Papa hatte ziemlich schnell jemanden gefunden.
Es klopfte an der Tür. Ich rannte hin und machte sie voller Freude auf. Sie sagte: "Hi! Ich bin Angie." "Hey Angie ich bin Violetta." fügte ich schnell hinzu. Angie war meine Hauslehrerin. Ich fand sie gleich von Anfang an sehr hübsch und nett. Papa sagt, dass wir hoch in mein Zimmer gehen sollen. Ich zeigte Angie ihr Zimmer. Sie holte ihren Koffer schnell aus der Stube und stellte ihn ins Zimmer. Dann zog ich Angie in mein Zimmer um sie besser kennen zu lernen.
Angies POW
Ich bin jetzt jeden Tag bei meiner Nichte. Sie sieht Marie total ähnlich. Ich glaub aber, dass keiner weiß, dass Violetta eine Tante hat. Ich verschweige es ihnen aber vorerst noch.
"Angie. Dann fang ich mal an. Ich bin Violetta. Für dich Vilu! Bin 16 bald 17 Jahre alt. Ich liebe das singen. Doch Papa unterstützt mich da nicht. Ich würde gerne mal Klavierspielen. Aber ich darf nicht ohne Begleitung. Papa sagt immer, dass ich zu klein für einen Freund bin."
"So... Ich bin Angie, die Lehrerin. Wenn du Klavierspielen willst, gibt es hier eine gute Musikschule. Ich würde dich dann begleiten. Ich mag dass singen auch und ich glaube, dass sich das mit German immer schneller auflockert. Spätestens wenn du 18 bist."
"Angie? Lass uns runter gehen und Papa fragen ob ich zum Klavierunterricht darf!" "OK. Lass uns gehen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Papa? Kann ich Klavierunterricht in einer Musikschule nehmen?"
"Violetta. Du weißt doch, was ich davon halte."
"Ich würde auch mitkommen" gab Angie dazu.
Papa nickte nur und ich sprang vor Freude in Papas Arme. Ich bedankte mich gleich bei Angie und lief hoch um mein Tagebuch zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Tometta
FanficVioletta muss schon wieder umziehen. Nach Buenos Aires. In Argentinien findet sie neue Freunde. Sie liebt das singen doch ihr Papa unterstützt sie dabei nicht. Violetta zeig wenig Verständnis dafür. German (ihr Vater) sagt, dass sie keine Freunde ha...