Kapitel 4 - 6 hours in heaven

37 6 0
                                    

Loren's P.o.V
Er ging in den Flur und blieb an den Bildern stehen. War ja klar. Ich sehe wie er schmunzelt und sagt :" bist das du?"
Ich werde rot und nicke:" und mein Bruder Mike." Er nickt nur verstehend und zieht sich seine Jacke aus.

Ich bemerke das er ja ganz nass ist , denke nicht nach und sage:" zieh doch dein Shirt aus." , hab ich nicht gesagt oder. Er guckt mich verschwörerisch an. „I-ich meine du du holst dir noch ne ähm ne Erkältung. D-du kannst ruhig ein Shirt von meinem Bruder , von meinem Bruder Mike haben.", stottere ich vor mich er. Jetzt lacht Jake und sagt:" ja des wäre glaube ich ganz gut.".

Ich nicke eifrig und gehe hoch , ich höre wie er mir nach kommt. In mike's Zimmer stöbere ich im Schtank rum und ziehe ein einfaches Hilfiger Shirt raus. Ich drehe mich um und was ich sehe lässt mich fast sabbern. Jake ... ohne Shirt!!!!!!!

Wenn du jetzt über ihn herfällst , liebe ich dich!

Fresse da oben. Ich reiche im das Shirt und gehe raus. Im Flur lehne ich mich an die Wand und lasse das Bild nochmal in meinem Kopf abspielen. Er ist extrem heiß. Ich schüttle den Kopf um diese Gedanken los zu werden. Die Tür geht auf und Jake kommt raus. „Und was machen wir jetzt?" , frägt er und gleich danach grummelt sein Bauch.

Er guckt mich verdutzt an und ich muss lachen. Jetzt guckt er noch verdutzter und ich muss nur noch mehr lachen. „Ich glaub wir sollten was essen.", antworte ich nachdem ich mich wieder gefasst habe.

Nachdem wir uns eine Pizza bestellt haben , gehen wir aufs Sofa und schauen Netflix an. Wir lachen ziemlich viel und nach 20min ist auch die Pizza da. Als wir die fertig haben und alles aufgeräumt haben gehen wir hoch in mein Zimmer und gucken dort weiter Netflix.

Wir liegen in meinem Bett und auf einmal spüre ich einen Arm an meinen Schultern. Uff Loren vergess nicht zu atmen. Zuerst muss ich überlegen ob mir das gefällt aber die Schmetterlinge in meinem Bauch nehmen mir das Gefühl ab. Ich schmiege mich ein bisschen näher an Jake und fühle mich pudelwohl.

Aber auf einmal hab ich einen Gedankensblitz und sage :" Erzähl mir was von dir Jake." , ich höre wie er ausatmet und dann beginnt er zu reden.

„Also .. ich Bin Jake Elias Kingstley. Ich bin 17 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 4. September. Ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Marie und ist 4. Sie ist mein größter Schatz. Meine Eltern sind geschieden und ich wohne mit meiner Mutter und ihrem Freund. Und natürlich Marie. Wo mein Vater ist? Keine Ahnung , ist nach meiner Geburt abgehauen. Ich gehe oft Boxen und schwimmen geh ich auch oft. So jetzt du." „

„Wird das hier jetzt ne Vorstellungsrunde?" „Ja so ungefähr", lacht er. Oh wie ich sein Lachen liebe , aber er zeigt es leider viel zu selten.

„Na gut, also ich bin Loren Allesandra Marie Lobster. Ich bin ebenfalls 17 und mein Geburtstag ist der 13.Mai. Ich liebe es mich richtig aufzustylen aber manchmal geht auch die Jogging Hose klar. Ich habe zwei Brüder. Mike ist 16 und David ist schon 22 , er geht schon aufs College. Mein Vater kommt aus Brasilien und meine Mutter von hier aus den Staaten. Ich war mal im Turnen und jetzt boxe ich seit 3 Jahren. Und joa das bin ich. Ah und ich liebe Schwimmen."

„Ich liebe Schwimmen auch." „Wenn du willst können wir in den Pool gehen." „Ja gerne" , ich gehe mit ihm hoch und sage ihm wo mike's badehosen sind. Er soll sich eine aussuchen. Ich selber gehe in mein Zimmer und suche mir meinen Bikini raus.

Als ich meinen Roten Bikini angezogen habe binde ich mir ein Handtuch rum und ziehe meine Badelatschen an. Dann nehme ich noch eins für Jake mit. Ich gehe in den Flur und sehe ihn schon wartend an der Treppe. „Hier" sage ich und übergebe ihm das Handtuch. Er nimmt es lächelnd an und wir gehen raus.

Es ist schön warm . 27 Grad vielleicht. Und das Wasser ist eh aufgeheizt sodass es nicht zu kalt ist. Ich lege mein Handtuch auf eine Liege und ziehe meine Badelatschen aus. Ich drehe mich zu Jake um und höre ein Pfeifen.

Er steht da mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Uff er sieht so gut aus. Seine Haare sind leicht verwuschelt und er hat einen Ansatz von einem 3-Tage-Bart. Sein Körper gleicht dem des Adonis. Er hat breite Schultern und muskulöse Arme. Aber nicht so krass Muskeln sondern solche die noch schön sind. Er hat ein wunderschönes Six-Pack und eine V-Line. Die Badehose passt perfekt zu seinem dunklem Teint. Aber das schönste sind immer noch seine Augen. Sie strahlen förmlich und ich spürte ihren Prüfenden Blick auf mir.

Sooo was denkt ihr passiert als nächstes? Und denkt ihr aus den zwei wird was? Wie findet ihr Jake so? Würde mich mega über ein paar Votes freuen und joa. Ly schnuggis💗

Badboy wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt