Was War passiert? Ich war gerade so schön in einem Traum.... Was sollte das. Das war nicht gerade nett mich zu wecken. Als ich jedoch die Sirenen war nahm und die blauroten Lichter sah, erschrak ich. Ein Krankenwagen? Wieso? Ich schaute mich um. Neben mir lief ein Notarzt und Versuchte mit mir zu reden. Meine Sicht war weiterhin nur sehr verschwommen. Als ich langsam mein Verstand Fokussierte auf die Gesprochenen Wörtern, wurde mir einiges klar. Mein Körper soll, laut den Ärzten, einen Stillstand erleidet haben. Ich war noch nicht mal 20 und Ich soll schon mal Tod gewesen sein? Ehrlich. Das glaube ich nicht wirklich.... Nach vielen Tests wurde ich auf ein Zimmer in der Intensiv Station gebracht. Die Ärzte gaben der Schlaftablette die Schuld. Er ist jetzt bemerkte ich das sich an meiner Kehle, bis hoch zum Kinn, eine Wunde befand. Genau da wo Jack mit seiner Klaue Entlang fuhr. Was sollte das? Wo kommt die her? Ich wollte ehrlich gesagt nicht hier bleiben. ich wollte weder an einer Infusion angeschlossen sein. Noch wollte ich Auf Dauer hier Überwacht werden. Mir war es viel zu unangenehm.
Langsam öffnete sich die Tür meines Zimmers und Zwei Personen Kamen ins Zimmer. Der eine Mann trug eine sehr modische Brille. Ein Schal Verzierte seinen Hals in welchem er unter anderem auch sein Kinn versteckt. Er trug eine Offene braune Jacke oder eher Einen Mantel. Darunter trug er ein Schwarz weiß gestreiften Pulli. Seine Hose war eine einfache schwarze Jeans welche ihm sehr gut stand. Seine Haare Wahren lang und Weiß. leicht geflochten. Mir gefiel der Look. Aber wer war er? Der Mann daneben war der Arzt welcher mir vorhin alle Neuigkeiten Überbrachte. Das eine Gesicht kam mir so bekannt vor. Der kleinere Mann Schaute sich um als hätte er so was noch nie gesehen. Es war stille bis der Arzt sprach das der Mann mit mir sprechen wollte, danach verließ er das Zimmer. Der Mann kam Auf mich zu und fing an zu lächeln. "Hier her bist du also verschwunden. So leicht entkommst du uns nicht" Sprach er. hab ich mir irgendwo den Kopf gestoßen? hab ich was verpasst? Was meinte er? War ich irgendwo und bin Abgehauen? Ich weiß nicht. Langsam zog er eine Alte Polaroid Kamera aus der Tasche und machte ein Foto von mir. Er musterte Das Bild und strich leicht drüber. Er schaute mich an warf das Bild weg und wie auf ein Stichwort spürte ich die plötzliche Bewusstlosigkeit. Kein Traum. Keine Gedankengänge. Gähnende Lehre.
Als ich aufwachte Befand ich mich in einem Mir unbekanntem Zimmer. Vor dem Bett auf welchem ich lag war ein Sofort auffälliger Fernseher. Er strahlte so hell das es Schon Weh tat. Er machte ein unangenehmes Geräusch welches aber nach ein paar Sekunden Aufhörte. ich lag in einem großem Himmel Bett. Die Vorhänge die das Bett verzierten waren Lila Blau und mit weißen Sternen verziert. In einem Schrank waren Verschiedene Kameras ein geschichtet. Ich war zugedeckt und auf meiner Stirn lag eine Wärme Flasche. Ich hörte von außerhalb ein Streiten, bis sich plötzlich die Tür öffnete. Ein Mädchen kam herein, welche mich kurz ansah und anfing zu lächeln.
Emily: "Mein Name ist Emily. Ich hoffe du hast das jetzt nicht mitbekommen. Du bist die neue Welche immer einschlief. Danke das du uns aus dem 'Spiel'befreitest. Du warst unsere Erlöserin, nicht? Was? Was schaust du so verwundert. Kannst du dich an dein Namen erinnern?" Auf mein Nicken Reagierte sie mit einem Sanften Lächeln. "Das beruhigt mich. Oder ist es warum ich hier bin? Nun ja. Nach dem du neben Michiko umgekippt bist holte man mich um zu schauen ob alles in Ordnung mit dir ist. Plötzlich Löste sich langsam dein Körper auf und Jeder der dich im Moment berührte wurde mit in diese Fantastische Welt gezogen! Hastur fand einen Weg Zwischen Spiel und dieser Welt. Auch erst hier merkten wir das wir einfach nur... ein Spiel sind. Aber jetzt nicht mehr. Wir sind Menschen! Oder auch Menschliche Puppen. Aber keine Spiel Charaktere mehr. Du befindest dich gerade in Josephs Zimmer. Wir hatten eine wette laufen: Wer zuerst unseren Erlöser findet. Joseph hat gewonnen und Nun müssen Jack und Fan Für einen Tag alles tun was er will. Deswegen auch gerade der Streit draußen. ich hoffe du Bist nicht zu sehr Verwirrt." Hehe... nein. Überhaupt nicht.... NATÜRLICH! D-Das heißt... Das war kein Traum. Und ich habe ein Portal erschaffen, welches das Wandelns Zwischen Dimensionen ermöglicht? "Als wir hier ankamen, fanden wir uns in diesem Anwesen wieder und beschlagnahmten es auch gleich. Hm. Vielleicht sollte ich dich etwas umher führen. Denn ich bin mir Sicher, Die anderen Würden dich nur Liebend gerne Kennenlernen."
Emily stand auf, nahm meine Hand und zog mich an dieser raus aus dem Bett. Sie zog mich aus dem Raum raus. Als ich mit ihr vor der Zimmertür stand, stand ich auch gleichzeitig vor Aesop welcher gerade nach mir schauen wollte. Zumindest sah es sah aus. Vielleicht wollte er auch zu Emily. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall wollte er in dieses Zimmer. Seine hand griff schon nach der Türklinke. Emily nickte aesop zu und sagte das er mir alles zeigt auf der Überlebenden Etage. Er lief wortlos vor zu einer Treppe und führte mich hinunter.
Aesop: "mein Name ist Aesop.... Tut mir leid Wenn ich so still bin. Ich bin kein freund von vielen Worten." Sagte er und ging Weiter. Ich schaute ihn an. Wie bin ich hier gelandet....
Anmerkung: Ich werde das Buch weiter führen und Indirekt vorerst etwas shippen. das Buch hat bis her noch Viele Enden Für verschiedene Routen. Also Schreibt ruhig in die Kommentare wenn ihr Ideen habt mit wem Etwas Kontakt aufgebaut werden soll.
In Ordnung sind: Wu Chang, Joseph, Hastur, Jack, Michiko, Joker, Eli, Aesop, Martha, Emma, Emily, Naib, Tracy, William, Fiona, Yidhra
YOU ARE READING
Dream Diary (German/Identity V)
FanfictionIn der Story geht es Um ein Mädchen welches Träume über ein Spiel hat. Je öfter sie in das Spiel eintaucht, so gefährlicher wird ihr Abenteuer? Finden die Spielzeuge des Spiels raus aus ihrem Algorithmus oder bleibt sie drin stecken? Viel Spaß Wünsc...