Im back bitcheeesszz 🤪🤪

201 3 5
                                    

A.N: Hello ihr krustigen Ehrenmänner,
Ehrenfrauen und ehrenmenschen
Dieses Jahr bin ich EXTRA früh mit einem neuem chapter 😍😍😘💖💕 dass habt ihr euch aba wirklich verdient nachdem ich im letzten Kapitel nur horny für neue Plot-Ideen war damit ich mir selber keine ausdenken muss 🥵🥵 😳💦💦 (shout out an der stelle an meine extra-extra-ehrenmänner @puffi_lover und @MoonLeyls (und @remshit,,,wir wissen alle dass du ein furry bist vernein es nicht)

❗️AChtung❗️: ich versichere euch dass 85,78% dieses knackigen Plots nicht dreist von dem User puffi_lover1 ge-snatched wurde und von mir nun ehrenlos in diesem chapter benutzt wird 💪🌚 [(ich schiebe dieses rattenhaftige verhalten auf den kaputten Kaffeeautomaten meiner schule danke du hundesohn für das heiße Wasser statt kaffee 👀👄👀 see u in hell)
(und puffi_lover wenn du noch lebst und dass liest ich geb dir 3 Cent wenn du still bleibst Leute wenn ihr nicht puffi_lover seid dann liest das nicht 🚨🚨 ich wiederhole wenn ihr nicht puffi_lover seid dann liest das nicht 🚨🚨🚨🚨)] jetzt geht's aba wirklich weiter mit der Story •3• 👉👉👉👉

Meine mit Eiter verkrusteten Augen konnten es nicht fassen: auf dem Schwangerschaftstest stand „schwanger"! Zum Glück hab ich die Schule erst ab der 2. abgebrochen und lesen gelernt..dachte ich mir, aber dann wurde mir klar dass in rund 7-13 Monaten (not sure LOL mein geistlicher Zustand ist das eines 9 jährigen Kindes mit adhs gleich dass den ganzen Tag nur fortnite spielt und höchstwahrscheinlich auch noch autistisch ist) ein kleiner, schleimiger Goblin mit 50 km/h aus meinen Genitalien herausschiesst und wahrscheinlich ziemlich hässlich wird (ich mein hast du meine fresse gesehen?? manu ist anscheinend gesichtslos, und bei dem furry will ich garnicht anfangen).
Und da ich natürlich pro-life bin gab es noch die Möglichkeit das kleine verranzte Teil zur Adoption Frei zu geben.....................in einem lokalen mcdonalds Klo (dont judge me, ein richtiger Adoptions-Prozess verlangt eine geistliche Kapazität die ich nicht besitze und unsere Klos's im Mäci sind echt sauber man).
Gleich machte ich mich auf um auf der Strasse mit dem Grund schwanger zu sein schön abzubetteln, aber plötzlich traff es mich: warum betteln gehen, wenn ich schön Kindergeld einsacken kann von einen der zwei Pennern?!? Jetzt hatte ich auch noch einen mega geilen Grund manu zu stalken und seine nudes auf onlyfans zu verkaufen!!! Dennoch musste ich mich zuerst entscheiden, welches Kindergeld von den beiden ich snacken wollte....mein erster Gedanke ging natürlich zu Manu. Der lutscht doch Susan Wojcicki schon so lange den shemale Schwanz, dass der mittlerweile millionaire sein muss mit seinen 3,5 Mio. Abos die hauptsächlich aus 10 jährigen besteht 👀 (I'm lookin at u 👉).
Jedoch schweiften meine geldgierige Gedanken wieder zu dem reudigen Straßenkater...ich musste sicher gehen dass das Ratten teil doch nicht mehr verdient als manuell, furrys verdienen in der heutigen Zeit doch recht viel mit ihren Vore-fetisch Kults........es half nichts, ich machte mich auf um den Furry zu finden und dank der Telefonnummer die er mir auf einen Zettel geschrieben hatte und mir während unseres erotischen Woohoo's neben den Mülltonnen in mein Popoloch reinsteckte, war es ziemlich einfach seine momentane location mit meinen hackerskills zu finden. So kam ich letztendlich an einer Mülltonne im Ghetto an.
Verwirrt und verärgert (weil mich meine eltern nie richtig erzogen haben) fing ich an die Mülltonne anzupöbeln.
"Ey du scheiss Bastard, was glubscht du mich so an HUH hast ein glubsch Problem oder was?! ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA-" während dieses gefährlichen Kampfes um Leben und tot unterstützen mich ein paar random Obdachlose, James Charles, Sans Undertale, Paluten und ein Stein. Wir bildeten eine gang die wir "Rat gang" nannten, kurz für:
Reudige
Arschgesichter
miT grossen Dicks
Gang
Der Vizepräsident war offensichtlich der Stein 🤡💕🗻💕.
Nach unserem kurzen rat-meeting hörten wir plötzlich eine (ziemlich attraktive) stimme aus den tiefen, feuchten Ecken der Gasse:

"ôwô rawwwrrr whawd awe youw doiwn kiwds?!? >w< dis no plawce 4 viowlence u know!!! òwó iw guewss iw hawve 2 puwnisch u now...uwu rawwr (*'ω`*) 💕"

Und da stand er, in his full glory...

Meine Eierstöcke explodierten den moment als meine Augen seine geilen Schwert-Nippel trafen und ich fiel in ein 8 Monat langes Koma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Eierstöcke explodierten den moment als meine Augen seine geilen Schwert-Nippel trafen und ich fiel in ein 8 Monat langes Koma. Die Obdachlosen hatten plötzlich Arbeit und wurden Multi Millionäre mit Familien, James Charles hatte plötzlich die Möglichkeit jeden het🤮ero Typen gay zu machen und konnte finally gut singen, sans undertale zerfiel zu Staub und ruhte endlich in Frieden (rip sans 😔💀✌️), und paluten wurde schwanger mit jesus 2.0.

Der göttliche Furry-Daddy drehte sich zu dem Stein und sagte "hellow thewre >wo do u miwnd iwf i sniwffi yiwffi u??? uwu??(^_-)-☆"
Stein:"....."
Dies erweckte mich aus meinen unendlichen schlaf, und ich stieß einen schrei aus:" STEIN DU SCHEISS HURE VERPISS DICH DAS IST DER FURRY-DADDY MEINES KINDES UWUUUU DU BIST RAUS AUS DER RAT GANG, BEGONE THOT"
Stein:".....:("
Dem Stein wuchsen Beine und er rannte weg (scheiss dramaqueen 🙄🙄🙄🤡).

"ÔwÔ?! Whawts dat?? Ouwr CHIWLD u say?!Σ(゚Д゚)"
"Yes" i antwortete
"Ich carry your Ratten-Kind, Daddy. Bitte give me Kindergeld so i can kauf energy und piccolinis 4 unser child".
Er antwortete mit einem lächeln:
"Thawts souwnds reawsonable (*'∀`) 💖youw luwcky im a e-thot w ownlyfawns and rwich!!! ≧∇≦ uwu buwt First, i twhink youw shouwld know somethin....(゜-゜)"
Ich fing an zu schwitzen...scheisse hab ich jetzt STD's???! Frick aber Kondome sind zu teuer man...;(.

"Ouwr chiwld........................................................................i downt think iwts juwst mine
Σ(っ °Д °;)っ!!!!!"

NANI THE FU-


~Fortsetzung folgt Uwu❤️✧*。٩(ˊωˋ*)و✧*。~

A.N:So das wars für dieses Jahr tschüüüüs bis in vier Jahren wenn ich wahrscheinlich obdachlos bin 😳🤪 lmaoooo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

glp x reader lemon :3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt