Kapitel 3 - Sexy?

36 6 0
                                    

Loren's P.o.V
Immernoch in Gedanken stehe ich mit Jassi auf dem Pausenhof. In Gedanken bei dem kalten Jungen mit Ozean blauen Augen. Irgendwie fasziniert er mich. Ach egal der mag mich so oder so nicht.

Und wenn man vom Teufel spricht , da kommt er angelaufen. Ich bin in der Realität angekommen und höre jetzt auch wieder was Jassi erzählt. Und sofort muss ich über ihre Dummheit lachen.

Ich merke wie mich Jake ansieht aber ich sehe nicht zu ihm. Dann läuft er über den Pausenhof , mit dem Rücken zu mir. Wow was ein Rücken. Ich merke wie ich ihn anstarre , er anscheinend auch.

Er guckt über die Schulter und sieht mir in meine braunen Augen. Ich will diesen Augenkontakt nicht aber ich werde keine Schwäche zeigen.

Langsam merke ich das ich rot werde aber ich bleibe Standhaft. Er merkt anscheinend das ich mich nicht wohl fühle und dreht sich mit einem frechen Grinsen um. Direkt auf ein Mattschwarzes Motorrad. Wow. Kann er noch perfekter werden?

Nein ich glaube nicht. Aber hör mal auf zu sabbern.

Ok ich merke das ich echt kurz vor dem Sabbern war. Oke Loren du musst zurück in die Realität. Er ist ein Bad Boy. Ein Arsch. Der hat doch keine Gefühle. Des Lächeln war bestimmt nur weil er es lustig fand wie ich dort auf dem Boden saß.

Ich sehe wieder zu ihm. Irgendwie bin ich beeindruckt. Ich meine man muss erstmal schaffen so einen Körper zu haben. So eine Ausstrahlung und so ein Selbstbewusstsein. Und dann auch noch ein Motorrad.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als er das Baby mit einem lauten Schurren anmacht. Er dreht sich nochmal kurz zu mir um und fährt dann los. Fuck. Hat er gesehen das ich ihn so angestarrt hab? Hoffentlich nicht das wäre echt peinlich geworden.

Ich sehe wieder zu Jassi kann mich aber nicht auf das Gespräch konzentrieren. Ich will nicht mehr. „Jassi mir geht's nicht gut , ich glaub ich geh nach Hause", sage ich zu ihr und drehe mich schon um. „Gute Besserung Loren", höre ich noch aber ich bin schon weg. Die Kopfhörer in den Ohren und die Gedanken weit weit weg.

Fühlt ihr euch auch immer so frei wenn Ihr Musik hört? Ich gehe auf zufällig und eins meiner Lieblingslieder fängt an. I knew you were in Trouble von Queen T. Ich schließe leicht die Augen als der Text beginnt und wippe mit dem Kopf hin und her.

Once upon time
A few mistakes ago
I was in your sights
You got me alone
You found me
You found me
You found me

I guess you didn't care
And I guess I liked that
And when I fell hard
You took a step back
Without me, without me, without me

And he's long gone
When he's next to me
And I realize the blame is on me
'Cause I knew you were trouble when you walked in
So shame on me now
Flew me to places I'd never been
So you put me down oh

I knew you were trouble when you walked in
So shame on me now
Flew me to places I'd never been
Now I'm lying on the cold hard ground
Oh, oh, trouble, trouble, trouble
Oh, oh, trouble, trouble, trouble ...

Dann werde ich von einem Brummen aus meinen Gedanken gerissen. Warum bin ich nass? Oh Mist ich hab gar nicht mitbekommen das es regnet. Ich sehe zu der Lärmquelle die mich aus meinen Gedanken gerissen hat und sehe Jake.

Ein wenig überrascht reiße ich die Augen auf. Er lächelt mich nur an und sagt:" soll ich dich nach Hause fahren?" Ich bin komplett perplex.

Wie schafft er es so gut auszusehen? Sein nasses T-Shirt klebt an seinem Bauch wodurch die Muskeln nur noch besser zum Vorschein kommen. Er hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen und seine Haare fallen ihm nass ins Gesicht. Er fährt sich mit den Händen durch die Haare und verstrubbelt sie nur noch mehr. Verdammt sieht das sexy aus.

Nein Loren hör auf. So gut sieht er gar nicht aus.  

Red dir das nur selber ein. Wenn du ihn nicht nimmst dann nehm ich ihn.

Fresse. Ich lächle und sage :"ja das wäre nett"
Sein Lächeln wird ein bisschen mehr und er rutscht auf seinem Motorrad nach vorne um mir Platz zu machen. Eigentlich will ich meine Arme nicht um seinen Bauch schlingen aber mir bleibt nichts anderes übrig.

Gib's zu. Du willst es.

„Silverstreet 13", sage ich noch schnell und schon fährt er los. Wir fahren ca. 4min und wir sind da. Irgendwie möchte ich mich bedanken und frage:" willst du noch mit rein kommen?" „wenn ich denn erwünscht bin." , antwortet er und lacht dabei.

Uiii sein Lachen ist Musik in meinen Ohren. Ich lache ebenfalls , schließe die Tür auf und zeige ihm mit einem Nicken das er reingehen soll.

Sodele meine schnuggis. 💗
Kapitel 3 is Done. 🤙🏽Ich find dieses Kapitel iwie toll. Keine Ahnung warum haha. But i like it.
und wie findet ihr Loren bisher? Denkt sie zu viel? Auf jeden Fall schwärmt sie viel haha , warum kann ich mich damit so gut identifizieren upsiii. 🤪
Egal ich hoffe ihr mögt auch dieses Kapitel und joa. Bye bye und bis zum nächsten Kapitel.
Ps. Wie soll ich euch nennen?🤔

Badboy wants me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt