75

274 27 0
                                    

es tut so weh.
es tut so weh.
du würdest gern alles rausschreien.
es tut so sehr weh, dass du keinen schlaf mehr kriegst.
sogar so sehr, dass du dir überlegt hast, ob es besser wäre weit weg zu gehen.
es tut dir alles so weh, dass du einfach keinen spaß mehr an Garnichts findest.
so sehr, dass du heulend im Badezimmer zusammenbrichst.
du kannst garnicht in worte fassen wie weh es tatsächlich tut, wie viel last auf dir wiegt.
es tut dir so sehr weh, dass du dir selbst versprichst, dass du nie wieder jemanden so nahe an dich ranlässt.
es tut dir so weh, dass du an allem zweifelst.
an liebe, an Freundschaft, am sinn des lebens, aber das schlimmste ist, dass du anfängst an dir zu zweifeln.
es tut dir alles so weh, dass du dir selbst nichts mehr wert bist.
du kommst nach hause, legst dich auf dein bett, plötzlich kommt dieses lied, und da laufen die tränen und du willst nur noch sterben.
ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir.
aber statt dir hilfe zu holen, wischts du deine tränen weg, und tust so als wäre nichts, wenn jemand in dein zimmer kommt.
weil du nicht das Problem anderer werden willst.
du bist mental und psychisch total am ende.
aber tust so als hätten deine schmerzen keinen wert, weil du stark sein möchtest, für menschen, denen es viel besser geht als dir.
weil du angefangen hast an dir zu zweifeln, und aufgehört hast an dir zu zweifeln, und aufgehört hast an dich zu glauben.

glaub an dich, denn das ist manchmal das einzige was bleibt, du selbst.

Depressionen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt