(Y/N):Dein Name
(Y/H): Lieblings-Tee
(Y/S): Lieblings-Stellung
(Y/T): Lieblings-Tier
(Y/A): Alter
Ich sitze heute schon wieder in meinem Lieblings Café Kot. Ich sitze wie immer auf meinem lieblingsplatz in der ecke. Ich schaute währenddessen auf mein Handy und schaute mal wieder eins von Manus/GLPs Videos. Ich trank dazu meinen lieblings-tee (Y/H). ich setze die Kopfhörer ab um bisschen meiner Umgebung zu zuhören. Auf einmal hörte ich GLPs stimme. Ich schaute mich um da ich eh gerade gehen wollte. Kurz vor der Türe sprach mich ein großer gut aussehender man an. Er versuchte mich zu beeindrucken, indem er mir Komplimente gab und mit seinen Muskeln spielte. Das einzigste was mir in dem moment auf fiel war seine Stimme.
Ich glaub es nicht!!!!Es war definitiv GLPs stimme...... ich war überrascht doch ich lies mich nicht ablenken. Er gab mir seine Nummer die ich natürlich mit Freude annahm. Immer hin ist er mein Idol und vom alter her unterscheiden wir uns auch nicht so ganz immerhin ist er 24 und ich (Y/A). Als ich zuhause ankam schmiss ich mir gleich meine Klamotten (nicht alle ihr perversen) in die ecke meines Zimmers und hüpfte auf mein Bett. Ich holte sogleich mein handy aus meiner Tasche und fing an ihm zu schreiben
(Y/N): hi <3
Manu: Hai ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Manu: Hast du eventuell lust mich zu besuchen? Also in einem bestimmen Weg...;)
(Y/N): Ok gerne!1 soll ich was bestimmtes mitnehmen
Manu: Vielleicht ein bisschen Wodka...und hier ist außerdem meine Adresse: Die Fritz-******** Staße 2
(Y/N): ok ich sollte in weniger als einer halben stunde da sein!
Manu: Es sieht so aus als würdest du dich schon drauf freuen ;)
(Y/N): Ähm..ja.
Manu: Ok bis gleich babe <3 ;)
(Y/N): Ja ok
Sofort sprang ich von meinem Bett runter und machte mich fertig. Als Unterwäsche habe ich meinen Lieblings-Tanga angezogen:
(Man kann jetzt selber auswählen welchen Tanga man trägt)
Dann zieh ich mir noch ein bauchfreies b*tchiges Top mit Hotpants an. Meine Haare machte ich zu einer Assi-Palme. Dann packte ich noch ein paar "bestimme" machen ein für meinen Abend mit glp. Nun war ich bereit und stieg aus meiner Wohnung aber wegen meinen Highheels fiel ich erstmal auf die fr*sse. Aber das war ja nicht schlimm weil ich das ja schon gewohnt bin aus der schule ;(. Ich folgte der Adresse. Überraschender Weise landete ich im Ghetto. Wurde von ein paar Typen angepöbelt aber ich fand das nicht schlimm weil ich das schon gewohnt bin ;(. Nun stand ich vor seiner Haustür. Vor GLPS Haustür...ich konnte es immer noch nicht fassen..ich war dabei seine Wohnung zu betreten!!VON GLP!!!!!
Ich klingelte und ging hinein. aber bevor ich mich richtig umschauen konnte zog er mich isn Badezimmer. Er küsst mich lange bis er anfängt mich zu betatschen er fährt mit seiner hand von meinen Bubis bis zu meiner vag*na wo er sich erstmal erfreute. Ich fing an ihm einen blowjob zu geben . Er fing an erst sich auszuziehen und den zog er mic haus. Meinen bh und meinen Tanga auszuziehen aber natürlich nicht normal sonder mit dem Mund. Er stieg mit mir in die dusche.......
Er holte die Peitsche raus und fing an meinen Hintern zu versollen. Ich stöhnte auf und schrie "YES DADDY HARTER HARTER" dann holte glp die kerze und fing an sie auf meinem rücken zu schmelzen. Währenddessen massierte ich seinen massiven trainierten fickprügel. so wie es aussieht gefiel es ihm und er nahm mich von hinten wie ein Pferd. Ich fand es geil und stöhnte."GIB ES MIR HARTER ICH BITTE DICH MEIN SENPAIIIII"er fing an härter zu stoßen und massierte meine Boobies. Er kam in mir. Danach holte erneut die peitsche und penetrierte nun meine brüste und meinen Hintern. Aber ich war etwas gelangweilt und deshalb holte ich einen dildo und rammte diesen in seinen Hintern. Er stöhnte und fand es geil.
Als wir fertig waren duschten wir uns und zogen uns an. Weil aber mein Tanga während unserem Liebesspiel zerstört wurde, gab er mir einen Ersatz bh und Höschen. ich fragte von wem die Unterwäsche sei und er meinte er hätte "Fetische". Ich fragte nichts mehr weiter dazu. Ich trank noch eine Tasse Tee und ging dann.Ich legte mich auf mein Bett und überlegte...ich wollte ihn unbedingt wiedersehen...aber fühlt er das gleiche wie ich?
DU LIEST GERADE
glp x reader lemon :3
Fanfiction18+!!!! Du hockst gerade in deinem Lieblings-Cafe und schlürfst einen Tee...als du plötzlich die Stimme deines großen Idols Manuel aka glp hörst! Du machst dich auf die suche nach ihm und findest schliesslich den braun-haarigen Letsplayer...der an...