Kapitel 3 / Gebrochene Herzen (Teil2)

341 12 6
                                    

Ladybug :
Nachdem ich für eine gewisse zeit auf dem Eifelturm gesessen hatte, sprang ich etwas ziehlos von Dach zu Dach. Da sah ich dummer Weise den schwarzen Kater. Ich wollte gerade gehen da hat er mich auch schon gesehen.
Er kommt auf mich zu und begrüßt mich aber ich war so verletzt es fühlte sich so an als ob mir jemand 1000 Messer ins Herz gestoßen hatte dass ich einfach nur weg wollte.
"Chat bitte ich... Ich will allein sein also geh mir nicht nach."
Ich sah das er verwirrt war und bin dann zu mir Nachhause auf den Balkon gesprungen und verwandelte mich zurück.

Chat Noir :
Ich sprang ihr hinterher. Was ich sah hat mir ein Schock gegeben sie ist Ladybug? Ich bin so dumm und habe nicht einmal gemerkt das meine Lady Tag für Tag so nah bei mir war. Was soll ich den jetzt machen ich kann schlecht zu ihr gehen und sagen hey Mari Ich liebe dich doch. Das ist so verrückt.

Marinette:
Auf meinem Balkon fing ich wieder an zu weinen (Ich hätte es ihn nie sagen sollen er wird mich sicher nicht mehr als Freundin haben wollen.) Nachdem ich mich wieder etwas Beruhigt hatte ging ich runter in mein Zimmer. "Tikki.... Gute Nacht es ist schon spät und Mom wird mich morgen bestimmt nicht zuhause lassen nur weil ich liebeskummer wegen einen Jungen habe..." und mir kamen erneut Tränen aus Frust und Traurigkeit.

Chat Noir:
Ich konnte sie so nicht sehen....meine Prinzessin was habe ich nur getan schnell sprang ich auf ihren Balkon und klopfte an die Dachluke mein Herz klopfte wie verrückt als ich das klicken des Fensters hörte und es sich öffnete ich guckte sie an ihre Augen waren rot "Guten Abend Prinzessin....ich habe dich vorhin weinen sehen auf deinem Balkon ist etwas passiert.....hat dich jemand verletzt....du weiß du kannst den Helden Paris immer alles anvertrauen" ich lächelte ihr dann leicht zu

Marinette:
Grade als ich aufhören konnte zu weinen und die Augen schließen wollte zum Schlafen hörte ich ein Klopfen und sah nur grüne Augen hinter dem Glas meiner Dachluke ich öffnete sie und sah einen etwas schokierten Chat Noir "hey....chat..." als er mich fragte ob etwas passiert wäre und mich mit so einen warmen süßen lächeln anguckte......warte mal süß....denke ich grade wirklich das dieses machohafte lächeln von ihm süß ist,ich muss zugeben er sieht nicht schlecht aus , wo ich mal die zeit habe ihn richtig anzugucken ohne das wir gegen einen Akuma kämpfen und ich kann grade schon jemanden gebrauchen mit dem ich darüber reden kann außer Tikki "Ja Chat es ist was passiert doch er hat mir nicht Körperlich wehgetan sonder er hat mir 1000 Messer in mein Herz gerammt....er sagte er liebt eine andere und hat mich nicht mal ausreden lassen" die tränen liefen mir die Wange runter und reflexmäßig krallte ich mich in seinen Lederanzug und legte meinen Kopf auf seine Brust "Chat bitte bleib noch ein wenig hier"

Chat Noir:
Man ich bin so ein Arsch ich habe die Gefühle meiner Prinzessin verletzt "Okay Prinzessin ich bleibe bei dir erzähl mir doch genau was passiert ist und wer dir das angetan hat " natürlich wusste ich welcher blinde idiot das war. Ich nahm sie in den arm und fing an ein wenig zu schnurren auch wenn es mir etwas unangenehm war zu schnurren, beruhigte das schnurren sie etwas nachdem sie mir alles erzählt hatte guckte ich ihr in die augen und sagte ihr "Scheint wohl so als ob wir beide Gebrochene Herzen haben"

Marinette:
"Chat mir wird etwas kalt möchtes du mit hinein kommen, ich möchte noch ein wenig das du bei mir bleibst wenigstens bis ich wieder müde bin" ich guckte ihn mit Hundeaugen an und machte einen kleinen schmollmund "wer hat dir denn dein Herz gebrochen?"

Chat Noir:
"Natürlich Prinzessin lass und reingehen, nun ich habe zu spät erkannt das das Mädchen was immer um mich rum ist eigentlich auch das Mädchen ist was ich liebte doch ich hab es verbockt und es ist zu spät..." lasse traurig die ohren hängen und packe mari auf meinen Schoß so das sie mir in die Augen guckt , aus meinen Augenwinkel sehe ich total viele Bilder von mir?! " Du musst ihn wohl sehr lieben wenn er selbst deinen Raum schmückt"

Marinette:
"Ach die.....nun ich liebe ihn nicht mehr seitdem er mir so das Herz brach , doch es gibt da jemanden der war immer für mich da.....Chat ich..."

Erzähler POV:
Marienette lehnte sich mit ihren Oberkörper an Chat Noir dieser spürte nun ihre wohlgeformten Kirschen an seinen Oberkörper , ihre Köpfe bewegten sich automatisch immer näher zueinander die Lippen spitzten sich, doch dann......

Fortsetzung folgt....
---------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aufeinmal verliebt in den Helden Paris (Miraculous FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt