Als ich genauer hinsah konnte ich erkennen dass es kein normaler Laden war.... sondern ein Dessous Laden, mit ... what the actually hell Sexspielzeug.....
Omo .... please help meee
___________________________________Suga pov.
Ich ließ Y/n garnicht ausreden und zog sie einfach gerade in den Laden rein.Dort kam auch schon sofort eine Frau auf uns zu und fragte ob und womit sie uns helfen könne.
„Wir suchen ein hübsches Dessous, damit sie ihren Freund mal so richtig überraschen kann. Wenn sie verstehen was ich meine." sagte ich und grinste die Frau an.
„Ahhh okay... ich verstehe. Bitte folgt mir." sagte sie und ging voran.
Wir gingen zu den extravaganten Dessous und bedankten uns bei der Frau.„Immer wieder gerne. Das ist mein Job:). Viel Spaß noch;)." sagte die Frau und zwinkerte Y/n zu. Danach ging sie wieder zurück, zu der Kasse.
„Soo dann lass uns mal gucken wie du Jimin am besten verführen kannst...."
Y/n pov.
Ich stand einfach nur blöd rum und wahr sichtlich peinlich berührt nachdem uns die Frau zu des Dessous geführt hatte. Meine Wangen glühte wie immer, wie Feuer und röteten sich anscheinend so stark, dass ich schon das Gefühl hatte, mein Kopf würde bald platzen....„Soo dann lass uns mal gucken wie du Jimin am besten verführen kannst...." sagte Suga und ging los um ein Dessous zu finden. Ich sah nur wie er hinter den ganzen Klamotten verschwand.
Ich stand eine gefühlte Ewigkeit alleine in der Gegend rum obwohl Suga nach 2 Minuten schon mit 3 Dessous ankam.
„Also ich habe hier 4 Dessous die du alle anprobieren wirst! Das Rosane, Weiße, Blaue oder Schwarze. Welches probierst du zu erst an?"
„Ähh.... ich-"
„Oke gut das Rosane" lächelte er mich an und unterbrach schon wieder meinen Satz.....
Ich hasse es wenn Leute mich ständig unterbrechen oder mich nicht ausreden lassen...... aber Yoongs ist mein bester Freund, also kann ich es ihm nicht übel nehmen.
Ich probierte also alle Dessous an und bei jedem anprobierten kam von Suga irgendein Kommentar, die mich immer zum Lachkick meines Lebens gebracht haben.
Es kam sowas wie „Oh yeah hol dir deinen Tiger" oder „Wer ist sexy? DU BIST SEXY! Wer krallt sich seinen Mann? DU KRALLST DIR DEINEN MANN! Jaaaa gib's mir..... BUMM BUMM BUMM du bist die schönste auf dieser Welt ohyeah" .......No comment..........
Nach gefühlten 10.000 Lachkicks entschied ich mich aber für das schwarze Dessous.
Wir gingen also zur Kasse und ich bezahlte.
„Oh sie haben also eins gefunden. Hoffentlich haben sie heute noch Verwendung dafür hmm;)." zwinkerte mir die Frau zu mit einem typischen 'Ihr werdet heute schnaxeln' Blick.......
DU LIEST GERADE
Daddy's devil baby || P.JM. FF
FanfictionDon't like it, don't read it :) ~ Park Jimin ff ~ Daddy Kink ~ Smut ~ Fluff ~ Gewalt