20. Please don't go

3.2K 68 18
                                    

Ich stand unter Schock, doch spürte noch wie tausende von Tränen meine Wangen, den Weg zum Boden und auf mein Oberteil herunter liefen.
___________________________________

Jimin pov.
Ich saß auf einen Stuhl und wartete auf den Arzt. Mir liefen einfach nur Tränen, meine Wangen herunter. Was wenn sie es nicht mehr schafft? Was wenn ich sie verliere? Was...... wenn sie stirbt..... Ich liebe sie. Sie bedeutet die Welt für mich.... sogar das ganze Universum.....
Ich wurde doch dann zum Glück aus meinen Gedanken gerissen, da der Arzt nun endlich aus dem Zimmer kam und mich ansah. „Also Herr Park. Sie liegt immer noch im Koma und wir wissen nicht wie lange es dauern wird bis sie wieder aufwacht. Es kann ein paar Tage dauern oder einige Wochen. Es steht kritisch um sie. Aber Frau Jeon ist sehr Tapfer und stark. Wir werden jetzt wohl abwarten müssen und warten bis sie aufwacht." „O-okay.... darf ich zu ihr?" „Natürlich..." antwortete der Arzt auf meine Frage und nickte nur. Er sah mich nochmal ein letztes Mal an bevor er dann schließlich ging. Ich drückte die Türklingel herunter und in mir stieg ein mulmiges Gefühl auf. Es entstand aus Trauer aber auch aus Wut auf diesen Taxi Fahrer. Wie konnte der auch so dumm sein?! Wäre er nicht schon tot hätte ich ihn eigenhändig getötet!!! Ich öffnete die Tür doch hatte meine Augen vor Angst geschlossen. Ich schloss die Tür hinter mir wieder und drehte mich langsam um. Ich öffnete sehr langsam meine Augen und konnte ihnen sogleich auch nicht trauen. Was ich da sah..... Ich sah Y/n in diesem Bett liegen und an tausenden von Schläuchen angeschlossen. Sie hatte einen Verband um ihr linkes Bein und um ihren rechten Arm... stimmt ja..... die waren ja beide gebrochen.... Sie hatte überall Kratzer im Gesicht und Verbrennungen auf ihrer Haut. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und gilt meine Hände vor meinem Mund. Die Tränen schossen schon wieder meine Wangen herunter. „Bitte.... lieber Gott. Lass ihr das Leben. Sie hat es nicht verdient zu sterben.... S-sie war immer ein guter Mensch. Ich liebe diese Frau und wenn sie nicht mehr lebt, will ich auch nicht mehr....."

[Ein paar Tage später]

Ich war gerade in der Schule und wir hatten gerade die letzte Pause bevor die letzten beiden Stunden waren und somit die Schule aus war. Ich saß mit Namjoon, Hoseok, Tae, Jay, BamBam, Yugyeom und erstaunlicher Weise auch mit Suga an einem Tisch in der Cafeteria. Ich hatte ihnen schon alles erzählt und sie waren genauso geschockt wie ich. Suga wusste aber schon vorher Bescheid, da Jungkook es ihm bereits erzählt hatte. Ich war den ganzen Tag nicht gut gelaunt, sondern eher traurig..... Ich meine ja, wie soll man denn auch glücklich gelaunt sein, wenn die eigne Freundin aber im Krankenhaus liegt? Ich aß auch überhaupt nichts von meinem Essen, da ich keinen Hunger hatte. Nachdem es klingelte gingen wir wieder in den Unterricht. Die Schule ist einfach zu langweilig ohne Y/n..... nach dem Unterricht ging ich schnell aus dem Klassenzimmer und aus der Schule heraus. Ich war sogar der erste aber das interessierte mich nicht. Ich ging sofort zu meinem Auto und stieg ein. Vorher hatte ich noch meinen Rucksack auf den Beifahrersitz geschmissen. Ich schnallte mich an und fuhr sofort los. Ich hatte den anderen nichtmal Auf Wiedersehen gesagt oder so. Das einzige was mich interessiert ist Y/n. Ich fuhr also so schnell es ging ins Krankenhaus und betrat dieses auch schnell. Ich meldete mich noch an der Rezeption an und lief sofort zu Y/n's Zimmer. Dort angekommen öffnete ich die Tür und setzte mich wie immer auf den Stuhl neben ihrem Bett. Sie ist immer noch nicht aufgewacht..... aber ich erzähle ihr jeden Tag was in der Schule passiert ist. „.... Ich vermisse dich so unglaublich.... Bitte komm zu mir zurück..." sagte ich während mir eine Träne die Wange herunter lief. Ich fing schließlich an ihr etwas vor zu singen.

Show you meee~
Give you meee~
I still want youuu~
I'm so aufraid~
But I still want youuu~

Während ich diese Worte sang, liefen mir mehrere Tränen die Wangen herunter. Ich saß nun eine Zeit lang dort und schaute sie nur an. Ich brauche sie einfach.... ohne sie hat mein Leben keinen Sinn... Bitte.... bitte...
Ich beugte mich zu Y/n vor und gab ihr leicht einen Kuss auf die Stirn. Ich löste mich langsam von ihr und flüsterte „Bitte Gott. Bring sie zurück zu mir. Ich brauche sie zum Leben, sonst macht es keinen Sinn...."

___________________________________Heyoo Chickengang Please don't hate me

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________________
Heyoo Chickengang
Please don't hate me............. Lasst bitte eine Bewertung da haha wär ganz nice und verbessert mich bei Rechtschreibfehlern.
.......bye biatchesss
Love u Chickengang <3
~Jayjay

Daddy's devil baby || P.JM. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt