Eine feucht-fröhliche Winternacht

851 10 13
                                    

OMG peps!!!! TwTso so sory wegen der longen Pause!!!!!!!!! (ToT)/~~~😭😓Ich werd versprechen dass ich wida aktiv bin!!!!!!!!  (˘̩̩̩ε˘̩ƪ)Hatt nur viel zu lernen, Hauptschule~yk;)Lehrer is voll der kek lol 😂) anywayyyyyy,, ich hab euch voll vermisst und THX 4 über 1k READS!!!!! 💕💕😘😘 ICH HAB EUCH SO LIEB THANK YOUUUUU!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💖💖😍😍

Schwitzend und ängstlich trat ich nach vorne; die kalte Winterluft fühlte sich so viel kälter an als davor. Meine Beine fühlten sich schwer an und ich fühlte mich als würde ich mit Zement an den Füßen gebunden herumlaufen. Meine nun sehr lauten Schritte bemerkten nun die Besucher des Wintermarkts; unter diesen auch Manu. Er drehte sich langsam zu mir um und ich konnte sehen wie sein gutaussehendes smexy (schmalziges) Gesicht einen schockierten Ausdruck annahm und sein Atem stehenblieb (kp wie ich das weiß lol). Langsam holte ich meine Hand aus. Sie war sehr hoch gesteckt und es sah aus als würde ich einen Hitlergruß machen (obwohl ich das nicht wollte lel). Und ohne das er „ficken" sagen konnte hab ich ihm eine geklatscht . Sein wunderschönes Gesicht wurde rot af. Ups. Ich sah schon wie er wütend wurde und um ihn zu beruhigen grabbte ich seinen Di** und fing an es zu kneten. Manuel gefiel es. Wir fingen an random auf einen Glühweinstand rumzumachen. Leute fingen an zu schreien, Eltern verdeckten die Augen ihrer Kinder. Nachdem wir mehrere Flaschen umwarfen, und uns der Besitzer drohte die Polizei zu rufen, gingen wir in eine Gasse und hatten sogleich eine feucht-fröhliche Nacht hinter den Mülltonnen, und nach gewisser Zeit, sogar ein 3er mit einer Katze.

~Timeskip zum nächsten Morgen nyaaa~

Am nächsten Morgen bei während meines friedlichen Morgenschiss's, wurde mir schlecht und ich musste kotzen. Ich holte mir einen Schwangerschaftstest und er war positiv. Jetzt die Frage: Wessen Kind ist es,?????,,

glp x reader lemon :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt