Fairytale gone bad

185 14 7
                                    

Und dort würde er auch erstmal bleiben, da ich der festen Überzeugung war, dass wenn ich mir den Zettel nochmal angesehen hätte, erstmal abreiern würde. Denn bei dem Gedanken einen kranken, hasserfüllten Toby vor meinem Haus stehen zu haben, wurde mir regelrecht schlecht. Mir lief ein Schauer über den Rücken und eine Gänsehaut überkam mich. *Nein Lia, denk an was anderes.. Blumen oder so* dachte ich und versteckte mein Gesicht zur Hälfte in der weichen Decke. Ein Geruch von Waschpulver stieg mir in die Nase. Sally hatte Musik angemacht. Und wie konnte es anders sein, natürlich Sunrise Avenue. The fairytale gone bad. Genau so war es. So get out of my life, out of my mind out of the tears.. Strömte es durch meine Gehörgänge. Die Zeilen passten, wie immer, zu meiner Situation, als wären sie dafür geschrieben. Aber ich wusste ja, dass das nicht der Fall war. Ich konnte nicht anders. Ich musste mitsingen. Sally tat es mir gleich und ich merkte mal wieder, dass sie eine wirklich schöne Stimme hatte. Und das sagte ich jetzt nicht nur weil sie meine Beste Freundin war. Textsicher sangen wir weiter, während Sie  in der Küche brutzelte. Ich musste an die Gesangseinlage von Samu und mir denken und grinste. Es war schön gewesen. Vor ihm musste ich keine Hemmungen haben, was ich komisch fand, da ich eigendlich das Gegenteil erwartet hatte. Ich schloss die Augen und schwelgte einfach nur Erinnerungen hinterher. Versuchte so gut wie möglich Toby's Drohungen zu verdrängen und mich an den schönen Dingen zu erfreuen.

-----------

Hey Leute :)

sorry für das etwas kürzere und langweiligere Kapitel.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem noch c:

Daankee nochmal ♥

eure lea-s4ve ;)

My ♥ belongs to youWhere stories live. Discover now