11| Ich bin die Coolste.

1K 38 22
                                    

Grüße von der Leipziger Buchmesse. Ich bin da, mit einer Freundin. Joar....ich hab Ella irgendwie mehr Kräfte gegeben als ich wollte. Tja...egal.

Ich stand ich da, was soll ich jetzt machen? Ich drehte mich zum Fahrstuhl um. Ich sollte vielleicht, erstmal nach unten.
Und zu meinem Glück, funktionierte der Fahrstuhl auch. Unten, in der Lobby, angekommen rannte ich auf die Straße. Naja, ich wollte. Vor mir, lagen ziemlich viele Trümmer. Genervt stieß ich die Luft aus. Weg räumen? Dauert zu lange. Und ich bezweifle, dass ich so viel tragen könnte. Meine Chance war, eine kleine lücke. Durch diese ich krabbeln könnte. Es war eng. Viel zu eng. Dadurch würde ich niemals kommen. Ich sah zur Wand. Es war eine Glas Wand. Ich grinste. Etwas mehr schaden, wäre auch nicht schlimm. Ich nahm, mit Telekinese, ein Stuhl und schleuderte ihn, gegen das Glas. Logischerweise zerbrach es. Der Stuhl lag jetzt mitten auf der Straße.

Auf der Straße bemerkte ich, dass mein Plan, echt scheiße war. Hatte ich eigentlich ein Plan?
Naja, auf jeden Fall, fanden die Aliens, mich wo sehr anziehend. Anders gesagt, sie schossen auf mich.
Aber anstatt das diese Strahlen mich trafen, flogen sie durch mich durch. Ich war, Mal wieder, überfordert. Es war ziemlich cool. Aber auch seltsam.
Mit dem Stuhl, knockte ich ein Alien aus. Ein anderes schleuderte ich gegen eine Wand. Als ich weiter lief, sah Captain America, Barton und Natascha aus einem Jet kommen. Verwundert sahen sie mich an. »Hi, ich leb noch.« begrüßte ich sie. Mit offenen Mund sahen sie mich an. »Und jetzt? Was ist euer Plan« fragte ich.
»Wir müssen da wieder rauf!« sagte Steve. Alle drei rannten an mir vorbei. Gemächlich kam ich hinterher. Wir richteten unser Blick nach oben. Dort war ein großes Blaues Portal. »Wieso wollte ich nochmal, ein Auslandsjahr machen? Ich will zurück nach Deutschland. Das ist mir zu stressig.« jammerte ich. Und plötzlich kam aus dem Portal ein Alien Wall. »Tja, wir werden wohl alle sterben.« sprach ich. »Sehr Optimistisch.« meinte Clint. Der Wall flog an uns vorbei. Aliens sprangen aus ihm heraus. »Das ist ekelig! Wer weiß wo die schon waren?« jammerte ich wieder.
»Tony, siehst du das?« fragte Steve. »Ich sehe es. Aber glauben tuhe ich es nicht. Hat sich Banner schon blicken lassen?«
Pah? Banner? Wieso fragt er nicht nach mir?
»Ella ist wieder aufgetaucht.« sprach Steve.
»Haltet mich auf den laufenden.« meinte Tony noch.

(Wir ignorieren die Tatsache, dass Ella kein Kommunikationsgerät hat....)

»Joar und jetzt?« fragte ich, während ich, ein Alien gegen die Wand, fliegen ließ. »Konntest du das schon immer?« fragte Natascha.
»Keine Ahnung, ich kann aber noch mehr.« grinste ich. SHIELD musste nicht alles wissen.
Zusammen versteckten wir uns, hinter einem Auto. »Hier sitzen noch Zivilisten fest.« sagte Clintie. »Die sind leichte Beute da unten.« ergänzte Captain Cosplayer. Natascha holte zwei Pistolen raus. Und schoss auf Aliens. Da viel mir meine Pistole ein. Naja nicht meine. Aber die, die ich geklaut habe. »Woher hast du die?« fragte Clint, als ich die Pistole raus holte. »Geklaut.« meinte ich locker. »Wir halten die stellung. Schon okay, los.« sagte Natascha währenddessen, zur Tiefkühlpizza. »Können Sie, die aufhalten?« fragte die Pizza nach. »Captain, ist mir ein Vergnügen.« und damit schoss Clint die Aliens, mit Pfeilen ab. Natascha tat es ihm gleich. Nur mit Pistolen halt. Und ich, ich schoss auf alles war sich bewegte. Dabei probierte ich, meine neuen Fähigkeiten aus. Telekinese, Manipulation und dieses 'Mich-Trifft-Nichts-Dings'.
Dabei stellte ich fest:
-Ich kann durch Wände gehen.
-Und Aliens definitiv nicht, dazu bewegen, mir bei Starbucks, Kakao zu holen.

Clint half Zivilisten aus einem Bus.
»Da lang los, los!« sprach er.
Als er fertig war, standen wir zu dritt hinter einem Taxi und schossen Aliens tot. »Genau wie in Budapest, weißt du noch?« sprach Natascha.
»Da haben wir aber, ziemlich unterschiedliche, erinnerungen.« meinte mein lieblings Falkner.

Da ich nichts traf. Stoppte ich einfach die Zeit. Gemütlich lief ich auf die Aliens zu. Einem nach dem anderen, pusstete ich ihnen den Kopf.
Als ich die Zeit weiter laufen ließ. Hatten Clintie und Natascha,- ich brauche ein Spitznamen für sie-, den Spaß ihres Lebens. Clintie spielte Wrestling und Natascha-lein huckepack mit Aliens. Ich beendete den Spaß aber. Ich schleuderte die Aliens einfach weg. Cap kam gerade wieder, zum gleichen Zeitpunkt landete Thor bei uns. »Wie sieht's da oben aus?« fragte Steveie. »Das Kraftfeld um den Würfel, ist undurchdringlich.« sprach der Gott. »Thor hat Recht, wir müssen uns erst, um die Vögel, hier kümmern.« erklang die Stimme des Milliardärs.
»Und wie machen wir das?« fragte Nataschie.
»Als ein Team!« entgegnete Cap.
»Ich hab mit Loki noch was zu klären.« sprach der Gott.
»Ah ja? Stell dich hinten an.« meinte Clint. »Spart euch das. Loki würd die Angriffe auf uns konzentrieren. Das brauchen wir. Stark braucht uns, damit er-« durch ein Motorrad wurde Steve unterbrochen. Banner kam auch noch. »Also, sieht ziemlich übel aus.« meinte er. »Hab schon Schlimmeres gesehen.« sagte Nat. »Tut mir leid.«
»Nein, etwas schlimmeres können wir gebrauchen.«
Da stimme ich Nat, nur wenig zu. Schlimmer ist meist Scheiße. »Stark wir haben ihn.« ließ Cap über Funk verlauten. »Banner?« fragte der angesprochene. »Nein, den weihnachtsmann.« meinte ich Sarkastisch. »Dann soll er sich Mal bereit machen. Ich bringe die Party zu euch.« meinte der Mann, in der goldenen Rüstung.

Das nächste was ich sah, war Iron man und ein Wall. Ein fliegender, gigantischer, Alien Wall. »Ich-ich sehe noch nichts, was nach Party aussieht.« meinte Nat.

Schaut bei meinem Zweitaccount vorbei. Yukon_Yuki
vorbei. Dort habe ich eine neue ff hochgeladen. Macht sehr viel Sinn. Ich hab gerade kaum Zeit, aber mache eine neue Ff. Applaus für die Logik.

Time GhostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt