Wie alles begann

51 2 5
                                    

Hey, ich bin 13 Jahre und heiße Amy.Ich habe Stress mit meiner Familie, habe fast keine Freunde und bin zu dem noch grottenschlecht in der Schule.Um das besser  verarbeiten zu können schreibe ich Tagebuch.Das Tagebuch ist eher ein Freund für mich mit dem ich über alles reden kann,nur das es nicht echt ist.Naja um genau zu sein sie.Da sie wie eine Freundin ist zu der ich kommen kann egal was ist,hat sie einen Namen und der lautet Mila.

Alles begann vor knapp einem Jahr ich hatte viele ´´Freunde´´und eine Beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kannte.Sie war richtig beliebt ist sie auch immernoch und alle wollten auch mit mir befreundet sein.

Mit der Zeit fand sie eine neue Beste Freundin.Für mich alles kein Problem, doch ich merkte, dass sie sich immer näher kamen und mich langsam ausschlossen die eifersucht zerfraß mich von innen.Ich hatte mich auch mit der anderen angefreundet und wir waren Beste Freunde.Die 3er Clique.Die beliebten.Ich fühlte mich immermehr ausgeschlossen und fragte mich wieso sie mich ersetzte.

Mich kannte sie schon sooooo lange und sie erst ein halbes Jahr.Ich konnte nichts machen und stand plötzlich davor,dass die beiden mir Vorwürfe machten,dass ich ihnen alles nachmachen würde,dabei wollte ich nur genauso sein wie die ´´neue´´ Beste Freundin von meiner ´´Besten´´Freundin,damit sie mich auch so mochte,doch das ging nach hinten los.

Die Vorwürfe steigerten sich und alle wo ich eigentlich dachte,die meine Freunde waren sagten zu mir:,,Du hast dich verändert''oder,,Wir sind auf deren Seite'' und so kam es zu dem Punkt in einer pause wo sie mir einfach sagten, dass die Freundschaft nichts mehr bringen würde und sie deshalb die Freundschaft kündigten.

Eine Welt brach zusammen ich hatte meine Beste Freundin verloren.Alle mit denen ich sonst noch befreundet gewesen war  sprachen nicht mehr mit mir und ich fühlte mich verlassen.

Meine Rettung es gab ein Mädchen in der Klasse mit dem ich mich schon immer gut verstand und sie wurde meine neue Beste Freundin und wir sind ein Herz und eine Seele und trotzdem habe ich immer angst irgendetwas falsches zu machen und das sie mich auch nicht mehr mag.

Sie half mir in der Zeit, in der es mir schlecht ging, wieder auf die Beine zu kommen und das alles hinter mir zu lassen.Damals fing ich auch mit Mila an was ich bis heute fortgeführt habe.Heute noch muss ich mir dumme Bemerkungen anhören,doch mitlerweile schwamm ich darüber.

Hey ich bin Starkesherz, meinen echten Namen möchte ich nicht sagen, ich hoffe ihr fandet mein erstes Kapitel relativ in Ordnung.Ich würde mich sehr über Kritik freuen, damit ich weiß, was ich verbessern kann.Ich wünsche euch noch Viel Spaß weiterhin.

Ich hasse mein Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt