3. Scheiße wo bin ich hier nur hingeraten

55 2 6
                                    



Alle Augenpaare der anwesenden Mitglieder waren nun auf es gerichtet, als sie merkten, dass der kleinen Fuchs wirklich noch nicht tot war . Sanji ließ ihn vor Schreck los und Yuri landete etwas unsanft auf ihren vier Pfoten. Der kleine Fuchs schüttelte sich und fing an, aus Reflex ihr Fell ab zu lecken, im selben Moment setzte sich ein kleiner Waschbär mit einer Blauen Nase, in Bewegung. Yuri funkelte es mit ihren großen silbernen Augen an, dabei begann sie zu knurren und sich auf zu türmen. Ihr Fell stellte sich in alle Himmelsrichtungen auf. Als er die Drohung nicht ernst nahm, wahrscheinlich weil sie klein und niedlich aussah, entschied sie sich um 1-2 Nummer zu wachsen.

Während die Augen der anderen größer wurden und sich vor angst einige Schritte von ihr entfernten, ließ das kleine Fellknäuel auch diese Aktion links liegen. Zähne bleckend, entkam ihr ein lautes bedrohliches bellen. Es half alles nix der Waschbär mit den komischen Hut kam immer näher, bis er vor ihr stehen blieb. Als es anfing mit ihr zu Sprechen, weiteten sich Yuri s Augen unmerklich.

Das sprechende etwas stellte sich vor: „ hab keine angst wir tun dir nix, mein Name ist Tony Chopper, ich bin der Schiffsarzt in dieser Crew, ich habe von der Mensch Mensch Frucht gegessen, somit kann ich auch mit Tieren und Menschen reden." Als Yuri merkte das ihr wirklich nix geschah, verwandelte sie sich in ihre kleinere Variante zurück. Sie wollte gerade etwas darauf erwidern, als sich ihr Magen zu Wort meldete. Plötzlich wurde sie vorsichtig auf den Arm genommen und mit sanften Fingern am Kopf gekrault, ihr entkam dabei ein leises knurren. " Da hat wohl einer großen hunger!" stellte die schwarzhaarige Frau fest und setzte ein süßes lächeln auf. Als Yuri nach oben schaute, sah sie in zwei dunkelgrüne funkelnde Augenpaare, sie lächelte den kleine Fuchs an und sprach im selben Moment ihre Gedanken aus: „ Das ist aber ein süßes Fuchsjunges."

Darauf hin fing Yuri verärgert an los zu schnauben: "tzz... ich bin kein Jungtier mehr ich bin schon ausgewachsen...und ich bin kein normales Tier ." Yuri setzte schon an, sich in ihre Menschengestalt zurück zu verwandeln,dabei wurde sie in ihrer Handlung, von dem kleinen Waschbär, der sich Chopper nannte unterbrochen: "um genauer zu sein ist es eine Sie" stellte der kleine "Waschbär" mit einem lächeln auf den Lippen fest und beendete so seinen Satz. Darauf fing Yuri an zu sprechen: "da hat der Waschbär recht!". Dieser fing an sich mit der Hufe am Hinterkopf zu kratzen und tanzte erlegen umher, weil sie ihn gelobt hatte und ihm selben Moment wurde er wütend weil er als Waschbär bezeichnet wurde: „ ich bin kein Waschbär, ich bin ein Rentier". Robin setzte Yuri wieder ab und entfernte sich ein Stück von ihr.

Bei der ganzen Aufregung vergaß der kleine Fuchs ganz, dass sie seit fast 2 Tage kein Essen und Trinken zu sich genommen hatte. Jetzt bemerkte Yuri erst, wie geschwächt ihr Körper war, sie begann zu schwanken und ihr wurde schwarz vor Augen, dass letzte was Yuri sah war die entsetzten blicke der Anwesenden.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Ewige LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt