Nava PoV:Ich fiel. Es dauerte nicht lange, dann schlug ich auf. Bei weitem weniger hart als erwartet.
Es war nass. Als ich meine Augen öffnete sah ich nichts außer graues Wasser. Ich drehte mich mehrmals um mich selbst, bis ich die Orientierung vollkommen verlor. Nichts außer Wasser. Panik ergriff mich. Ich hatte nie gelernt zu schwimmen. Meine Beine verhedderten sich in meinem Kleid. Ich begann zu hyperventilieren und schluckte immer mehr und mehr Wasser. Alles wurde schwarz.Eris PoV:
Das Letzte was ich von ihr sah, war, wie sie sich umdrehte und gegen einen Baum prallte, der neben dem Abgrund wuchs. Sie taumelte und wusste vermutlich nicht, was gerade passiert war.
Dann fiel sie die Klippe herunter.
Ich sprintete so schnell ich konnte. Mit einem Satz sprang ich von der Klippe. Das kalte Wasser glitt an meinem Körper entlang. Als ich die Augen unter Wasser öffnete sah ich nichts als grau. Ich tauchte wieder auf. Auch über der Wasseroberfläche war nichts von ihr zu sehen. Ich atmete tief ein und tauchte wieder unter. Ich machte einige Züge unter Wasser, dann sah ich etwas Silbernes aufblitzen. Reflexartig griff ich danach. Ich umfasste ihr Handgelenk und zog sie mit mir hoch. Als wir oben angekommen waren, umfasste ich die fremde Frau an der Taille. So war es einfacher uns beide über Wasser zu halten.
Ihr Kopf hing nach hinten und ihr blondes Haar klebte nass an ihrem Rücken. Sie atmete nicht. Ich musste sie so schnell wie möglich ans Ufer bringen.--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn das erste Kapitel schon etwas her ist, hier ein leider sehr kurzes Kapitel 2. Aus irgendeinem Grund, plane ich meine Geschichten immer auf das genauste in meinem Kopf, aber auf die Idee es dann tatsächlich auch mal aufzuschreiben, komm ich nie.
Wenn das dann allerdings dann doch mal passiert sorgt meine liebste und beste Betaleserin der Welt dafür, dass es nicht ein vollkommenes Wirrwar aus Rechtschreibfehlern und Gedanken ist <3.
LG Katrin
DU LIEST GERADE
Golden Leafs (Eine Acotar FF)
FanfictionZu meinen liebsten Charakteren aus das Reich der sieben Höfe gehört Eris Vanserra. Auch wenn man nicht sonderlich viel über ihn erfährt und er auch im ersten moment sehr unsympatisch wirkt, finde ich merkt man das in diesem Charakter so viel mehr st...