yes. Wir haben den Spiegel kaputt gemacht und dann war sie plötzlich draußen." Sagt Ellinor.
Malika fragte auch was sie für eine Angst hatte, doch Selina wollte darüber nicht reden, weshalb sie nicht weiter darüber sprachen.
Nachdem Sebastian noch schnell mit René zusammen, den verletzten und momentan nicht ansprechbaren Malik zur Tür ,,getragen" haben,
verabschiedet sich Lana von jedem, da sie noch ein bisschen mit ihren Eltern hier bleiben will.

,,Pass auf die auf." Flüstert Lana zu Nelly, während sie sich umarmen.

,,Ab nach draußen!" Ruft Leandro aufgeregt und er steckt den Schlüssel ins Loch.
Nach dem bekannten Geräusch, was bedeutet dass die Tür offen ist, öffnet Leandro sie ganz und tretet als erster hinaus.
Er dreht sich zu den anderen und lächelt sie dankend an, mit dem Gedanken dass er weiß, dass er hier drinne eine Falle gemacht hat.

,,Es war eine schöne Zeit. Ich konnte sehen dass ihr auch gute Seiten habt, Doch ich kann nicht damit leben dass die Polizei mich verhaftet oder mit den schlechten Gewissen Leben, was ich euch angetan habe. Ich liebe dich Luisa und ihr anderen seid die besten Klassenkameraden die man sich wünschen kann." Sagt Leandro und ihm kamen die Tränen.
Er geht ein paar Schritte zurück nach draußen, sodass die Falle ausgelöst wird und nun ein Pfeil in sein Herz steckt.

,,Leandro!!" Schreien Sebastian Und Nelly zur selben Zeit und sie renne zu ihm nach draußen.

,,Nein!!!" Schreit Luisa und sie fällt weinend auf die Knie.
Alle anderen Schüler scheinen genauso schockiert zu sein und trauen sich nichts zu sagen.

,,Ich habe dich schon einmal verloren, Ich will dich kein zweites mal verlieren!" Schreit Sebastian ihn an und er versucht sein Puls zu finden.

,,Ihm war klar das wir nur raus können wenn die Falle ausgelöst wird ... und um unser Leben zu retten, hat er sich geopfert." Sagt Fabienne leise und sie macht die ersten Schritte nach draußen.

,,Er ... Er ist tot..." stottert Nelly, die kein Puls fühlen kann und auch Sebastians Rettungsversuche nützen nichts.

,,Wir sind frei ... " sagt Malika und Sie umarmt Ellinor aufgeregt, aber dennoch traurig.
Florentine kam zu Nelly um sie zu trösten und am Ende kam dann ein Gruppenkuscheln mit allen.

~

Nun sitzen sie zusammen im Polizei Revier.
Sie erzählten die ganze Geschichte und auch wer alles im Haus gestorben ist.
Sie erzählten aber nicht das der maskierte Psychoboy Leandro war, dass sind sie ihm schuldig.

,,Eure Eltern wurden informiert, da ihr noch alle Minderjährig seit, kann ich euch leider erst gehen lassen wenn Eure Eltern euch abholen." Erklärt der Polizist.
Dylan und Victor haben ihm ziemlich viele Fragen gestellt, sodass sie jetzt wissen dass er Cole heißt, dass er eine Ex-Frau hat und keine Kinder.
Cole hat jetzt schon keine Lust mehr auf die beiden.

,,Meine Eltern werden mich so umbringen, weil sie jetzt wissen das ich vom Internat abgehauen bin." Jammert Theo.

,,Meine genauso." Sagt Liam, der sein Arm um Malika gelegt hat.

,,Ist jetzt alles wieder normal ?" Fragt Emilia ängstlich und sie wartet darauf das ihre Eltern endlich kommen.

,,Normal wird es nie sein, Aber wir können nur darauf hoffen.
Wir schaffen das schon.
Wir sind in den ganzen Wochen unzertrennlich geworden, Wir werden es gemeinsam durchstehen." Sagt Ellinor, um gute Stimmung zu verbreiten.
Trotz dass Florentine und Victor, Nelly und René, Fabienne und Leon und Sebastian und Selina eine Trennung hinter sich haben, kann momentan keiner die Stimmung kaputt machen.
Denn sie sind froh.
Froh hier draußen zu sein.
Und alle die ihr Leben verloren haben, bleiben in dem Herzen der Schüler.
(Kitschig I know 😂)

(Kitschig I know 😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Horror HouseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt