für Mrs_Bravertz
,,Jule, kommst du noch mit? Wir wollten Pizza essen gehen in der Pizzeria, die du so gerne magst" fragte mich Jonathan in der Kabine, als ich gerade dabei war, meine letzten Klamotten in die Tasche zu stopfen.
,,Ähm, tut mir leid. Ich bin schon verabredet" winkte ich nervös ab und schloss meine Tasche.
,,Ehrlich? Du gehst mit jemanden aus und hast es uns noch nicht erzählt. Wie heißt die Glückliche?" mischte sich nun auch Kevin ein und blickte mich, genau wie sein Landsmann, gespannt an.
,,Ja, nein, ganz genau" entgegnete ich unsicher und warf mir meine Tasche über die Schulter, ,,ich muss wirklich los. Wir sehen uns morgen."
Damit ließ ich meine besten Freunde alleine und verließ die Kabine. Das war ja super gelaufen. Ich hasste es Menschen, vor allem die, die mir etwas bedeuteten, anzulügen und sagte ihnen deshalb lieber gar nichts. Normalerweise standen gerade Jo und ich uns sehr nah und konnten über alles reden. ,,Da bist du ja. Sind überhaupt noch welche in der Kabine? Du hast echt lange gebraucht" schmunzelte Kai, der wie besprochen bei den Fahrstühlen auf mich wartete.
,,Ja, es sind noch welche da" murrte ich genervt und verdrehte die Augen, bevor ich den Knopf des Fahrstuhls drückte.
,,Ist alles in Ordnung? Du weißt, dass das nur ein Scherz war" erkundigte sich mein Freund irritiert. Sofort tat es mir leid, dass ich ihm gegenüber so einen scharfen Ton benutzt hatte.
,,Nichts ist in Ordnung" seufzte ich und betrat zusammen mit ihm den leeren Fahrstuhl, der endlich bei uns angekommen war, ,,Jona und Kev denken, dass ich mit einer Frau verabredet bin und haben angefangen mir Fragen zu stellen. Sie sind meine zwei besten Freunde und ich will sie nicht anlügen, aber um uns zu schützen, muss ich das wohl."
,,Du kannst ihnen einen Teil der Wahrheit sagen, dass du in einer Beziehung mit dem tollsten Menschen der Welt bist und noch nie glücklicher warst" entgegnete Kai selbstverständlich und drückte auf den Knopf, der zu den Tiefgaragen führte. ,,Warum lachst du? Ist es etwa nicht so?" fragte er gespielt empört, da ich bei seinem Vorschlag leicht anfing zu lachen.
Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich an die Wand des Fahrstuhls, bevor ich meinen Freund zu mir zog:,,Doch genauso ist es, aber wenn ich ihnen das sage, wollen sie diesen wundervollen Menschen kennenlernen. Und dann?"
,,Sagst du ihnen, dass dieser Mensch schüchtern ist und ihr in eurer Beziehung noch nicht so weit seid, dass ihr eure Freunde kennenlernt" schlug er vor und schlang seine Arme um meinen Hals.
,,Wie lange wird diese Ausrede halten, 2 Monate?" konterte ich. Ich kannte meine besten Freunde zu gut und wusste, dass sie sich damit nicht lange zufriedengeben würden.
,,Na schön, du hast gewonnen. Sag ihnen, dass das Date nichts geworden ist und du Single bist, aber wehe die versuchen dich zu verkuppeln" warnte Kai mich und man konnte einen leicht eifersüchtigen Unterton in seiner Stimme hören. Zugegeben, wenn ihn jemand verkuppeln wollen würde, wäre ich auch alles andere als begeistert.
,,Du weißt, dass ich niemals etwas mit jemand anderen anfangen würde. Ich habe meinen Engel schon gefunden und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben" versicherte ich ihm. Was auch immer passieren würde, er würde der einzige Mensch auf diesen Planeten sein, den ich liebte.
,,Du bist süß, aber ich finde, dass es langsam Zeit für einen neuen Spitznamen ist" murmelte Kai und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn.
,,Tja, das sehe ich anders. Der Spitzname passt zu dir" grinste ich. Er hatte diesen Spitznamen schon vor unserer Beziehung gehabt. Damals wollte ich ihn nur ärgern und damit aufziehen, doch nun meinte ich es ernst. Kai war mein Engel, mein Glücksbringer, der immer für mich da war und mir zur Seite stand.
DU LIEST GERADE
Not as easy as it seems [Julian Brandt x Kai Havertz]
Fanfiction•Kurzgeschichte• Julian Brandt und Kai Havertz sind beste Freunde - das denken zumindest alle. In Wahrheit führen die beiden schon seit einigen Monaten eine Beziehung, von der abgesehen von ihnen niemand etwas weiß. Die letzten Monate waren sie vors...