Loren's P.o.V
„Jassi jetzt warte doch mal!" , schreie ich meiner besten Freundin hinterher. Ich bin neu an dieser Schule und kenne mich noch nicht aus und bin deshalb ein wenig orientierungslos an dieser Schule.Zum Glück durfte ich Jassi begegnen und darf jetzt stolz sagen das sie meine Bestie ist. Ohne sie wäre ich hier aufgeschmissen." Beeil dich doch einfach Loren!", höre ich eine genervte Jassi schreien. Ich lege einen kurzen Sprint hin und komme bei meiner Freundin an.
Als wir am Raum ankommen ist der Lehrer schon da , aber er verzeiht es uns da ich ja „die Neue" bin. Hah das ich nicht lache. Immer diese Klischees über neue Schüler das man nichts auf die Reihe bekommt. Aber naja mir soll's recht sein. Was haben wir denn jetzt eigentlich? Ich schaue zur Tafel , Englisch stimmt! Ich gehe mit Jassi durch die Reihen nach ganz hinten und spüre die Blicke der anderen in meinem Rücken.
Ich weiß auch nicht was ich den allen getan hab. Ich setze mich auf meinen Platz neben Jassi und packe meine Sachen aus. Ich HASSE Englisch! Ironisch ich weiß da ich eine 1 in Englisch habe aber trotzdem. Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht. Wenn ich zu Hause vor die Tür trete und durch unsere Stadt laufe überlege ich ja nicht wie ich jetzt nochmal die dritte Vergangenheit im Plural oder simple past bilde , ich rede einfach drauf los! Aber egal genug aufgeregt, ich höre jetzt zu. Will ja nen guten Eindruck bei den Lehrern machen *hust hust*
*Ding Dong dang*
Endlich ist diese Stunde vorbei. Ich hasse es wenn sich Unterricht so in die Länge zieht was diesmal auf jeden Fall so war. Ich sitze noch auf meinem Platz und räume meine Sachen in meine Tasche. Ich hasse es wenn im Flur alle so umschubsen und so. Jassi auch deshalb trödeln wir ein bisschen. Langsam stehe ich auf und gehe mit Jassi raus. Glück gehabt es ist wirklich fast gar nichts mehr los. Mit meiner Bestie schlendere ich durch die Gänge in Richtung Pausenhof.
Wir sind gerade im Gespräch welche Serie ich anfangen soll. Jassi ist für Walking Dead, ich hasse Zombies ich krieg davon immer Albträume . Ich wäre ja eher für Grey's Anatomy oder einfach Spongebob Schwammkopf haha. Wir sind so darin vertieft was besser ist das ich gar nicht merke das jemand auf uns zu kommt. Derjenige anscheinend auch nicht , weshalb er und ich zusammenstoßen und ich auf meinen Po falle.
Jetzt guckt er auch auf. Wow. Ich glaube ich habe verlernt zu atmen. Wer zur Hölle ist das? Er hat schwarze Haare , die ein bisschen verwuschelt sind. Ein markantes Gesicht und gebräunte Haut. Sein Körper gleicht dem eines Gottes , voller Muskeln aber trotzdem nicht zu viel. Sein Sixpack sieht man durch das enge weiße Shirt perfekt. Er trägt dazu eine Jeans und weiße Sneaker. Aber das beste sind die Augen. Blau, wunderschön als würde man direkt in den Ozean gucken.
Er sieht mich an und kurz sehe ich ein Funkeln in den Augen und ein leichtes Lächeln auf seinem Mund. Aber dann verfinstert sich sein Blick sofort wieder. Er hält mir die Hand hin und sagt:" Ähm sorry hab dich wohl nicht gesehen. Wie heißt du?"
Scheiße hat er eine Stimme , ein bisschen kratzig und tief , sie passt perfekt zu ihm. Sowie eigentlich alles. „I-ich bin Loren und du?", „Jake" .Und schon ist er wieder weg. Was war das denn? Immer noch verdattert sehe ich Jassi an , die mich nur mit großen Augen ansieht. Sie fasst sich aber schnell wieder und fängt an zu Grinsen:" Das „ und zeigt in die Richtung in die Jake gegangen ist, „ meine Liebe Loren, war Jake". Ach was , das ist Jake wusste ich noch gar nicht , man merke die Ironie.
„Er ist der Bad Boy der Schule. Kalt, böse, aber vor allem Heiß! Er war anscheinend noch nie verliebt und hat immer nur one night Stands". Okay und warum ist das so wichtig? „Aha und jetzt?", frage ich verwirrt. „Was jetzt!? Er hat mit dir geredet und - und er hat dich angelächelt! Das macht er nicht. Er mag hier niemanden! Ich wiederhole - NIEMANDEN!" „Ähm okay? Vielleicht ist er heute einfach nur gut drauf. Gehen wir." , somit war das Gespräch für mich beendet.
Sooo das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist noch ziemlich simple aber des wird noch. Wenn ich Rechtschreibfehler habe , nehmt es mir bitte nicht übel. Und joa , ich versuche ab jetzt regelmäßig zu updaten aber ich weiß nicht ob ich das immer schaffe da ich ja auch zur Schule gehe und so. Und somit würde ich sagen.... ab zum nächsten Kapitel xoxo 💋
DU LIEST GERADE
Badboy wants me
RomanceJake - der Junge der nicht liebt Loren - das Mädchen das ihm lieben beibringt Zwei Personen die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Und nur durch einen dummen Zufall lernen sie sich kennen und lieben. Aber was ist wenn deine große Liebe ein d...