Kapitel 8 - Kontrolle über mich

28 3 0
                                    

Jake's P.o.V

Ich gehe an die Tür und lege meine Hand auf die Klinke. Dann klingelt es erneut. Leicht genervt drücke ich die Klinke runter und setzte ein „Herzlich Willkommen"-Blick auf. Als sich die Tür öffnet und ich sehe wer vor mir steht verschwindet dieser Blick aber sofort.

„Hallo Jake. Wie geht es dir?" sagt sie und tritt in meine Wohnung. Was will sie denn hier?????? „Chiara. Was tust du hier?", sage ich angespannt. Mein Herz schlägt bis zu meinem Hals. Ich kenne ihre Antwort bereits. „Mein Vater schickt mich.", sagt sie mit ihrer rauchigen Stimme. „Ach was. Wieso denn?" , antworte ich. „Wir haben einen Auftrag für dich. Jemand in deiner Schule ist uns ein Dorn im Auge. Werde diese Person los.", sagt sie gleichgültig.

Ja das ist Chiara Rodrigez. Kalt, herzlos aber sexy. Extrem sexy. Aber sie ist nicht mein Typ. Loren ist meine Typ. Sie ist perfekt. Fuck warum denke ich überhaupt an sie? „Du weißt das ich aus euren Geschäften ausgestiegen bin. Ich habe nichts mehr mit euch zu tun." „Der heutige Jake vielleicht nicht. Aber deine Vergangenheit. Du kannst deine Vergangenheit nicht ändern. Du kannst sie verleugnen aber wir wissen beide was alles geschehen ist. Und das würde Papa zu seinem Vorteil nutzen. Oder willst du Polizisten vor deiner Wohnung und Handschellen an deinen Händen?", flüstert sie mir ins Ohr.

Ein Schauer fährt über meinen Rücken als ich an meine Vergangenheit denke. Aber sie hat recht. Sie haben Beweise das ich das alles getan habe. Und ich habe es freiwillig gemacht. „Ein letzter Auftrag und dann lässt ihr mich für immer in Ruhe?", frage ich unsicher. „Du hast mein Wort.", sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen. 

Erleichert frage ich:" Was soll ich tun und Vorallem bei wem?" „Sie ist auf deiner Schule.", hmm eine Sie wer könnte es sein? Chiara fährt fort:" Loren Marie Lobster."

Ich glaube mein Herz hört auf zu schlagen. Meine Augen werden groß. Und alles wird schwarz. Ich soll Loren etwas antun. Aber was. Ich versuche mich zu beruhigen. So kalt wie möglich sage ich:" In Ordnung. Und was soll ich tun?" „Gewinn ihr Herz für dich. Nimm ihr ihre Jungfräulichkeit. Und wenn sie dir vertraut. Bring sie um." , ein Lächeln umspielt ihre Lippen.

Dann dreht sie sich um , legt noch einen Umschlag auf meinen Tisch, und geht durch meine Haustür raus. Sobald die Tür ins Schloss gefallen ist sprinte ich zu meinem Tisch und reiße den Umschlag auf. Dort ist sie. Ein Bild von Loren. Die nächste Seite ist ein Steckbrief. Die dritte ist mein Auftrag. Nur in viel detailgenauer.  Die vierte Seite ist noch ein Brief von Chiara's Vater. 

Astoro Rodrigez.

Genannt Babo. Er ist der Chef. Er hat das Sagen. Er hat die Kontrolle. Während ich weiter nachdenke wird es mir klar war ICH diesen Auftrag machen muss. Jemand hat gemerkt das sie mir wichtig ist und es Babo erzählt. Es hat ihm damals nicht gefallen das ich ausgestiegen bin. Und damit will er sich an mir rächen. Aber ich weiß das ich  durchziehen muss. Sonst sind unser beider Leben vorbei.

Heyooooo 🐬
Hier ist ein kleines „Übergangs Kapitel" was aber ein wichtiger Schritt war. Ich weiß ich hab mich ewig nicht gemeldet aber ich war net zu Hause und hatte kein Internet🤷🏼‍♀️ aber jetzt bin ich wieder am Start und habe ganz viele Ideen in meinem Kopf👋🏼👋🏼 Little question: was ist euer erster Eindruck von Chiara? 
bye meine Schnuggis
xoxo🥰

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt