Eigentlich sollte Mittwoch etwas kommen. Aber es war zu warm zum Schreiben, ich war im Freibad mit Freunden. Dann war der Strom für ein Tag weg, da ein Blitz in das Stromhaus vom Dorf eingeschlagen hat. Echt super.
----Nach einer Verfolgungsjagd mit einem Drachen, einer Entführung, ein paar dummen Sprüchen von Peter, einem Seiten Wechsel von Rocket, ein uns essenden(?) Kometen, einer Befreiung eines Zoo's, einem Kampf mit einem Drachen der uns Hasst -er hat den genialen Namen Fing Fang Fu-, und der Entdeckung wie dieser Zauberwürfel funktioniert später, flogen wir durch die Galaxie. Und suchten nach Pandorianischen Kristallen. Einen hatten wir schon.
(Die gesamte 3 Folge zusammen gefasst.😂)
Gamora und Drax stritten sich. Peter und Rockte stritten sich. Und Groot und ich aßen Kekse. Ein normaler Tag. Ach ja, und wir machten eine Filmreife Bruchlandung auf einem komischen Planeten. Dieser heißt Constation. Naja dort eskalierte Mal wieder alles.
Gamora und Drax lieferten sich einen Wettstreit. Wer war nun der bessere Kämpfer. Die beiden traten in einer Arena gegen einander an. Und das wieder und wieder.
Am Ende hatten wir, -wegen meiner tollen Zukunftsvorhersage-, ein neues Schiff und ein komischen Kristall.
Und wir hatten uns auf einem Planeten echt unbeliebt gemacht.Auf einem Erdähnlichen Planeten mit Zentauren, fanden wir sogar den nächsten Kristall, Kristall Nummer 3. Aber vorher lieferten wir uns einen Kampf mit ein paar Waldmonstern.
Aber vielleicht sollte ich Mal erklären, für was diese Kristalle sind.
Mit den Pandorianischen Kristallen kann man diesen Würfel aktivieren. Der Würfel führt uns dann zu einem Standort. Dort finden wir...irgendwas. Gamora meinte es ist gefährlich.Kristall Nummer 4 fanden wir auf Xandar.
Wir hatten uns im Nova Headquarter eingeschlichen, mit einer Uniform der Nova-Idioten hatten wir da leichtes Spiel. Der vierte war der letzte.
Alles war echt toll. Bis wir uns mit der Black Order anlegten, naja ehr Quill. Diese wollten ihn/uns Tot sehen. Vor allem Gamora. Mich wollten sie Thanos ausliefern. Die meinten ich wäre nützlich.
Quill schoss Drax mit Eis ab. Gamora lieferte sich ein Kampf mit so einer Proxima Midnight. Die kannten sich von früher, oder so.
Das Nova Corp erledigte die Drecksarbeit, am Ende für uns. Damit hatte ich kein Problem. Die können ruhig auch Mal etwas tuhen. Außer irgendwelche Friedensverträge machen die nämlich nichts.Jetzt wo wir die Kristalle hatten, da tat sich eine Frage auf.
Was wenn jemand das Ding in die Finger bekommt. Oder wo es uns eigentlich hinführt. Oder ob diese Saat wirklich so gefährlich ist.
Okay es sind mehrere Fragen.
Aber lange würde sich da mein Kopf drüber gemacht. Es wurde nach 10 Minuten vergessen. Drax und Rocket stritten sich nämlich. Nichts neues.Irgendwie vermisste ich die Erde.
»Was bist du so in Gedanken?« fragte plötzlich Peter. Er stand neben mir. Wie ein Geist war er aufgetaucht.
»Sag Mal, vermisst du eigentlich die Erde?« fragte ich ihn direkt. »Naja, ich hab dort eigentlich nichts mehr. Hier habe ich mehr. Die Erde würde ich schon gerne noch einmal sehen. Aber hier habe ich euch. Drax der alles zerstört, er ist wirklich einer besten Kämpfer der Galaxie. Gamora sie hatte uns alle umbringen können, aber das hat sie nicht, sie ist echt eine Assassine und sie ist scharf. Die sprechende Topfpflanze Groot, ich hatte nie gedacht das ehr Mal was zum Team beiträgt, aber Groot hat sich als nützlich erwiesen. Das Backenhörnchen Rocket kann zwar nervig sein, aber er ist der beste Ingenieur, Erfinderund und Kämpfer. Er kann echt gut mit Waffen um gehen. Und dann gibt's da noch dich.« Peter hörte auf zu reden. Abwartend sah ich ihn an. Als ich merkte daß er nichts mehr sagte, war ich schon beleidigt.
»Ich hasse dich Depp.« meinte ich und sah ihn finster an.
»Nein du bist auch voll okay. Hatte nie gedacht das du Mal nützlich bist. Als ich dich gesehen habe dachte ich, "Was will ein kleines Mädchen bitteschön bei zwei Söldnern."
Aber du hast echt nützliche Kräfte. Der, Ich-sehe-in-die-Zukunft-Scheiß, ist echt verdammt cool. Du bist sowas wie eine kleine Schwester geworden.« meinte Peter. Er umarmte mich.
»Naw danke, eigentlich wollte ich nur wissen ob du die Erde vermisst, aber danke. Du bist auch.....Peter.« sagte ich. »Ich bin Groot!« hörte ich jemand bestimmtes hinter uns.
Und plötzlich würden wir alle in eine Gruppenumarmung von einem Baum gezogen.
Nun waren wir alle Baumkuschler. Hätte nie gedacht das ich von einem Baum, einem Waschbär, einem Brokkoli, einem Lila-Ding und Peter umarmt werde.
Das würd mir auf der Erde niemand glauben. Echt niemand.----
Das war von Folge 3-6.
Diese Serie ist echt verdammt lang.
Sonntag kommt vielleicht noch was.Zim Zim Zalabim zim zim
Zim zim zalabim zim zim~Ich habe gerade angefangen eine The Flash Comic Reihe zu lesen.
Also die Comics von DC sind echt gut.
Aber die Filme find ich grässlich.
Die Marvel Black Widow Reihe kann ich auch nur empfehlen. Also die erste.
DU LIEST GERADE
Time Ghost
FanfictionSommer 2012...... Ella Auerswald, 15 Jahre alt und macht ein Auslandsjahr in den USA. Ein verrückter Gott greift New York an. In diesem Sommer beginnt ihre Reise. ----- Tolle Beschreibung oder?