HEUTE:
Meine Beste Freundin Lia und ich schlenderten gut gelaunt über den Pausenhof.Als wir zurück in die Klasse kamen und unser Mathlehrer reinkam verging mir schlagartig der Spaß,denn er hatte die Arbeiten, ich hoffte einfach keine weitere 5 zu kriegen, ich hatte schon in Latein und Deutsch in der Arbeit eine 5 bekommen eine verkraftete ich nicht mehr,doch es ging nicht nur um mich sondern auch um meine Eltern, bei Latein meinten sie ich sei ja sonst noch gut in der Schule und als dann Deutsch kamen waren sie garnicht erfreut.Doch jetzt noch
Mathe.Oh Gott das würde ich nicht überleben.Ich beugte mich zu Lia und meinte so;,,Kauf dir schonmal ein Kleid für meine Beerdigung."Ich weiß das es eigentlich lustig klingen sollte,aber sobald ich es Aussprach war es garnicht mehr lustig.Unser Mathlehrer knallte mir die Arbeit auf den Tisch ich öffnete sie langsam und brach in Tränen aus.Es war keine 5.Nein es war eine 6!
Jetzt war ich mir sicher,dass würde ich nicht überleben.Ich dachte an Mila,doch das würde wohl nichts werden, ich würde bestimmt alle meine Sachen wegenommen bekommen und Mila war auf meinem Laptop.Mein Leben ging einfach den Bach runter.
Ich hatte es gerade geschafft durch Lia wieder auf die Beine zu kommen, als irgendwelche Vollidioten sich zu dazu entschieden mich einfach immer wieder nach der Schule zu mobben.Meine Beste Freundin bekam davon nichts mit,weil sie in einer völlig anderen Richtung wohnte als ich, was noch ein Nachteil war, da ich immer alleine mit diesen Volldeppen Nach Hause fahren musste.
Außerdem wollte ich sie nicht belasten,da ich wusste,dass sie dann sich immer mehr sorgen würde.Mein einziger Zufluchstort war Mila,der ich wahrscheinlich auch 1 Monat nichts mehr sagen könnte.Und nein nicht nur Mila mein Handy kam auch weg, also sah ich Lia nur in der Schule und sonst hatte ich keinen Kontakt.
Auf dem Weg nach Hause wurde ich erstmal krass geschubst so dass ich mir meinen Arm aufschürfte.Ich konnte das aber gut mit meinem Pulli verdecken.
Als ich dann Zu Hause ankam sagte ich es direkt meine Eltern rasteten komplett aus,aber sagten:,,Du kriegst dein Handy ganz abgenommen für einen Monat darfst aber deinen Laptop eine Stunde pro Tag nutzen.Wann du ihn nutzt ist dir selbst überlassen."
Ich konnte es nicht fassen und freute mich gab mein Handy direkt ab und flitzte zu meinem Laptop hoch schrieb meiner Besten Freundin eine Email und öffnete die Datei mit Mila.
Ich schrieb:,,Hey Mila,
Ich habe wieder eine schlechte Note zurück bekommen,mein Handy habe ich für einen Monat ganz abgenommen bekommen.Meinen Laptop darf ich am Tag eine Stunde nutzen.Ich habe zwar dann nur noch Email Kontakt zu meiner Besten Freundin was sehr blöd ist,aber ich habe ja zum Glück immernoch dich.Ich bin so traurig Mila,ich habe einfach keinen mit dem ich sonst reden kann,wenn etwas passiert,wenn etwas auf dem Nach Hause Weg passiert kann ich es dir sagen,aber Lia nicht,meinen Eltern erst recht nicht und Geschwister wie du weißt habe ich keine.Ich mache mir voll sorgen.Naja
ich muss dann auch schon verabschieden Lia hat zurückschrieben.Bye Mila.
Nach einer Stunde musste ich meinen Laptop abgeben.So lag ich nun auf dem Bett,ich wusste nicht was ich machen sollte,also entschied ich mich rauszugehen, um den Kopf freizukriegen.Ich war lange unterwges gewesen und deswegen froh endlich zu Hause zu sein, ich ließ mich aufs Bett fallen und schlief ein.
Ich träumte sehr schlecht, ich sah die ganze Zeit, dass was ich mir am sehnlichsten wünschte, doch ich kam nicht dran es machte mich ganz verrückt.
Hier ist der zweite Teil ich hoffe er hat euch gefallen...
DU LIEST GERADE
Ich hasse mein Leben
RomanceIn dieser Geschichte wirst du Amy in ihrer schweren Zeit begleiten, sie wird gemobbt und ihre Beste Freundin zieht weg und zu allem Überfluss lernt sie auch noch einen verdammt gut aussehenden und netten Jungen kennen und du wirst vielleicht herausk...