Guten Tag liebes Volk von Ilea,
das hier ist das Wochenblatt, eine Zeitschrift, die sie einmal in der Woche über die Selection am Laufen halten wird.Inhalt
Seite 1 Puplikums Ranking
Seite 2 Wer hat Königinnen Potential und wer nicht?
Seite 3 Viel Zoffpotential bei der Selection?
Seite 4 Wer ist der Liebling vom König? Interview mit König Erik
Seite 5 Die Ladys im Stylecheck, wer ist die modischste der Ladys und wessen Style geht gar nicht?
Seite 6 Diese Lady ist bei ihren Großeltern aufgewachsen!__________________________________
Welche Ladys mag das Puklikum am liebsten?
Auf unserer Internetseite www.Selction_Ranking.com konnten Sie, wie nun jede Woche, für Ihre Favoritin abstimmen.
Platz 1 (32%) : Lady Olivia
Platz 2 (28%) : Lady Emilia
Platz 3 (11%) : Lady Sarina
Platz 4 (9%) : Lady Rose
Platz 5 (7%) : Lady Hailey
Paltz 6 (6%) : Land Raven
Platz 7 (5%) :Lady Malia
Platz 8 (4%) : Lady Bianca
Platz 9 (3%) : Lady Viktoria
Platz 10 (2%) : Lady Sofya
Platz 11 (1%) : Lady Laura
Platz 11 (1%) : Lady Alexa(Alle anderen haben noch nicht abgegeben)
________________________________Wer hat Königinnen Potential und wer nicht?
In unserer Redaktion haben wir die Ladys mal ganz dicht unter die Lupe genommen und nun werden wir euch sagen, welche Kandidatinnen wir für besonders gute bzw. schlechte Königinnen halten.
Die jenige, die wir am ehesten als zukünftige Königin sehen ist Lady Emilia. Sie kann sehr gut vor Leuten reden, was eine sehr gute Eigenschaft für eine Königin ist. Außerdem scheint sie sehr höflich und respektvoll.
Aufgrund ihrer Sympathischen und toleranten Art ist die zweite Lady die wir als gute Königin einschätzen Lady Olivia. Sie vertritt einen sehr guten Standpunkt und hat als eine der wenigen Politik in ihre Rede eingebaut.
Als eher schlechte Königin sehen wir hingegen Lady Laura auf Grund ihrer unsicheren Art und Lady Alexa, die nicht länger als eine Minute geredet hat.
_________________________________
Viel Zoffpotential bei der Selection?
Ob es wohl auch dieses Jahr viel Drama geben wird?
Wir verraten es euch jetzt:Dieses Jahr sind sehr sehr viele Emotionale und unsichere Kandidaten wie Lady Laura oder Lady Sofya dabei, welche sicherlich ziemlich nah am Wasser gebaut sind.
Außerdem ist dieses Jahr Bestsellerautorin Hailey dabei, die bei ihrer Rede leicht eingebildet wirkte. Da ist Drama vorprogrammiert!Wir freuen uns auf viele spannende Wochen!
______________________________
Seite 4 Wer ist der Liebling vom König? Interview mit König Erik
Wir hatten nach der Bekanntgabe der Ladys die Möglichkeit König Erik zu den Ladys und der Selection zu interviewen. Dabei haben wir einige Spannende Details erfahren, aber lesen Sie selbst.
Konnten Sie mit aussuchen, welche Ladys ausgewählt werden?
Tatsächlich durfte ich mitentscheiden, jedoch habe ich den Großteil meine Frau und die Experten entscheiden lassen.
Das heißt, die Prinzen durften nicht mitentscheiden?
Nein! Die Bekanntgabe der Ladys war für die beiden genauso eine Überraschung wie für den Rest des Volkes.
Interresant! Und welche der Lady ist ihrer Favoritin?
Dass kann ich jetzt noch nicht sagen, jedoch fand ich viele der Reden sehr gut und ich freue mich schon die Ladys persönlich kennenzulernen.
Denken Sie, dass bei den Ladys Ihr zukünftigen Schwiegertöchter dabei sind?
Ich denke schon, schließlich hat es bis jetzt noch bei jeder Selection zu wahrer Liebe geführt.
OK, viele Dank für Ihre Zeit.
Kein Problem, wir sprechen uns bestimmt nochmal!
Dass war unser Interview mit dem König, habt ihr Fragen an die Königin? Im nächsten Wochenblatt wird ein Interview mit ihr kommen! Seit gespannt!
______________________________
Die Ladys im Stylecheck, wer ist die modischste der Ladys und wessen Style geht gar nicht?
Unsere Style Experten haben sich alle Ladys genaustens angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die blaueugige Minerva und die Stylische Emilia bis jetzt die modischsten Kandidatinnen sind.
Die einzige Lady, die etwas negativ auffällt ist Lady Hailey mit ihrem leicht kindlichem, buntem Style.
(Bis jetzt nur an euren Anfangsbildern bewertet, im Laufe der Zeit werdet ihr immer wieder Collagen machen müssen, mit denen ihr euer stylebewusstsein unter Beweis stellen könnt.)
_____________________________
Diese Lady ist bei ihren Großeltern aufgewachsen!
In jedem Wochenblatt wollen wir euch die Geschichte eine der Ladys erzählen. Heute geht es um Sarina, die drittplazierte des Puplikumrankings. Sie ist die einzige 7 in dieser Selection und damit die Lady aus der untersten Kaste dieses Mal.
Nachdem ihre Mutter tragisch gestorben ist, ist sie mit ihrem Bruder zu ihren Großeltern gezogen, da ihr Vater selten zuhause ist. Ihre Großeltern haben sie liebevoll aufgezogen und so hatte sie trotz des frühen Verlustes eine angenehme Kindheit.Das war die Geschichte von Lady Sarina. Die Geschichte welcher Lady wollt ihr als nächstes hören?
DU LIEST GERADE
Selection Rpg | 15/15
Romance15 Ladys aus Ileá wurden auf das Schloss der Vandetts eingeladen um der der Selection der Prinzen Lukas und Jason teilzunehmen. Bist du eine von ihnen? *close*