2. Wochenblatt

71 1 21
                                    

Liebes Volk,
natürlich haben wir auch heute wieder die heißesten News für sie, ganz frisch aus dem Königshaus.

Inhalt
1. Was letzte Woche noch passiert ist!
2. Das Große Ball Special
3. Die große Entscheidung: Wer musste warum gehen?
4. "Eine Lady duzt mich!" Spannendes Interview mit Prinz Jason
5. Welche Kandidatin sieht Königin als Spitzenkandidatin?
7. Puklikumsranking?

Was letzte Woche noch passiert ist!
Nachdem die Ladys ihre Reden gehalten haben sind sie in Limousinen in Kleingruppen zum Schloss gefahren. Auf der Fahrt hatten sie die Möglichkeit sich kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen. Im Schloss wurden sie dann herrausgeputzt für das erste Treffen mit den zwei Prinzen und wie wir gehört haben lief es bei einigen sehr gut.
Die nächsten drei Tage hatten die Ladys dann Zeit zum Entspannen, bis es am Abend den großen Ball gab. (Mehr dazu auf Seite zwei) Freitag morgen hatten sie dann die Chance mit der ganzen Königsfamilie zu frühstücken und am Samstag gab es dann die große Entscheidung. (Mehr dazu auf Seite drei)

Die Größe Entscheidung: Wer musste gehen?
Diese Woche musste uns glücklicherweise kein Lady verlassen, da Lady Alexa die Selection freiwillig verlassen hat. Doch Warum? Im Interview erklärte sie nur, dass er familiäre Gründe hat. Ein Todesfall? Eine Schwangerschaft? Oder einfach Heimweh? Darüber wollte sie uns keine Auskunft geben.
Die Bürger sind sich jedoch sicher: Lady Alexas Austritt ist kein großer Verlust für die Show, schließlich hatte die Puplikumrangletzte kaum Königinnen Potenzial.
Wir wünschen ihr trotzdem weiterhin alles Gute und nur das Beste!

Ball Special
Glitzernder Schmuck, wallende Kleider und leuchtende Augen. Überall Berühmtheiten, ein riesiges Buffet. Der Willkommensball der Königsfamilie de Vandett. Doch es war einiges los af diesem Ball. Was alles, lesen Sie jetzt.

Retter in der Not: Was läuft zwischen Lady Sarina und Kronprinz Lukas?

Sehr weit am Anfang des Balles wird die einzige Sieben der Selection, Lady Sarina zu ihrer tragischen Hintergrundgeschichte befragt, ob das Gerücht, dass ihr Vater sie verlassen hat wirklich stimmt. Die sonst so schüchterne und bedachte Lady verweigerte unhöflich eine Antwort und schaute sich suchend um, als plötzlich Seine Hoheit Prinz Lukas auftauchte und die Reporter schroff anfuhr, es gäbe erst am späten Abend Interviews. Dann verschwanden die Beiden Händchen haltend im Getümmel. Also, was hat diese Begegnung auszusagen? Hat unser Kronprinz etwa schon eine Favoritin?

König Erik am Ende: Steht der König kurz vor einem Nervenzusammenbruch?

König Erik hält sich zusammen mit unserer Königin bei dem Fest eher am Rande, doch am Ende verschwindet er im Garten. Was steckt dahinter? Wir haben recherchiert. Im Interview ist Seine Majestät erst zurückhaltend, doch dann sprudelt es aus ihm heraus wie Quellwasser. Er steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Er leidet unter Hass unserer Prinzessin Katharina. Der König sieht keinen Ausweg, Katharinas einzige Forderung ist die Selection abzubrechen, was unmöglich ist. "Lukas und Jason müssen doch ihre Liebe finden", erklärt König Erik unserem Journalistenteam verzweifelt. "Katharina will mir dafür den Kopf abhacken" Verzwickte Lage also, in der der König sich befindet. Was wird er tun, oder werden seine Nervenstränge endgültig reißen und er auf der Krankstation landen, ehe er sich versieht?

Lady Laura: Die Schüchterne

Als wir Lady Laura um ein Interview bitten, verschwindet diese wortlos im Getümmel. Mit dieser Geste beweist uns die Lady ihre große Schwäche: Die Schüchternheit. Und wir fragen uns: Kann so etwas Königin werden? Eine Königin sollte viele Eigenschaften aufweisen und einige nicht. Schüchternheit gehört zu den No-gos einer Königin. Hat Lady Laura dann überhaupt gutes Prinzessinnen-/ Königinsmaterial? Unserer Meinung nach nicht, eine schüchterne Prinzessin oder Königin, die vor den Jounalisten wegläuft, können wir nicht gebrauchen. Unser eimstimmiges Ergebnis ist, dass Lady Laura keine gute Königin wäre.

Kleine Turteltäubchen: Lady Viktoria beim Flirten mit Prinz Lukas erwischt Läuft da schon was zwischen der quirligen Lady Viktoria und unserem Kronprinz?

Die Beiden haben jedenfalls auf dem Ball sehr lange getanzt und sich dabei angeregt unterhalten. Worüber die beiden Turteltäubchen wohl geredet haben? Wir werden es nicht rausfinden. Auf die Frage, ob Viktoria denn schon einen Favoriten unter den Prinzen habe, antwortete die Lady ausweichend. Ist das ein Zeichen? Wir sind gespannt!

"Eine Lady duzt mich!" Ein Absoulutes No-go?

Nach dem Ball haben wir die Chance bekommen mit Prinz Jason zu sprechen und haben dabei einige pikante Details das ersten Kennenlernes erfahren.

Guten Tag Prinz Jason! Wie ist Ihr erster Eindruck von den Ladys bis jetzt?

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit alle gut kennenzulernen, da die Zeit sehr knapp war, jedoch habe ich bis jetzt schon viele gute Bekanntschaften gemacht!

Und haben sie schon eine Favoritin?

Nun ich möchte mich natürlich noch nicht festlegen, jedoch habe ich mich mit einigen besser unterhalten als mit Anderen.

Möchten sie uns vielleicht verraten mit wem genau?

Das behalte ich noch lieber für mich. *lacht*

Schade. Wie ist es eigentlich bei der Selection, duzen sie die Ladys?

Ich persönlich möchte die Ladys erst näher kennenlernen, bevor wir uns duzen, jedoch gibt es tatsächlich eine Lady, welche mich duzt.

Und wer genau?

Das bleibt mein Geheimnis. *zwinkert*

Welche Kandidaten sieht Königin als Spitzenkandidatin?
Die Königin hatte bei dem Frühstück die Chance die Ladys kennenzulernen. Wir haben sie nach ihrer Meinung zu den Ladys gefragt und das war ihre Antwort :

Alle Ladys schienen sehr nett zu sein, längere Unterhaltungen konnte ich jedoch nur mit Lady Sofya und Lady Viktoria führen. Die beiden sind sehr nett und freundlich und ich denke beide würden eine gute Königin abgeben.

Wer hätte das erwartet? Platz 9&10 des letzten Puplikum Rankings sind anscheinend doch geeigneter als erwartet.

Puplikumsranking?
Diese Woche haben wir leider kein Ranking für euch, da ihr in der letzten Woche kaum etwas von den Ladys mitbekommen habt, nächste Woche gibt es aber wieder eins, deshalb vergesst nicht für eure Favoritin abzustimmen!

Selection Rpg | 15/15Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt