Fun

57 4 5
                                    

Innerhalb von einer Sekunde gingen mir tausende Sachen durch den Kopf. Ich dachte wieder an meiner Famillie, was gerade im Camp abgeht, was wir Becca und Louis bloß angetan haben. Und was passiert, wenn wir verlieren. "Nächste Haltestation: Köln-Zentrum.", dröhnte es aus der Anlage. "LILLY!", schrie Niall durch den ganzen Zug: "What did the voice say?", denkt der ernsthaft das ich diese bescheuerte Sprache kann? "Niall, do you think-" "She said the next stop is in Cologne.", platze Becca dazwischen. "You can speak German?" "Not really, just a little bit. Bacause we live so near to Germany." "Ah, I understand. I've an idea: You leave your phone in the train and we get out. Robbie will think that we are still driving." "Yes, that sounds good.", meinte sie und Louis nickte ebenfalls als er meinen Vorschlag hörte. "Darling, what's wrong? You almost say nothing." "It's just..Louis, I'm so afraid! What should we do if he catch us? If he catch Niall and Lilly? What happen if you or there die?" "Baby! It will never happen!" "And from which do you know that?" "Because I love you.", sagte er noch und drückte seine Lippen auf ihre. Ein warmes Gefühl umgab mich. Man spürte ihre Liebe bis hierhin. Anscheinend spürte es das ganze Abteil, denn jeder guckte lächelnd zu ihnen und stellte sich näher zu seinem Partner. Ich hörte wie die Leute etwas sagten, aber nur auf deutsch. Ich hörte wie Becca zu ihnen sprach, wenn auch nicht viel. Der Zug wurde langsamer, wir waren gleich da. Aufeinmal kam Niall angehüpft: "Lilly, Lil, Love! Now we can go shopping!", ich lachte. Dass er das nicht vergessen hatte... "Darling, listen: I don't think it's the best idea. We are on a flight and we have to safe Louis and Becca." "But Lilly...", fing er weinerlich an. Ich seufzte. er konnte echt nervig sein, manchmal verhielt er sich wie ein kleines Kind. "Niall, not yet. We have to be serious.", schmollend lehnte er sich weg. "Damn Niall! Do you know what is happening right now?", der Zug hielt und wir stiegen schnell aus. "Niall, a killer follow us! aybe we die! We can't go shopping right now, you cannot act like a stubborn child, okay? Maybe 2 young people die because we was coming in there house!", ich denke, er verstand. Sein  Gesicht wurde wieder ernst. "Okay, you was right. i'm sorry, we have to safe our all lifes. I can make some logistc thinks...At first we can safe you.", sagte Niall und zeigte auf Becca und Louis. "Robbie thinks we're still in the train. You 2 have your passports? Then you will fly with the next plaine to Doncaster and go to your mum, Louis. Lilly and I stay here in Cologne and try to get out of the European Nations. When we are out of Europe, we try to catch him." "I know nothing...I'm out...", ich kam gar nicht mehr mit. Niall hat sich wieder in das Survival-Monster verwandelt. Ich hörte ihnen nicht mehr zu, sondern guckte, wie die Leute in den Straßen bummelten oder auch hektisch umher rannten. "Okay, so we have to say goodbye?" "I think we will see us again, as fast as we can.", meinte Niall noch und umarmte Becca.Dann widmete er sich Louis und gab ihm irgendein Check oder so. Er sagte noch: "Don't forget to protec and love her." Louis kam dann zu mir und nahm mich in eine feste Umarmung: "Thank you for everything. We'll see us again.", dann ließ er mich los und die kleine Person hinter ihm sprang in meine Arme: "Oh Lilly, we have to see us again. Then we can go shopping and something else! Promise me you will call me! And promise you will stay by Niall! I will miss you so much!", und da kullerte ihr schon die erste Träne runter: "You will survive this, something different..I can't let it happen, you will survive and we become to be best friends! Oh, goodbye Lilly!" "God Becs, I will miss you so much. Stay strong, sweetie and keep loving Louis like this. It's something special! I promise, all. We going to see us again. Don't worry, goodbye.", damit trennten wir uns. "Come on, Niall. We have to...hm, I don't know. What is to do know?" "We should take a train or something to Frankfurt and then we will leave Germany." "Okay...do you like it here? So, Germany?" "Yeah, it's cool...I like their food.", ich lachte. Er hast Frankreich wegen der Sprache und mag Deutschland weil sie gut Fußball spielen. Niall's Logik...Plötzlich hörten wir kreischen: "OMG!" "JUSTIN BIEBER!", war das einzige was ich verstand. "Omg, omg, omg, omg, calm down, calm down, Niall...", er versucht sich selbst zu beruhigen? "Lil! Justin f*cking Bieber is here! O.M.G." (Niall, das ist peinlich...) "How dare you? Why do you like him?" "I love this guy...and I am not gay... Let's check the situation.", da fiel mir etwas ein. Ein bisschen tzraining schadet nie... "Okay, but if we just go into the crowd, we won't see him..I have an idea..."

"Lilly, I don't think that is a good idea..." "Trust me, it is.", wir standen ganz oben auf einem Dach. Man hörte die Menge immernoch kreischen und man sah auch, wo sie sich aufhielten. Mit etwas Anlauf sprang ich aufs nächste Dach. Niall stand noch ängstlich auf den gleichen Fleck wie vorher. Ich stöhnte nur auf und sah in durchdringend an. Nach zwei Minuten hatte er sein kleines bisschen Mut zusammengekratzt unds sprang ebenfalls. Erstaunt sah er  mich an: "Wow, that's really funny..." "As I said. So, now we jump till we are over the crowd." "And Justin.", fügte Niall noch hinzu. Ich lief wieder los und machte beim nächsten Sprung noch einen Salto. Bald waren wir wirklich über der Menge und konnten auch Bieber sehen.  "OH MY GOD! THAT'S JUSTIN BIEBER!", ich glaube, Niall schrie noch lauter als alle Mädchen. Über uns flog ein Flugzeug Richtung Nord-Ost. Vielleicht saßen Becca und Louis dort drin. Hoffentlich. "Come on, we take the next train.", meinte ich. Ich wollte weiter. Hier fühlte ich mich beobachtet. Als ob Robbie uns zusieht. Ich stand auf und sprang wieder zu unserem Ausgangspunkt. Niall folgte mir. Später saßen wir im Zug nach Frankfurt. "Everything's going to be alright...", flüsterte Niall neben mir, schon im Halbschlaf. Ich hoffte es...

-----------------------------------------

Hallo!!! Ich habs endlich geschafft dieses verdammte Kapitel zu schreiben... und ich hab wieder keine Ahnung, was ich schreiben soll. Auf jeden Fall:

------------>>>>>>>>>PARCOURS HAT EINEN TRAILER <<<<<<<<<<<<--------

Omg, ich finde den so Hammer! Tausend Dank nochmall an @Mineee101, dafür, dass du den so gut hinbekommen hast...

Guckt ihn euch an, like ihn und jaa...das wars auch schon...

Love ya all, euer kruemmelchen <3

PS: Sorry #Louca, dass ihr schon gehen musstet, hoffe ihr verzeiht mir...

PPS: In diesem Kapitel soll sich keiner gemobbt fühlen... wegen was auch immer...

PPPS: HAPPY BIRTHDAY NIALLER! Schon wieder älter geworden...GO IRLAND (auch wenn deutschland euch in der EM fertig machen wir(wird sind ind der gleichen gruppe *_________*) cause wir sind WELTMEISTER!!! ( wollte ich schon im kapitel einbringen, wäre aber ein Logik fehler, weil.../pls satz beenden// oh gott ich sollte aufhören zu labbern...)

PPPPS: Wofür stehen diese blöden P's eigentlich?!

PPPPPS: THANKS 4 READING!

Ihh hör jetzt auf....versprochen....

ParcoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt