Bitte gebt eine Erstwahl mit einer kleiner Begründung an und einer zweitwahl ^^
——————————————E v e l i n e B l a k e| 16| heterosexuell
Die 16- jährige ist mit Ihrer Zwillingsschwester das beliebteste Mädchen der Schule. Sie ist Captain des cheerleader Teams und mit dem beliebtesten jungen zusammen. Markenklamotten und viel Geld. Scheinbar ist alles perfekt. Oder ?
Nein, denn in den Sommerferien haben sie und ihre Schwester etwa schreckliches getan.
Eine Party, ein Streit, der Pool und keine Zeugen.
Played by:
BookCremeA l i s o n B l a k e| 16| Homosexuell
Wie ihre Schwester ist sie sehr beliebt, aber führt die Schülerzeitung. Oft ist sie eher ruhiger und raucht nicht heimlich mit. Sie ist angeblich mit jemanden außerhalb der Schule zusammen und neben dem Geheimnis mit der Party weiß auch keiner, dass ihr ‚freund' garnicht männlich ist und auf ihre Schule geht.
Played by:
VictoriaCroft1J u p i t e r S m i t h| 17| Heterosexuell
Das stille und kühle Mädchen ist meistens immer alleine und sitzt in einem Klassenraum um zu zeichnen. Zumindest denken das alle, denn eigentlich ist sie überall und nirgendwo um die dunkelsten Geheimnisse herauszufinden und sie auf dem, für alle anderen, geheimen Gossip-Blog zu veröffentlichen.
Aber auch sie hat ihr Geheimnis. Ihre Mutter starb vor kurzem und ihr Vater began nur noch Alkohol zu trinken, wenn er von seiner eigentlich erfolgreichen Arbeit, kam. Er begann seine einzigste Tochter zu schlagen und durch den Blog versucht sie sich abzulenken.
Played by:
@me