-
Ich nahm die Tabletten ohne wirklich auf die Verpackungsbeilage zu achten. In Filmen geht das immer so schnell. Wieso braucht das so lange? hab ich zu wenig genommen? Ich schaute im Schrank etwas umher und fand weitere leere Schachteln... Hm... Keine anderen mehr da? Uff.... Ich ging in mein Zimmer und schaute mich etwas um. Meine Zimmer Tür ging nach innen auf und war an einer Ecke des Zimmers. Kam man zu meiner Tür rein Waren meine Wände 3 Meter Hoch. Direkt vor einem war ein Großes Fenster, Welche 2 Meter hoch und 1 Meter breit waren. Jeden Sommer saß ich auf dem Fensterbrett und schaute die 3 Etagen nach unten. Danach kam eine kleine Abrundung einer Ecke. Und dann noch ein Fenster, aber dieses ohne Fensterbrett. Ich hatte ein graues Schlaf Sofa unter dem Fenster mit Fensterbrett, auf welches ich mich drauf haute. Wieso war ich gerade eigentlich so Naiv zu denken das ich genau diesem Traum wieder haben würde? Ich weiß es selbst nicht. War ich mittlerweile so Süchtig nach dem Spiel oder eher so Vernarrt? Ich kann es nicht erklären. Aber eins weiß ich. Ich hatte noch nie einen Solch schönen Traum. Ich schloss meine Augen und sie fielen mir zu.
Als ich aufwachte zögerte ich nicht mein Traumtagebuch zu zücken und los zu schreiben:
Als ich in Meinem Traum erwachte sah ich verschwommene Gestalten. Was war mit mir geschehen? Hab ich was verpasst oder im Traum vergessen? Nicht das ich wüsste. Ich meine, schließlich konnte ich mich bis ans kleinste Detail im letzten Traum erinnern. Als sich mein Blick fokussierte sah ich wie Joseph vor mir saß und irgendwas mit schlafender Schönheit redete. War es wegen den Rosen die um mich herum verteilt waren? Ich nehme es an. Erschien der kleinste zu sein von denen die da standen. Etwas im Hintergrund von ihm stand Ein Clown? Oh! Das war doch... warte... lass mich Überlegen.... Joker! Oder? Na ja. Egal. Er schien an seiner Rakete zu basteln. An Einem Tisch in der Nähe saß eine Wunderschöne Japanische Frau. Ihr Name wusste ich. Der war Michiko und da! Neben ihr sitzt Wu Chang! Nein warte... Das ist Xie? oder Fan? Der weiße war glaube ich Xie und der schwarze (ohne Rassistisch zu klingen) war Fan. Als saß neben Michiko, Xie. Und der der Neben Joseph war Also Fan und AH! Jack! Ich bemerkte gar nicht wie nah er an meinem Gesicht war um mich zu Mustern. Das ist ja wie in einem Wald wo man den Wald vor Lauten Bäumen nicht sehen kann. Fehlen da nicht ein paar Hunter? Ich dachte nach. Aber eigentlich keine die mich weiter interessierten. Oh Doch! Der Feaster! Auch wenn ich es hasste gegen ihn zu Spielen, liebte ich sein Anime aussehen. Diese Langen Weiße Haare mit den roten Augen, einfach ein Augenschmaus. Jedoch sah ich ihn nirgends. Ich war noch nicht ganz ansprechbar und führte wohl eher ein inneren Monolog und dann bemerkte ich das der der mich eigentlich festhielt der Feaster war. Well Done!!!
Jack: "Ich glaube nicht das sie uns Versteht." Er fuhr mit seiner Metall Klaue von meinem Kehlkopf den Hals nach oben um meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ich schaute ihn mit einem leicht verängstigtem Gesicht an. seine Maske die er trug, war schlicht, aber sie erfüllte ihren Zweck: den Opfern Angst einjagen.
Fan: "Was machst du. Du machst ihr Angst. Da wird sie erst recht nicht reden." Sein Gesichtsausdruck war emotionslos aber dennoch Knurrte er leise. Er stieß mit seinem Regenschirm Erst Jack zur Seite und dann Packte er Joseph an seinem Kragen und setzte ihn daneben ab. Er hockte sich vor mir und schaute mir in meine Augen. Ich will ja nicht sagen das das nicht viel besser ist, aber: Es ist nicht viel besser. es machte mich nervös Diesen Mann anzuschauen. Ich drückte mich etwas zurück mit meinen Füßen. Hastur merkte es und hob mich mit seinen Tentakeln hoch.
Hastur: "Ihr macht ihr doch alle Angst. Männer sind glaube ich eine schlechte Variante zum Kontaktaufbau. Oder ihr macht alle was falsch." Er sah mich Kurz an. Trotz seiner Emotionslosen Seite schien er lieb. Er ging auf den Tisch zu wo Michiko mit Xie saß. Plötzlich saß ich auf dem platz neben Michiko und Hastur ging und schob die anderen mit sich, weil es doch ziemlich aufdringlich war. es war amüsant zuzusehen. ich schaute Michiko an welche zuerst ihren Fächer vor ihrem Gesicht hielt und dann leicht lachte. Sie nahm ihn vorsichtig ab und schaute mich. Auch Xie's Blick war auf mich gerichtet.
Michiko: "Lass dich von denen nicht Nervös machen kleine. Sie benehmen sich doch glatt so als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen. Aber ich muss ehrlich sein. ich habe noch keine Überlebende mit so langen offenen Haaren gesehen." Ihre Finger waren mit Langen, Krallen artigen Fingernägeln bestückt. Sie strich langsam durch meine Haare und lächelte. "Mein Name ist übrigens Michiko. Wie lautet deiner?" Sie wirkte nicht so wie die anderen. Sie hatte diese warme freundliche Seite.
"Meine Name ist Saikawa (Gesprochen: Seikawa) Aber nenne mich bitte Saiko (Gesprochen: Sa-iko)" Ertönte meine leise und fasst piepsige Stimme. Joker sah kurz zu mir rüber.
Joker: "Wie lange der wohl noch so bleibt, bevor sie dich umbenennen" Er fing leicht an zu Lachen und Putzte seine Rakete. "ich hoffe diesmal geht unser Spielzeug nicht so schnell Kaputt." Er schien sehr auf ärgern aus. Dann stand Xie Auf und haute ihm auf dem Hinterkopf. "GAH!!! WAS SOLLTE DAS?!"
Xie: "tut mir leid. Ich hatte Lust dazu."
Joker: "GAH!!! NA WARTE DU!!!"
Oh mein Gott. Ich fande das so witzig und musste laut loslachen. Joker war amüsant. Er mochte es zu ärgern aber selbst vertrug er es nicht. Als ich loslachte wurde sein Gesicht ganz rot und er schaute Schmollend weg. Irgendwie süß. Ich weiß nicht... Irgendwie... möchte ich hier nicht weg.... Es gefällt mir hier... Vielleicht etwas zu sehr. Plötzlich verschwamm meine Sicht und fiel vom Stuhl. Ich hörte wie Michiko noch nach mir rief und ihre stimme wurde von lauten Krankenwagen Sirenen übertönt.
Ich will nicht das es nur ein Traum war.... Ich will länger bleiben.... ich würde dafür töten...
YOU ARE READING
Dream Diary (German/Identity V)
FanfictionIn der Story geht es Um ein Mädchen welches Träume über ein Spiel hat. Je öfter sie in das Spiel eintaucht, so gefährlicher wird ihr Abenteuer? Finden die Spielzeuge des Spiels raus aus ihrem Algorithmus oder bleibt sie drin stecken? Viel Spaß Wünsc...